Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / SEX, wie geht das?

SEX, wie geht das?

5. Januar 2008 um 19:18 Letzte Antwort: 5. Januar 2008 um 22:05

Ich hatte noch nie Sex möchte aber demnächst mit meinem Freund schlafen. Wie ist das mit dem Rythmus? Bewege ich mich nicht und er stößt in mich rein, oder bewegen wir uns beide zurück und wieder aufeinander zu? Oder ergibt sich das einfach.

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 19:20

Das ergibt sich
bei ersten Mal wirst Du sowieso eher alles ganz genau beobachten. Freu Dich einfach auf die Male dannach, dann wirds erst richtig superschön.

Gefällt mir
5. Januar 2008 um 22:05

Also,
wenn sie dabei gar nichts macht oder gar TV guckt, dann kann er auch gleich die Tür ... So eine hatte ich mal, war auf Dauer nicht schön. Es reicht doch, wenn sie einfach auf ihren Körper hört. Der wird machen was ihm gefällt. Nur nicht verklemmt oder gehemmt dabei sein.

Gefällt mir
5. Januar 2008 um 22:05

Nur Mut!
Dein Körper weis was er im richtigen Moment zu tun hat. Und der Rhythmus findet sich von ganz allein.Viel Spaß!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen