Home / Forum / Sex & Verhütung / SEx wer wil es mi mir tun?

SEx wer wil es mi mir tun?

16. Juni 2012 um 23:16

ich bin 18 und suche frauen

18. Juni 2012 um 3:25

Also echt langsam geht mir das auf die Nerven
Wenn du Sex haben willst hast du 4 möglichkeiten:

1) such dir eine Freundin
2) geh in den Puff
3) geh in eine Disco oder wohin auch immer
4) (falls du wirklich so hässlich und dumm bist und die letzen 3 nicht schaffst was bei nr2 eig nicht so schwer sein sollte aber ok) dann gibt es sowas sie Sexhotlines ruf dort an und holl dir einen runter und denke an eine Frau!!

Aber bitte hör auf sowas hier zu schreiben
Danke jetzt schon !!! und ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 4:43

Ey alda...
gehts noch ? das ist ein frauenforum und männer kommen hier her, um mal nen rat zu bekommen, was du da machst.... ohne worte.... werd erwachsen , geh solang in puff und dann werd nochmal erachsen.....

18. Juni 2012 um 4:47
In Antwort auf vardah_12691154

Ey alda...
gehts noch ? das ist ein frauenforum und männer kommen hier her, um mal nen rat zu bekommen, was du da machst.... ohne worte.... werd erwachsen , geh solang in puff und dann werd nochmal erachsen.....

Sry
mein zweiter doppelpost heut, da ich die "edit - funktion" net finde war da grad etwas aggro auf den post, aber in nem frauenforum halte ich mich doch als mann zurück. wenn ich nicht grad nen ratsuche,,,, also sorry, hab ich mich grad zu sehr aufgeregt

18. Juni 2012 um 4:50
In Antwort auf vardah_12691154

Ey alda...

Sry
mein zweiter doppelpost heut, da ich die "edit - funktion" net finde war da grad etwas aggro auf den post, aber in nem frauenforum halte ich mich doch als mann zurück. wenn ich nicht grad nen ratsuche,,,, also sorry, hab ich mich grad zu sehr aufgeregt tut mir leid mädels, möchte hier nicht im mittelpunkt stehen, da es euer forum ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram