Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex wird überbewertet!

Sex wird überbewertet!

28. September 2005 um 9:12

Findet ihr nicht auch, dass das Thema Sex, insbesondere auch in diesem Forum, überbewertet wird. Bei einigen hier habe ich zumindest das Gefühl, dass sie an nichts anderes mehr denken. Ich selbst fand meinen Sex bisher nicht so schön, als dass er einen derart hohen Stellenwert einnehmen könnte. Mag allerdings auch sein, dass ich bisher noch keinen tollen Sex hatte. Habe es bisher auch erst zweimal gemacht, und es wirkte alles sehr mechanisch. Seither habe ich eigentlich alle Angebote, und es waren einige, in diese Richtung abgelehnt, da ich nicht mehr an wirklich guten Sex glaube. Seid ihr eher meiner Meinung oder kann mich jemand davon überzeugen, dass Sex doch die tollste Sache der Welt ist, wie man in diesem Forum immer wieder liest?

28. September 2005 um 9:29

Du hast....
Dir deine Frage bereits selber beantwortet. Wie kann ich Achterbahn fahren geil finden wenn ich mich bei 2 von 2 Fahrten übergeben musste? *gg* Aber wie kann ich nach zweimal Fahren behaupten es wäre nicht schön?

Du bekomsmt angebote? Für SEx? Lass davon lieber die Finger! Sex ist etwas intimes das man gerade zu Beginn seiner Erfahurngen lieber mit einem MEnshcne teilt der einem Emotional nahe ist. Und Sex mit Gefühlen wie Zjniegung, Liebe, Zärtlichkeit im Vordergurnd ist tausendmal besser als jeder Quiekci mir Brad pitt. *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 9:30
In Antwort auf yejide_12555036

Du hast....
Dir deine Frage bereits selber beantwortet. Wie kann ich Achterbahn fahren geil finden wenn ich mich bei 2 von 2 Fahrten übergeben musste? *gg* Aber wie kann ich nach zweimal Fahren behaupten es wäre nicht schön?

Du bekomsmt angebote? Für SEx? Lass davon lieber die Finger! Sex ist etwas intimes das man gerade zu Beginn seiner Erfahurngen lieber mit einem MEnshcne teilt der einem Emotional nahe ist. Und Sex mit Gefühlen wie Zjniegung, Liebe, Zärtlichkeit im Vordergurnd ist tausendmal besser als jeder Quiekci mir Brad pitt. *gg*

Da fehlte die andere Hälfte...
Die Art wie hier oft über Sex geredet wird ist echt nervig. Ich ziehe eine feine Linie zwischen Sex als wichtig, schön und interessant betrachten und sinnloses obszönes Zeugs von sich geben. Ich halte mich weder für verklemmt und liebe Männer und alles was mit Sex zu tun hat, aber alles bitte auf einer niveauvollen Basis. Vielleicht ist es das was dir sauer aufstößt?

Also schön ist es nur wenn man es schafft seinen Kopf auszuschalten und sich fallen zu lassen und wenn man die feien Linie zwischen Freizügigkeit und Obszönität nicht übertritt oder daran entlang den Weg sucht.

LG Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 9:34

Sonderschüler mit Internetzugang?
Findet ihr nicht auch, dass das Thema Sex, insbesondere auch in diesem Forum, überbewertet wird.
-------------------------
Was hast Du denn gedacht, wo in einem Forum zur Sexualität so die Schwerpunkte liegen? Netzhauttransplantationen? Ich glaube man sollte bei dem Anmeldeprozess hier fürs Forum einen klitzekleinen Verstands-Check einbasteln. So fünf Fragen zum allgemeinen Leben...wie etwa: trägt man UNTERwäsche über oder UNTER der normalen Strassenkleidung? Einfach um zu verhindern, dass das akademische Niveau dieses Forums sich in den Minusbereich bewegt. So. Und nun zu Deiner Frage: Nein! Du hast keinen guten Sex und an dem bisschen schlechten Sex, den Du hast, keinen Spaß. Das bedeuted im Umkehrschluss nicht, dass alle, die guten und häufigen Sex haben, das Thema überbewerten. Ist genau wie mit Deinem Aussehen. Nur weil Du scheisse aussiehst, sind nicht alle Menschen, die gut aussehen, arrogant. Wann checkt ihr Verlierer endlich mal, wie "Leben" funktioniert?!? Alles muss man diesen Deppen erklären....

Gruß Vollgerotzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 11:08

Überbewertet?
Nun ich denke Sex wird nicht überbewertet doch wir leben glücklicher Weise nicht mehr im Mittelalter... die Zeit ist vorbei... es wird endlich über Sex gesprochen.
Sicher gibt es welche die über nichts anderes mehr sprechen... vielleicht haben die nichts anderes? Grundsätzlich denke ich, nach zwei mal nicht so tollem Sex zu denken da kommt nichts besseres ist doch ein wenig sehr übertrieben.
Ich war 27 als in den wahren Genuss kam. Alles was vorher war, war kalter Kaffee... lass dir mal die Zeit um zu lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 11:39
In Antwort auf yejide_12555036

Du hast....
Dir deine Frage bereits selber beantwortet. Wie kann ich Achterbahn fahren geil finden wenn ich mich bei 2 von 2 Fahrten übergeben musste? *gg* Aber wie kann ich nach zweimal Fahren behaupten es wäre nicht schön?

Du bekomsmt angebote? Für SEx? Lass davon lieber die Finger! Sex ist etwas intimes das man gerade zu Beginn seiner Erfahurngen lieber mit einem MEnshcne teilt der einem Emotional nahe ist. Und Sex mit Gefühlen wie Zjniegung, Liebe, Zärtlichkeit im Vordergurnd ist tausendmal besser als jeder Quiekci mir Brad pitt. *gg*

@ fallenangel, Oh je,
das war jetzt aber ein ganz schlechter Vergleich ! ICH kann nach zwei Achterbahnfahrten sehr wohl sagen , dass es NICHT schön war !
Aber hallo ... , 100 pro !

Bei Sex ist das doch was ganz anderes, da kommts doch sehr drauf an mit WEM Du diesen hast !

Aber ich wette im Gegenzug dass ich auf JEDER Achterbahn ( ganz egal welcher !) das Kotzen bekomme !

Also: der Vergleich hinkt gewaltig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 12:14

OHNE geilen
sex, keine geile beziehung...schade, dass du noch nicht tollen sex erleben konntest, mechanisch, tönt ja erschreckend.
es geht dabei und das erforschen des anderen körpers und um der person schöne gefühle zu verschaffen, bis zum höhepunkt und je nachdem mehr...dazu braucht es übrigens nicht mal geschlechtsverkehr..das fängt beim petting an..bevor den anderen körper nicht in uns auswendig kennt, und mit ihm umzugehen weiss, sollte man auf den sex verzichten, weil er dann vielleicht mechanisch wirkt??!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 13:43

Es sei denn:
...ach ich verkneifs mir. kannste Dir ja eh denken, oder?

Vollgerotzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 13:56
In Antwort auf ebilady

OHNE geilen
sex, keine geile beziehung...schade, dass du noch nicht tollen sex erleben konntest, mechanisch, tönt ja erschreckend.
es geht dabei und das erforschen des anderen körpers und um der person schöne gefühle zu verschaffen, bis zum höhepunkt und je nachdem mehr...dazu braucht es übrigens nicht mal geschlechtsverkehr..das fängt beim petting an..bevor den anderen körper nicht in uns auswendig kennt, und mit ihm umzugehen weiss, sollte man auf den sex verzichten, weil er dann vielleicht mechanisch wirkt??!!!

Aber: Eile ist geboten!
Ich empfehle, mit dem ausgiebigen Erkunden und Entdecken des weiblichen Körpers zu beginnen, BEVOR eine Schwangerschaft aus dem Körper etwas macht, was man gar nicht entdecken will. Sowas wie Dresden 1945 oder so. Zerstört und voller Krater....

Ganz kuschelige Grüße

Vollgerotzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 19:58

Wie?
Sex wird überbewertet aber dein name ist ejaculatio? Also ich weiss nicht so recht. Wie oft machst du denn sex mit dir selbst? Stimmt sex ist nicht alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 23:08

Finde ich nicht...
Hallo,

aber ich wünsche dir, dass du mal was erlebst das nicht mechanisch ist. Frage mich was denn ähnlich schön ist. Ich glaube Du hast nach deinen zweimal einfach noch nicht das für dich richtige erlebt. Und Sex ist mehr als rein und raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 19:12
In Antwort auf remus_12140896

Finde ich nicht...
Hallo,

aber ich wünsche dir, dass du mal was erlebst das nicht mechanisch ist. Frage mich was denn ähnlich schön ist. Ich glaube Du hast nach deinen zweimal einfach noch nicht das für dich richtige erlebt. Und Sex ist mehr als rein und raus.

Es gibt nur zwei sachen!
Für mich gibt es nur SEX Und BOXEN (Boxsport).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 22:11

Bist du Falschspieler?
sex ist geiler als der wahnsinn!

sex ist ganz ganz weit jenseits des wahnsinns!

wenn sich deine eltern dieselbe frage gestellt hätten wie du - wo wärst du dann?

gruß - trenti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 4:20

Finde ich auch
Ich finde auch,daß Sex überbewertet und viel zu wichtig genommen wird.Sex wird als "Volkssport" dargestellt,dabei sollte er eigentlich etwas sehr ernsthaftes,was mit dem Anpruch einer lebenslangen und exklusiven Partnerschaft verbunden ist,sein.Außerhalb dessen begegnen sich nur zwei Fleischklöße;in der Ehe jedoch zwei Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 0:07
In Antwort auf ebilady

OHNE geilen
sex, keine geile beziehung...schade, dass du noch nicht tollen sex erleben konntest, mechanisch, tönt ja erschreckend.
es geht dabei und das erforschen des anderen körpers und um der person schöne gefühle zu verschaffen, bis zum höhepunkt und je nachdem mehr...dazu braucht es übrigens nicht mal geschlechtsverkehr..das fängt beim petting an..bevor den anderen körper nicht in uns auswendig kennt, und mit ihm umzugehen weiss, sollte man auf den sex verzichten, weil er dann vielleicht mechanisch wirkt??!!!

!?
Beziehungen bestehen nicht nur aus sex.
und eine beziehung ist nicht gleich langweilig oder schlecht nur weil es noch keinen sex gibt. oô

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 0:11


alle die geantwortet haben ...kennt noch jemand einen davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 9:47


*lach* also mal ehrlich nach 2mal Sex...wenn ich nach den ersten beiden Malen gegangen wäre hätte ich es mir auch gleich abgewöhnen können..Ich hab jetzt mit 30 den besten sex den ich je hatte ..Auch da gilt es üben und ausprobieren..

..Ansonsten ist das hier ein SEXforum..sollte man da übers Wetter schreiben..anstatt über eine der schönesten nebensachen der Welt?

Viel Glück Dir und einfach weiter versuchen..und wenn es bisher ein müdes Rein raus spiel war such dir nen netten Kerl oder ein Mädel und versuch es wieder..es gibt besseres

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 9:50

pruuust 2005!! hihi
Vielleicht hat sich das Problem mittlerweile doch von selbst erledingt..hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club