Forum / Sex & Verhütung

Sex wenn man die tage hat???

Letzte Nachricht: 21. Februar 2012 um 18:21
A
an0N_1274499499z
22.08.09 um 16:06

also ich schlafe manchmal mit meinem freund auch wenn ich meine tage habe aber mein freund will dann immer mit Kondom!! aber nur wenn ich mein tage habe!!!ansonsten verhüten wir mit der pille.wie ist dass bei euch so?=)

Mehr lesen

S
sheena_12572487
22.08.09 um 16:43

Hey
Also ich bin zwar während meiner Tage überaus g***, aber nachdem ich es einmal mit Sex ausprobiert hab, reichts mir auch schon. Mir zumindest ist es unangenehm weils etwas weh tut.
Und ich kann deinen Freund irgendwie schon verstehen wenn er mit Kondom will, ist doch auch nix schlimmes dabei oder?

Gefällt mir

A
an0N_1274499499z
22.08.09 um 17:53
In Antwort auf sheena_12572487

Hey
Also ich bin zwar während meiner Tage überaus g***, aber nachdem ich es einmal mit Sex ausprobiert hab, reichts mir auch schon. Mir zumindest ist es unangenehm weils etwas weh tut.
Und ich kann deinen Freund irgendwie schon verstehen wenn er mit Kondom will, ist doch auch nix schlimmes dabei oder?

Jap
ja da hast schon recht...mir tuts da auch derbe weh obwohl ich in den atgen hammer geil bin ahha^^

Gefällt mir

M
monday_11859044
22.08.09 um 18:10

Es ist ok
ich hatte mit meinem ex auch sex während der periode und ich fand es gut!! ich hatte keine schmerzen und wir haben damals nicht mit kondom verhütet!!! ich fand es einfach nur geil!!

Gefällt mir

L
lovise_12363922
23.08.09 um 17:20

Àlso
mein freund schläft immer mit mir: "mit und ohne Tage".

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lionie_12081065
23.08.09 um 19:52

6 und Tage
Für mich ist das echt nicht auszuhalten wenn ich meien Tage habe könnte ich echt immer.

Leider fanden das meine bisherigen Partner immer nicht so prickelnd.

Ich glaube das mögen viele Männer nicht.
Leider!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1256615599z
23.08.09 um 20:01

Kondom und Klopapier
sind das widerlichste was der mensch je erfunden hat

lecken während er tage ist doch gar keine problem

Gefällt mir

J
jussuf_12488029
21.02.12 um 16:31

Tolle frage
wir machens alle tage

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
21.02.12 um 18:21


Häh? Also ich habe mal im Biologieunterricht gelernt, dass die Tage eigentlich genau der einzige Zeitpunkt sind wo eine Fruchtbarkeit ausgeschlossen ist und man zumindest aus diesem Grund wirklich kein Kondom bräuchte...
Wenn das Blut stört gibts da diese schicken Schwämmchen die "problemfreien" Sex und andere mensesbeeinflusste Sportarten unkompliziert ermöglichen sollten...

Gefällt mir