Forum / Sex & Verhütung

Sex wie im Porno

Letzte Nachricht: 16. Mai 2011 um 16:32
16.05.11 um 15:53

Hallo zusammen,
also ich habe einen netten Kerl kennen gerlernt dem im Erotic Store arbeitet kennen gelernt, naja auf jeden fall sind wir zusammen gekommen und hatten auch sex. Und ich fand es furchtbar. Ich hatte das gefühl das er irgentwas beweisen muss und war total erstart und konnte nix sagen, nichts machen ich war einfach nur erstart: ob posetiv oder negativ..weiß ich bis heute nicht richtig.
Es ging alles so schnell, also der eigentliche Akt nicht, der hat 2 stunden gedauert und danach konnte ich nicht mehr sitzen. Aber ich kam mir vor als hätte ich mit einem Rammler Sex, dazu hat er geschwitzt wie sonste was und hat keine Luft teilweise bekommen.
Das war mein erstes Mal, danach hatten wir noch öfters mal sex und es war immer so, nichts mir leidenschaft oder küssen oder streicheln.
Ja und das ist mein erster Sex gewesen und jetzt frage ich Euch. Ist das wirklich der Sex von dem so viele Frauen träumen, schnell, hart und ohne lächeln, küssen, streicheln oder sextake?
Einmal ist er sogar garnicht gekommen, dabei sagt man doch immer männer kann man schnell zu kommen bringen.
Meine Welt steht kopf.

Mehr lesen

16.05.11 um 16:02

Ui
ne, hab ich zum glück auch noch nicht so erlebt bzw. höchstens mit vorsatz (wenn`s mal schnell gehen soll ). aber immer mit der nötigen leidenschaft, sonst kann man es sich auch sparen.

kommt auch mal vor, dass mann nicht kommt, ergibt sich dann einfach so. muss ja auch nicht dauernd auf biegen und brechen so sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.05.11 um 16:32

Ich bin
bei meinem ersten Mal nicht gekommen, aber das ist eine andere Geschichte xD
Diese Art von Sex kann ich mir bei mir gar nicht vorstellen, wenn er die "erotischen Filme" seiner Arbeitsstelle als Lehrmaterial herangezogen hat tut mir der arme Kerl schon fast Leid, aber du noch viel mehr. Hoffentlich bleibt es bei dir dabei das der junge Mann die Ausnahme von der Regel war.

LG

Gefällt mir