Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex..wie OFT ?!

Sex..wie OFT ?!

8. Januar 2011 um 0:18

Sagt mal ehrlich wie oft habt ihr Sex
1-2 mal am Tag ?!
mehrmals die WOche ?!
Wie oft ist nurmal ?! Ist zu oft schlecht für die Beziehung oder für irgendwas anderes?

Wäre sehr dankbar um Antworten

3. Februar 2011 um 3:45

Quantität?
ich würde es eher in stunden pro zeitintervall angeben. ich denke so 4 stunden in der woche sind gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:54

...
so 3-4 mal die Woche ist okay.

und 2-3 mal am Tag kann auch ganz prickeln sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 11:23

.
wir sehen uns auch nur am wochenende. meistens haben wir dann 2 oder 3 mal sex. es kommt auch vor, dass wir dann richtig scharf aufeinander sind. dann kann es schon auch mal 3 oder 4 mal am tag sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 20:10

Hey
also ich bin mit meinem freund 1 jahr zusammen. wir lieben uns und wir lieben den sex! wir leben den sex! wir haben in der regel mindestens 2 mal am tag sex.. für viele ist dies eine unvorstellbare zahl- ich weiß.. dennoch fühlen wir uns beide gut so und brauchen das. uns schweißt der häufige und auch sehr kreative sex sehr zusammen. es ist nur dann schlecht, wenn man sich mal 1-2 tage nicht sieht

lieber gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 21:30

Als
mein Freund und ich sehen uns ca 3-4 mal die woche, weil wir auch beide sehr beschäftigt sind und viel zu tun haben
aber wir haben jedes mal sex wenn wir uns sehen. Am Wochenende auch wohl mehrmals, zb abends vor dem einschlafen , morgens nach dem aufwachen und dann sobals wir uns wieder sehen. Wir lieben unser sexleben auch wenn wir mit 19 und 21 noch sehr jung sind Ich hatte vorher noch nie so guten sex wie mit meinem jetzifen freund und finde es auch nicht problematisch wenn wir so oft sex haben, im gegenteil, das zeigt ja dass wir uns gern haben und heiß auf den anderen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 23:02

Das lässt sich nicht pauschal sagen, kommt auf stressfaktoren an oder zb Müdigkeit.

Aber durchschnittlich so 4-5 mal die Woche auf jeden Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 8:12

hahaha... schon lustig. Da gibt es seriöse Umfragen die belegen, dass die deutschen Paare im Schnitt zwischen 1,3 und 1,7 mal pro Woche Sex haben, aber sich 3-5x mal pro Woche wünschen ... und hier haben fast alle täglichen Sex. Lustig. Ich glaube hier wird Wunschdenken und Wirklichkeit verwechselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 8:57

Ich bin auf jeden Fall neidisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 9:52

Bei uns ist das auf Grund ihrer wechselnden Lust sehr unterschiedlich. Durchschnittlich dürften wir (rote Woche außen vor) auf so 3- 4x die Woche kommen. Ideal wäre für mich aber durchschnittlich 1x am Tag, gerne auch mal öfter.
Is aber nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 10:10

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viel Sex schädlich für eine Beziehung sein kann. Mein Verbundenheitsgefühl wächst beim Sex, allerdings entferne ich mich in sexlosen Phasen emotional von ihr. Das passiert alles automatisch und ist nicht steuerbar.
Was eine Beziehung von einer guten Freundschaft unterscheidet ist mMn Sex und Zärtlichkeit. Wenn wir längere Zeit keinen Sex hatten und sie mir auch zu verstehen gibt, dass es so bald keinen Sex gibt, dann verliere ich auch die Lust auf andere Zärtlichkeiten. Das soll dann keine Strafe sein aber mir ist dann einfach nicht danach. Ich möchte die Zärtlichkeit ja dann bis zum intimsten steigern. Ansonsten fühle ich mich eingeschränkt. Es ist so als würde der leckerste Schokokuchen vor mir stehen, ich darf aber nur dran riechen. Das spar ich mir dann auch lieber, weil es meinen Appetit ins unermessliche steigern würde und eher eine Qual als lustvoll wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 10:34

Wir haben mehrmals die Woche Sex ... im Schnitt werden es 3-4 x sein.
Zu viel Sex kann es nur geben, wenn einer der beiden dadürch überfordert wird, also eigentlich weniger oft will ....

>>Es ist so als würde der leckerste Schokokuchen vor mir stehen, ich darf aber nur dran riechen. Das spar ich mir dann auch lieber, weil es meinen Appetit ins unermessliche steigern würde und eher eine Qual als lustvoll wäre.<<

Das Problem vieler Übergewichtigen  bis adipösen Menschen ... sie können sich bei gewissen Dingen nicht beherrschen. Wollen sie "normal" werden, müssen sie es aber lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 11:57

Die gehen diesen Dingen dann aber auch aus dem Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 11:58

Und ein Vergnügen ist der Anblick dieser Dinge dann auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März um 19:23
In Antwort auf carlie_12435480

Sagt mal ehrlich wie oft habt ihr Sex
1-2 mal am Tag ?!
mehrmals die WOche ?!
Wie oft ist nurmal ?! Ist zu oft schlecht für die Beziehung oder für irgendwas anderes?

Wäre sehr dankbar um Antworten

Ich habe mehr mals in der Woche Sex wie oft ist verschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März um 21:55

gut gesagt so ist es mal mehr mal weniger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Moniq Gynial Mono (Minipille mit Desogestrel)
Von: vxsual
neu
17. März um 19:57
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfrau erstes Mal
Von: carlie_12435480
neu
24. Oktober 2010 um 0:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen