Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex werden der regelblutung

Sex werden der regelblutung

28. Juli 2009 um 12:54

habt ihr sex werden eurer mens und wenn ja wie findet ihr es und was sagen eure patner dazu

mein freund sagt immer ihm sei das egal aber ich find das irgendwie nicht so toll.....find das ecklig für ihn

28. Juli 2009 um 13:06

Kommt auf die frau an
meine exfreundin hatte vll 2-3 tropfen am tag , da mussten wir null drauf achten
die frau danach , mit der ich was hatte, die hat manchmal geblutet wie ein abgestochenes schwein
also kommts auf die frau an

wenns so wie bei meiner ex ist, hab ich da absolut keine probleme mit
aber wenn die frau ihre tage sehr stark hat, dann würd ich drauf verzichten

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 14:32
In Antwort auf kstyle

Kommt auf die frau an
meine exfreundin hatte vll 2-3 tropfen am tag , da mussten wir null drauf achten
die frau danach , mit der ich was hatte, die hat manchmal geblutet wie ein abgestochenes schwein
also kommts auf die frau an

wenns so wie bei meiner ex ist, hab ich da absolut keine probleme mit
aber wenn die frau ihre tage sehr stark hat, dann würd ich drauf verzichten

Sicher ne Frage des Vertrauens
und wie sich die Frau fühlt, es heisst ja nicht umsonst Monatsbeschwerden. ich als Männlein habe damit nur gute Erfahrungen gemachtl, wenns für beide stimmt ists schon ziemlich geil. Erst kürzlich ists mt meiner neuen Maus geschehen, sie hatte mich nicht vorgewarnt. irgendwann kaum dann das UUppss von ihr, ich Dödel hatte immer noch nix gemerkt. War heftig, aber wie gesagt wenn keine unnötigen Scham- oder Ekelgefühle aufkommen, was ich eh noch nie begriffen habe (was man so liest .....), dann ists wirklich nicht schlecht.

dsotm

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 8:49

Schieb
gibts noch mehr antworten??

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 10:41

Ist echt klasse!
Ich habe gerne Sex während (!!) meiner Tage.

Da bin ich dann auch so richtig spitz und mein Freund hat damit kein Problem. Der merkt immer gleich, wenn ich meine Tage habe

Wenn Du etwas mehr blutest, solltest Du evtl. ein Handtuch mit nehmen, damit ihr nicht hinterher das komplette Bett neu beziehen müsst. Oder ihr habt einfach Spaß in der Dusche.

Und es gibt daran auch nichts ekliges. Ob es jetzt Dein normaler Saft ist, oder etwas Blut mit dabei ist.

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 11:40
In Antwort auf blauesteufelchen

Ist echt klasse!
Ich habe gerne Sex während (!!) meiner Tage.

Da bin ich dann auch so richtig spitz und mein Freund hat damit kein Problem. Der merkt immer gleich, wenn ich meine Tage habe

Wenn Du etwas mehr blutest, solltest Du evtl. ein Handtuch mit nehmen, damit ihr nicht hinterher das komplette Bett neu beziehen müsst. Oder ihr habt einfach Spaß in der Dusche.

Und es gibt daran auch nichts ekliges. Ob es jetzt Dein normaler Saft ist, oder etwas Blut mit dabei ist.

....
ich würd ja auch mal gern aber ich hab angst das mein freund das eklig findet oder so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen