Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex - wo???? (BITTE ANTWORT!!)

Sex - wo???? (BITTE ANTWORT!!)

16. August 2007 um 11:55


Hallo,

ich bin 15, hab seit ca. nem Monat einen Freund. Wir wollen auch miteinander schlafen, nur wir wohnen natürlich noch beide zu Huase, haben so gut wie nie sturmfrei und das Wetter ist auch nicht grad das Beste... Ich fahr jetzt für 2 Wochen weg und dann ist schon bald September, da wirds wieder Herbst udn dann is nix mit Outdoorsex... Wo dann??? Wir wollen, dass es was schönes wird und wir nich allzu sehr unter zeitdruck stehen...Aber wie soll das funktionieren wenn man grade mal 2 Stunden hat, in denen die Family nicht da ist?!? Das ist doch nix... *verzweifelt guck* Kann mir jemand helfen?? LG eure hiho

16. August 2007 um 12:04

Aber wirklich
Wie wäre es mit einem Picknick?
Es beginnt unverfänglich und endet sündig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 12:06
In Antwort auf quy_12549705

Aber wirklich
Wie wäre es mit einem Picknick?
Es beginnt unverfänglich und endet sündig.



Jaja, diese Jugend^^

Picknick geht momentan nich, scheiß Wetter. Aber ich werds ihm vorschlagen^^. Fällt euch noch was ein, wo man es mit nem Dach überm Kopf tun könnte?^^
(Trotzdem vielen Dank, dass ihr so schnell geantwortet habt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 12:07

Hihi...
Honigmelone ist aus... wäre eine Banane auch recht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 12:10

Ohhh...
das war jetzt ein bissi daneben... sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 12:16

Der Gedanke...
Deiner... ist nicht schön, auch wenn Du es hier lustig hinstelltst.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 12:34

Tja Männer...
dann müsst Ihr euch auch etwas reizvolles ausdenken, um zwei Damen bedienen zu dürfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 12:47
In Antwort auf quy_12549705

Tja Männer...
dann müsst Ihr euch auch etwas reizvolles ausdenken, um zwei Damen bedienen zu dürfen!

Ich verdück mich...
die Herren kneifen... wie immer

Euch einen schönen Tag, auch ohne Picknick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 12:53

Na
in einer Scheune!Im Auto im Wald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 2:24

Zuhause?
Schon mal mit Euren Eltern geredet?
Ein Freund (Vater) ist da sicherlich weniger zimperlich gewesen, als er die Eltern der Freundin seines Sohnes angerufen hat und gefragt hat, ob sie bei ihm übernachten darf... Die waren dann auch schnell der Meinung, dass es wohl besser zuhause ist als "irgendwo". Verhindern lässt sich ja eh nichts, und es würde mich wundern, wenn sie solche "Probleme" nicht selber kennen.
Ohne das Ganze genau planen zu müssen hat es dann wohl auch noch eine Zeit gedauert, bis sich einfach was ergeben hat.
Zugegeben, nicht jeder steht dazu in den 60ern aufgewachsen zu sein...

Viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 13:44
In Antwort auf xhihox



Jaja, diese Jugend^^

Picknick geht momentan nich, scheiß Wetter. Aber ich werds ihm vorschlagen^^. Fällt euch noch was ein, wo man es mit nem Dach überm Kopf tun könnte?^^
(Trotzdem vielen Dank, dass ihr so schnell geantwortet habt )

Geht schon
War mit meinem Ex immer beim training..und manchmalmauch alleine,weil keiner kam..also sporthalles ist vollkommen lustig (bischen spartanisch aber ok)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 14:21

Schon mal an Sex
mit Minderjährigen gedacht. Mach es doch im Auto vor der Polizeidienststelle.

Herzliche Grüße an eine "Grüne"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 14:23

Verführung von Minderjährigen
habe ich gemeint. Oder meintest Du, daß Du
noch warten wolltest bis Du 16 bist ?

Nochmals herzliche Grüße an eine "Grüne"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 14:28

In Deinem Alter (minderjährig)....
würde ich es im Kindergarten machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 15:21
In Antwort auf diogo_12113615

Schon mal an Sex
mit Minderjährigen gedacht. Mach es doch im Auto vor der Polizeidienststelle.

Herzliche Grüße an eine "Grüne"



Mein Freund ist auch 15, also dürfen wir Sex haben, da wir beide über 14 sind, aber auch keiner älter ist als 16! Was ist dann dein Problem? Und warum soll ich mit 15 in einen Kindergarten marschieren??^^ Ihr seid ja schon bissl lächerlich^^ ich finde, 15 ist ein gutes Alter fürs erste Mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 16:24
In Antwort auf diogo_12113615

Schon mal an Sex
mit Minderjährigen gedacht. Mach es doch im Auto vor der Polizeidienststelle.

Herzliche Grüße an eine "Grüne"

SAG mal
wann hast du das erste mal genau mit 18 oder wie? also ich weiß net was du hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 16:25
In Antwort auf kaylane3

Na
in einer Scheune!Im Auto im Wald!

Im auto
schlecht mit 15 oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 16:30

Hey..
ich bin auch 15 und ich schlaf mit meinem freund auch wenn unsre eltern da sind..
außerdem, 2 stunden sind doch völlig ausreichend ^^ in der zeit kann mans doch 5 mal treiben *lach*
ne einfach Zimmer absperren,und wenn jemand klopft gehts halt grad nicht.
Also beim ersten Mal versteh ich ja dass die Eltern nicht im Haus sein sollten.. und sonst.. reichen 2 Stunden doch.
Also ich hatte damit noch nie ein Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 19:32
In Antwort auf wolli13

SAG mal
wann hast du das erste mal genau mit 18 oder wie? also ich weiß net was du hast!

Ne, aber nicht mit 15..........
ich war ein bischen wählerisch und habe mir erst einmal den Lover angesehen um mir etwas mehr Erfahrung in Menschenkenntnis anzueignen, bevor ich mit einem Gleichaltrigen ins Bett gehe, erst recht nicht mit 15. Sex hat bei mir etwas mit Liebe zu tun und die gebe ich meinem jetzigen Mann, der nicht gleich mit mir ins Bett wollte. Die Vereinigung war bei uns ein ganz besonderer Höhepunkt und das erste Mal hat gleich hingehauen.
Ohne jegliche Enttäuschung und ich kam mir nicht "benutzt" vor. Nicht das Du jetzt denkst, ich war Jungfrau, als ich mit meinem jetzigen Mann zum ersten Mal schlief, aber vorherige Freunde ? Einfach bei den "Druck" los werden und bei mir das Sperma abladen. Nee !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam