Forum / Sex & Verhütung / blutung

Sex wärend der Periode

Letzte Nachricht: 16. April 2009 um 20:07
15.04.09 um 21:08

Mein Freund ist nur am Wochenende da. Und er findet das doof wenn wir an den Wochenende nicht können weil ich meine Periode habe. Kann man Sex machen oder ist das doch ein bischen ekelig!

Mehr lesen

15.04.09 um 21:19

Klar!
ein guter seemann fährt auch im roten meer

Gefällt mir

15.04.09 um 21:27

Naja
Mal abgesehen davon, was die anderen hier geschrieben haben, gibt es ja noch andere sexuelle Möglichkeiten, ohne dass das rote Meer berührt wird - falls du verstehst was ich meine

Gefällt mir

15.04.09 um 22:05

Soft tampons
probiert mal soft tampons...

Gefällt mir

16.04.09 um 3:34

Schätze mal
den meisten Männern wird es nichts ausmachen, wogegen Frauen beim ersten mal leicht peinliche Bedenken haben könnten.

Letztendlich beschummeln sich Frauen aber dadurch selbst, denn sehr oft hört man, daß beim Sex während der Periode das Empfinden der Frau intensiver und lustvoller sein soll.

Gefällt mir

16.04.09 um 17:07

LoL
nur ein echter pirat sticht auch ins rote meer und das is echt so

am anfang ises weng ungewohnt aber als frau hat man wenn man seine tage hat ises viel intensiever

Gefällt mir

16.04.09 um 17:19


Ob es ekelig ist oder nicht müsst ihr entscheiden.
An den letzen drei Tagen finde ich Sex voll ok, aber vorher ist es für mich allein wegen der starken Blutung nicht möglich.
Wegen der Verhütung.....nimmst du die Pille?
Gerade in den ersten Jahren der Periode würde ich ungeschützten Verkehr während der Periode sein lassen. Man weiß nie, ob der Zyklus schon regelmässig ist.

Gefällt mir

16.04.09 um 17:22
In Antwort auf


Ob es ekelig ist oder nicht müsst ihr entscheiden.
An den letzen drei Tagen finde ich Sex voll ok, aber vorher ist es für mich allein wegen der starken Blutung nicht möglich.
Wegen der Verhütung.....nimmst du die Pille?
Gerade in den ersten Jahren der Periode würde ich ungeschützten Verkehr während der Periode sein lassen. Man weiß nie, ob der Zyklus schon regelmässig ist.

Also...
ich benutze die Pille seit dem ich 13 bin ich denke da dürfte es keine Probleme geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.04.09 um 17:24
In Antwort auf

Naja
Mal abgesehen davon, was die anderen hier geschrieben haben, gibt es ja noch andere sexuelle Möglichkeiten, ohne dass das rote Meer berührt wird - falls du verstehst was ich meine

Aber
wenn ich von den anderen möglichenkeiten ausgehe zum Beispiel Analsex ist ja da auch nicht so anders.....

Gefällt mir

16.04.09 um 18:42
In Antwort auf

Also...
ich benutze die Pille seit dem ich 13 bin ich denke da dürfte es keine Probleme geben.

Nun
das müsste ausreichen für einen geregelten Zyklus.
Probiert es halt einfach mal aus. Legt euch ein Handtuch unter oder bezieh das Bett mit einem alten Laken und los gehts. Vielleicht gefällt es euch ja sogar, auf jeden Fall ist man schonmal feucht genug.

Gefällt mir

16.04.09 um 18:44

Der weibliche Zyklus
Schonmal gehört?

Gefällt mir

16.04.09 um 18:54

Ja
richtig erkannt, doch als ich dies schrieb wusste ich noch nicht, dass sie die Pille nimmt seit sie 13 ist.
Deswegen hatte ich ja gefragt, ob sie die Pille nimmt.

Gefällt mir

16.04.09 um 18:59


Jetzt mal ehrlich! Wenns Dir und Deinem Freund nichts ausmacht, was soll dann der Geiz?
Eklig ist gar nichts, außer für denjenigen, der es so empfindet.
Ich zoppel den Tampon einfach kurz vor knapp raus, dann wird ja wieder äh zugestöpselt und hält garantiert bis zum Schluss dicht.
Finds halt immer wieder lustig, wie sich manche von keiner "Sauerei" scheuen und dann bei ein bißchen Blut einen Koller kriegen.

LG

Gefällt mir

16.04.09 um 20:07

Ja Mausi,
deinen Teddy würd ich schon in Sicherheit bringen. Ahhh so, der ist beim Sex eh nie dabei, weil er sowas ekeliges nicht anschauen soll. mhhh, genau, verstehe...

Gefällt mir