Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex wodrauf achten, was ist besonders

Sex wodrauf achten, was ist besonders

2. Mai 2006 um 20:40 Letzte Antwort: 4. Mai 2006 um 9:02

hallo,

leider habe ich sehr wenig erfahrung und möchte nun aber mit meinem freund schlafen. wahrscheinlich ist es eh bei jedem anders, aber ich würde mal gerne wissen, was ich vielleicht besonders schön machen kann.

@ männer: was euch besonders gefällt


oder wodrauf man eben achten sollte


schon mal vielen dank

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 21:03

Zäher ausfluss??
wie meinst du das, doeri?
und vor allem, wenn du echt den natürlichen ausfluss der frau meinst, der je nach zyklustag flüssiger oder zäher ausfällt... wie verhinderst du den denn? das würd mich mal interessieren.

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 22:36

Aha
könnten wir auch bei ernsthaften antworten bleiben

danke, wäre nett wenn ich noch paar antowrten bekäme

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 22:40

Mach...
...einfach das wozu du lust hast und frage ihn was er gerne möchte.....

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 7:41

Hallo
du Könntest ein schönes Essen kochen und zuerst mit ihm essen und dann dich als Nachtisch anbieten.
Ziehe die Vieleicht einen Langen Rock an, Elegant, Dazu eine Bluse Scwarzen BH Strapse und Strümpfe und Absatzschuhe.
Nach dem Haubtgang Knöpfst du im sitzen deine Bluse langsam auf ohen sie auszuziehen und stehst dann auf und dann läst d den Rock einfach runterrutschen und gehst zu ihm hin und den rest geht dannn von allleine.
Darst gerne schreiben ob es geklappt hat.
Gruss Torsten!!

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 8:05

..meine aufrichtige Anteilnahme!!
..zum Glück habe ich noch nicht gefrühstückt!!..sonst wär es auch um mich geschehen!!..(ne, das hier ist auch nix auf nüchternen Magen...)..(..kurz eingelesen, und schon der erste Schock am Tag..)

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 9:02

..einen wunderschönen guten Morgen!!
..so ein "Zufall"!!..-das "nette Mädel" von gestern!..und inzwischen schon wieder irgendwelche Harnröhren geweitet, bzw. männliche Abgänge verzögert!..-und heute bin ich leider leseschlapp..muß jetzt arbeiten..( sorry für deine Wäsche!..und dabei kenn ich ja jetzt auch den Weg..-einfach "bei dir!!"..das is ja pippileicht zu finden..(und hier mag ich eh nich lesen..zuuuviel "Klebekram!!)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers