Forum / Sex & Verhütung

SEX.......wie lange? nur bestimmte stellungen gg??

Letzte Nachricht: 25. April 2007 um 14:24
25.04.07 um 14:06

villeicht klingt meine frage blöd, aber ich würd gerne wissen ob sex meinem baby irgenwie schaden kann?? wie lange sollte man höchstens und was ich noch wissen möchte wie lange darf man auf dem bauch schlafen,.....und werde von meinem mann ab und zu massiert und liege dabei auf dem bauch ist der druck schädlich?

Mehr lesen

25.04.07 um 14:09

......................
du darfst sex haben wie lange und in welchen stellungen du willst...auf dem bauch liegen schadet überhaupt nicht...ich bin in der 35.woche und schlaf immer noch auf dem bauch.

Alles was angenehm ist darfst du machen solange du keine blutungen odervorzeitige wehen hast.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.04.07 um 14:24
In Antwort auf

......................
du darfst sex haben wie lange und in welchen stellungen du willst...auf dem bauch liegen schadet überhaupt nicht...ich bin in der 35.woche und schlaf immer noch auf dem bauch.

Alles was angenehm ist darfst du machen solange du keine blutungen odervorzeitige wehen hast.

Genau...
... um es grob zu sagen: alles, was dir gut, tut auch dem Baby gut bzw. schadet ihm nicht. Kann nur sein, dass du nach dem Sex Kontaktblutungen hast, da die Schleimhäute besser durchblutet sind. Würde ich mir einfach dann vom Arzt so bestätigen lassen.

eu4rie
SSW 17+5

Gefällt mir