Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex wie in den 50er Jahren!

Sex wie in den 50er Jahren!

29. November 2010 um 16:06

Die Liebe im Retro Styl als neues Erlebnis.

Geht es euch auch mal so, dass ihr das Gefühl habt euren liebsten mal zu überraschen.

Denn die Überraschungsfreude ist ja auch eigene Freude.

So habe ich mir gedacht, dass ich meinen Mann mal mit was überrasche was er nicht erwartet.

So habe ich mit ihm einen Retro Abend gemacht. Habe das weite Web durchsucht und mir Dessous im Stil der 50er Jahre gekauft.

-Strumpfgürtel mit 4 Strapshaltern
-
-Nahtnylonstrümpfe.
-
-Bullet-BH
-
-Nylon Panty PIN UP HÖSCHEN
-
-Hüftslip ( habe diesen angezogen )
-
-Unterrock - Negligé
-
-Spitzenhandschuhe
-
-High Heels Schnür Stiefeletten

Hierüber habe ich ein Schwarzes langes schlichtes Kleid angezogen.

Unseren Liebesraum in Kerzenschein abtauchen lassen, Musik der 50er Jahre aufgelegt und mich beim Schlürfen eines Prickelnden Getränkes angeboten.

Er war anfänglich verwirrt, denn er wusste nicht wirklich was da jetzt kommt und was ihn erwartet.

Ich kann euch sagen, es war eine wunderschöne Nacht.



30. November 2010 um 17:01

Na,
so riesig ist der auch nicht.

Gestutzt. Mal mehr mal weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen