Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex wird zunehmend langweiliger

Letzte Nachricht: 26. Januar 2007 um 10:32
C
cande_12467001
25.01.07 um 13:03

man könnte fast sagen, er interessiert mich mit meinem Freund zur Zeit gar nicht mehr. Die ganze Vorgehensweise fängt gleich an, der Verkehr bleibt eine Ruck-Zuck Nummer und hört immer gleich auf. Schuß- fertig. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Situation. Es kann doch nicht alles gewesen sein in der Blüte meiner besten Jahre! Ich möchte wieder genießen, hin hinfallen können und was neues erleben.

Nun ja, ich bin nicht untätig gewesen und habe jetzt seit 5 Monaten versucht Zeit, Raum, Praktik zu ändern. Doch er läßt immer wieder seine gleichen Vorgehensweisen raushängen. Mittlerweile ist es mir egal, ich mache es mir selbst, aber nicht mehr lange. Es sind keine Kinder im Spiel und somit muß ich mich nicht länger plagen.

Wie würdet ihr ihm erklären, dass seine letzte Chance von ihm ergriffen werden muß?
Wir verstehen uns sonst sehr gut, es gibt fast nie Streit, aber guter Sex gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu. Und den bekomme ich halt nicht.

Mehr lesen

A
an0N_1248858499z
25.01.07 um 14:46

Hast du denn
mal mit ihm darüber geredet?

vielleicht weiss er das gar nicht. ich denke mir dass einem liebenden partner sehr viel daran gelegen ist dass du auch zu deinem höhepunkt kommst und der sex für dich genauso befriedigend ist wie für ihn.

rede mit ihm darüber. sag vielleicht nicht dass du frustriert bist sondern sag ihm dass du gern mal was neues ausprobieren würdest. und dass du dir wünschst dass er die initiative ergreift.

lg

Gefällt mir

C
cande_12467001
25.01.07 um 15:42
In Antwort auf an0N_1248858499z

Hast du denn
mal mit ihm darüber geredet?

vielleicht weiss er das gar nicht. ich denke mir dass einem liebenden partner sehr viel daran gelegen ist dass du auch zu deinem höhepunkt kommst und der sex für dich genauso befriedigend ist wie für ihn.

rede mit ihm darüber. sag vielleicht nicht dass du frustriert bist sondern sag ihm dass du gern mal was neues ausprobieren würdest. und dass du dir wünschst dass er die initiative ergreift.

lg

Ja schon oft darüber
geredet. Nur ist man jetzt an einem Punkt, wo reden nicht mehr weiter hilft. Taten müssen folgen, ich hab leider schon alles probiert, nach 1 Woche kehrt die Ursprungsvariante, die , die so schlecht ist, zurück.

Gefällt mir

L
lillie_12674495
26.01.07 um 9:37

Und was sagt er dazu?!
- außer, dass er es gern ändern würde?

weil "abspritzen" und richtig geil kommen sind ja auch bei männern zwei unterschiedlich sachen! (die erfahrung hab ich zum beispiel gemacht) und wie oft habt ihr denn sex? vielleicht zu oft, so dass ihn irgendwie bissl die lust verlässt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eowyn_12512874
26.01.07 um 10:28

Dein Thread..
..könnte von mir sein. Reden bringt bei mir gar nichts, mein Mann ist höchstens beleidigt. Ich hatte nun Ende letzten Jahres auch noch eine Affäre mit einem Kollegen, der im Bett echt der Hammer ist (Affäre haben wir aber beendet bzw. auf sich eventuell ergebende Dienstreisen beschränkt-es ergaben sich aber bislang keine). Das machte die Sache eigentlich noch schlimmer, weil ich mich in den letzten Jahren fast schon erfolgreich mit unserem schlechten Sex abgefunden hatte. Nun ists umso unerträglicher. Klar war das mit dem Seitensprung ein Fehler, aber auf der anderen Seite hat es mir nochmal deutlich gemacht, wie Sex sein kann. Wir verstehen uns auch sonst sehr gut, haben ein Haus und wollten nun eigentlich zur Familienplanung übergehen. Aber macht das alles wirklich Sinn?
Ich fürchte, so werde ich immer versucht sein, fremdzugehen.
Magali

Gefällt mir

E
eowyn_12512874
26.01.07 um 10:32
In Antwort auf eowyn_12512874

Dein Thread..
..könnte von mir sein. Reden bringt bei mir gar nichts, mein Mann ist höchstens beleidigt. Ich hatte nun Ende letzten Jahres auch noch eine Affäre mit einem Kollegen, der im Bett echt der Hammer ist (Affäre haben wir aber beendet bzw. auf sich eventuell ergebende Dienstreisen beschränkt-es ergaben sich aber bislang keine). Das machte die Sache eigentlich noch schlimmer, weil ich mich in den letzten Jahren fast schon erfolgreich mit unserem schlechten Sex abgefunden hatte. Nun ists umso unerträglicher. Klar war das mit dem Seitensprung ein Fehler, aber auf der anderen Seite hat es mir nochmal deutlich gemacht, wie Sex sein kann. Wir verstehen uns auch sonst sehr gut, haben ein Haus und wollten nun eigentlich zur Familienplanung übergehen. Aber macht das alles wirklich Sinn?
Ich fürchte, so werde ich immer versucht sein, fremdzugehen.
Magali

Die Affäre ist nicht rausgekommen!
Nur noch so als Nachtrag.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige