Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex wenn Kind m selben Zimmer schläft?

Sex wenn Kind m selben Zimmer schläft?

19. Dezember 2010 um 20:19

Hallöchen..

Frage steht ja quasi schon oben..also mit Kindern meine ich Säuglinge die schlafen (natürlich in ihrem Bettchen )..also wie steht ihr dazu..ist es kein Problem oder würdet ihr es seltsam finden?

Wünsch euch noch nen schönen 4. Advent! Hoffe ihr seid alle artig gewesen!

19. Dezember 2010 um 21:32


Glaub auch nicht das das Kleine da was mitbekommt..aber vielleicht gibt es ja Leute denen das seltsam vorkommt..wollte einfach mal verschiedene Meinungen hören.. Baby darf dann nur nicht wach werden wenn man grad dabei ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 16:47

Ja,
natürlich nur, wenn die kleine schläft! kommt auch nicht zu häufig vor, normalerweise wechseln wir den raum, aber manchmal so in der nacht, da ist man ja doch zu faul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 19:17


na deswegen ja...wenn man einmal im bett liegt.. raum wechseln ist gut..dann kommt ja nur wohnzimmer und couch in frage..und die ist nicht so gemütlich..

naja und @schlafrose...also war ja nicht die rede davon es vor den augen der kinder zu tun...das ist dann doch etwas merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 19:44


klar, die kleinen sollen so früh wie möglich aufgeklärt werden. man hat ja auch sex wenn das kind noch im bauch ist und dort ist das baby viel näher am geschehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 20:04


ins badezimmer gesperrt ist ja auch gemein..wenn die kinder größer sind und man im hotel ist dann würd ich es lieber lassen bevor ich sie irgendwo hin sperre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club