Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex wenn man die tage hat

Sex wenn man die tage hat

29. Mai 2008 um 20:55 Letzte Antwort: 21. April 2017 um 10:16

was meint ihr dazu und auch die jungs ist es eklig und unangenehm und wartet so lang mit dem sex? oder findet ihr es nicht schlimm

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 21:40

....
Mein Mann und ich haben Sex wann wir grad Lust dazu haben.. auch wenn ich meine Tage habe... klar wenn sie ganz Stark sind, so am 1. oder 2. Tag dann nicht grad, aber auch schon allein weil ich dann immer Bauchweh habe aber ansonsten ist das kein Problem.. Praktisch ist es auch wenn man gleich unter der Dusche Sex hat.
LG

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2008 um 22:06

Wozu
gibt es softtampons, wenn nich dafür?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2008 um 22:10

...
softtampons? klär mich auf?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2017 um 22:28
In Antwort auf lalla_12322044

was meint ihr dazu und auch die jungs ist es eklig und unangenehm und wartet so lang mit dem sex? oder findet ihr es nicht schlimm

Hallochen lialein9...
also ich finde da nix eckelig oder unangenehm...habe mich von früher pupertät damit auseinandergesetzt was die tage der frau sind und daher gibt es da für mich nix eckeliges oder unangenehmes...im gegenteil ich fühle mich dann immer irgendwie geehrt das die frau das mit mir...also ihre weiblichsten tage wo sie voll und ganz frau ist...teilt und mir auch und gerade da erlaubt sie sexuell zu verwöhnen und das auch ohne probleme oral....was mich betrifft habe ich auch damit keine probleme....
aber es gibt auch genügend männer die den sex mit einer frau die ihre tage hat strikt ablehnen aber auch frauen die so denken...glaube iss immer auch ein bisschen unwissenheit und falsche scham was die weibliche menstruation betrifft...
Lg und Dir ein schönes Osterfest....mario

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2017 um 5:57

Das....
..... mit den "Tagen" ist bei mir schon lange vorbei. Hab seit 17 Jahren keine Gebärmutter mehr. Davor hat es weder mich noch meinen Mann gestört. Wir haben öfter dafür gesorgt, daß die Waschmaschine was zu tun hatte. Mit anderen Männern bin ich allerdings während der Erdbeerwoche nie intim gewesen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2017 um 10:15

ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer.

Bin aber kein Pirat. Nix für mich

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2017 um 10:18

Kann man machen.
Gibt zwar eine Sauerei und man muss mehr aufwischen als sonst, aber es geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2017 um 11:40
In Antwort auf lalla_12322044

was meint ihr dazu und auch die jungs ist es eklig und unangenehm und wartet so lang mit dem sex? oder findet ihr es nicht schlimm

ach liebe und lust sind ja nicht an bestimmte tage gebunden
​und für den fall, dass frau/mann es etwas "unsauber" findet: es gibt ja sexualpraktiken, die nicht auf der vaginalpenetration des penis beruhen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2017 um 11:24

GV haben wir an diesen Tagen nicht, aber sonst alles. Er küsst mich auch unten (ich hab natürlich einen Tampon drin)

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2017 um 12:03

Tampon raus, Sex, kurz Waschen, Tampon rein, fertig

Wir sehen da kein Problem

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2017 um 12:03

Wie sagt man noch so schön:

"Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer!"

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2017 um 9:44

Hallochen....
stimmt so nicht gibt auch Männer wie mich die da keine probleme mit haben Frau auch mit der Zunge an diesen tagen zu verwöhnen...gebe Dir aber recht die mehrheit der Männer mag das nicht...sag dazu nur jeder wie er es mag und was beide wollen und ihnen spass und lust bereitet....lg mario  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2017 um 10:02

...mich stört das auch nicht - oral muss allerdings nicht sein 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2017 um 10:16
In Antwort auf lalla_12322044

was meint ihr dazu und auch die jungs ist es eklig und unangenehm und wartet so lang mit dem sex? oder findet ihr es nicht schlimm

Ich find es sehr gut, während der Tage sex zu haben.

1. Frau ist Empfindlicher
2. Frau ist enger
3. Es ist angenehm diese Verbindung (den Körpersaft) an mir zu spüren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club