Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zu Dritt. Eine Frauenfantasie oder nicht?

Sex zu Dritt. Eine Frauenfantasie oder nicht?

5. Juni 2009 um 9:09 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 17:03

Hallo zusammen,
also ich habe folgendes Problem:
Seid einigen Jahren nun schon benutzen meine Frau und ich Spielzeuge im Bett. Heisst, sowohl Dildo wie auch Vibrator.
Manchmal will sie es sich einfach nur selber machen und meinen Penis blasen. Ein anderes mal, will sie Anal genommen werden und gleichzeitig mit dem Dildo Vaginal und sich mit dem Vibrator streicheln.
Da sie dies doch sehr zu genießen scheint, denke ich mir
"Was stellt sie sich wärend dessen vor?"
oder "Das erinnert doch stark an einen Dreier"
doch auf meine Frage ob sie dies mal ausprobieren möchte, kam von ihr "Nein, ich finde sowas ekelig. Das ist doch pervers. Ausserdem brauche ich nicht noch einen Mann, du reichst mir völlig!" Ein anderes mal meinte sie jedoch schon wieder "Intressant wäre es schon aber ich wüsste auch nicht mit wem oder wie das ablaufen würde, also wirds eh nie passieren"
Wenn ich aber nun nochmal damit anfange, blockt sie immer ab oder ist total genervt. Meist kann/konnte ich darüber nur mit ihr reden wenn sie richtig Geil war oder betrunken.
So kommt es manchmal vor das ich sie wärend des Oralsex frage "Wär es jetzt nicht geil 2 Schw... zu blasen?" Doch meist kommt garkeine Antwort oder sie sagt kurz "Mal schauen" und nach dem Sex will sie dann nicht mehr darüber reden.
Also was soll ich tuen?
Mir kommt es so vor als ob sie schon gern einen Dreier hätte aber denkt, das wäre was falsches und sie dürfte es nicht.
Ich hab ihr schon gesagt, dass dies doch nichts mit Liebe zu tuen hätte sondern nur mit dem Kick und es ginge nur um Sex.
Man könnte es ja einmal versuchen und wenns nicht gefällt lässt man es halt wieder.
Ich bin auch nicht Bi oder sowas. Und ich will ja auch nicht, dass wer anders Vaginalen oder Analen Verkehr mit ihr hat, doch die Vorstellung, dass sie einen anderen Mann oral verwöhnt wärend ich sie Vaginal und Anal verwöhne oder sie uns Beide Oral verwöhnt wärend wir ihre Vagina mit dem Spielzeug verwöhnen, macht mich einfach total an.
Also was soll ich tuen? Hat jemand einen Rat? Vieleich ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 9:14

Zusatz
Zusatz:

Meine Frau und ich sind seid fasst 8 Jahren zusammen, 4 jahre verheiratet und haben 3 Kinder.
Vlt liegt es auch daran, dass ich/wir etwas neues suche/n.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 2:53

??
Was sagt denn deine Unterhose? Nicht, daß es jetzt so direkt klingen soll ... aber kann es vielleicht sein, daß sie sich beim direkten Sex nicht befridigt fühlt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 10:47

Hallo pate...
schon mal daran gedacht, dass deine liebste es einfach mag anal verwöhnt zu werden!? die einen mögen, die anderen nicht. vielleicht steht sie einfach nur darauf und möchte während av auch einen orgasmus!? aber möglichweise hast du recht, vielleicht denkt sie auch daran und hat nur hemmungen. gib ihr die zeit die sich benötigt. es funktioniert eh nur wenn sie es will, alles, was wirklich nur zu gefallen geschieht taugt nicht oder bringt probleme mit sich.

für mich selbst gesprochen, ich bin über diese hemmschwelle hinweg. es hat wirklichen spass gebracht, was aber nicht heisst dass ich es stets und ständig haben muss. mal so und mal anders halt.

deine phantasie in ehren, aber bedenke immer, vielleicht kommst du nicht damit zurecht, wie schon die poster zuvor angemerkt haben, wenn es deine frau auch mit einem zweiten mann treibt. nicht nur blasen meine ich... eifersucht!?!

ich wünsche euch ganz viel glück und vertrauen, auf dass euch das beschert wird, was ihr euch gemeinsam wünscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 8:01


Mir jedenfalls macht ein Dreier viel Spass - nur denke ich, dass du hier mehr von deiner Fantasie sprichst als der deiner Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 17:03
In Antwort auf alys_12910031


Mir jedenfalls macht ein Dreier viel Spass - nur denke ich, dass du hier mehr von deiner Fantasie sprichst als der deiner Frau

Gedanklich geht sehr oft mehr als real
ein mann ist bestimmt nicht das wichtigste für eine frau um befriedigung zu erlangen*g*
ist zwar ganz nett ihn auch mal zu spüren..aber um zu kommen brauch sie sich selbst mehr...
aber der mann kann sie bestimmt gut anheizen...wenn er weiß wie das geht..smile
das ding dann in ihr zu versenken ist nur ein kleines stück vom ganzen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook