Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex wann

Sex wann

25. November 2018 um 18:24

Hallo,
 an die anderen Mädels habe mal eine Frage, zu welcher Tageszeit habt Ihr am liebsten Sex?(mit Begründung)

Top 3 Antworten

25. November 2018 um 18:30
In Antwort auf lisa9593

Hallo,
 an die anderen Mädels habe mal eine Frage, zu welcher Tageszeit habt Ihr am liebsten Sex?(mit Begründung)

Ich mag Sex eigentlich zu jeder Tageszeit. Besonders gerne während der Woche am späten Nachmittag oder frühen Abend, weil ich Frühdienst habe und deshalb meist schon gegen 21:00 schlafen gehe. Und ausgesprochen gerne Sonntag morgens, warum weiß ich nicht, ist aber fast ein Ritual bei uns. 

6 LikesGefällt mir

25. November 2018 um 18:30
In Antwort auf lisa9593

Hallo,
 an die anderen Mädels habe mal eine Frage, zu welcher Tageszeit habt Ihr am liebsten Sex?(mit Begründung)

Ich mag Sex eigentlich zu jeder Tageszeit. Besonders gerne während der Woche am späten Nachmittag oder frühen Abend, weil ich Frühdienst habe und deshalb meist schon gegen 21:00 schlafen gehe. Und ausgesprochen gerne Sonntag morgens, warum weiß ich nicht, ist aber fast ein Ritual bei uns. 

6 LikesGefällt mir

25. November 2018 um 18:33
In Antwort auf lisa9593

Hallo,
 an die anderen Mädels habe mal eine Frage, zu welcher Tageszeit habt Ihr am liebsten Sex?(mit Begründung)

Morgens....alle Sinne sind wach und mit so wunderschönen Gefühlen in den Tag zu starten ist perfekt.

4 LikesGefällt mir

25. November 2018 um 19:37

Ich bin zu jeder Tages- oder Nachtzeit bereit. Aber sehr gerne werde ich wach gemacht oder als Start in den Tag. 

2 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 8:53

Am liebsten Sonntags, nach dem Frühstück. Besonders wenns draußen so uselig ist wie gestern. Da ist man und frau ausgeschlafen, es ist Ruhe und Zeit da.

3 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 9:47

Ich habs auf jeden Fall samstags abends gerne, wenn ich spät von der Arbeit komme und sontags morgens.

Sonntags hast du Ruhe, alle sind ausgeschlafen und es ist halt ein Tag ohne Stress. 

2 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 10:27

Ich hab lieber abends Sex, wenn man zusammen ins Bett geht. Morgens stimmt unser Rhythmus nicht. Vor der Uni bin ich meist gestresst und am Wochenende ist mein Freund oft eher wach als ich und tut schön irgendwas, wenn ich erst langsam aufstehe.

1 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 20:07

Am liebsten zu jeder Tages- und Nachtzeit
Leider bleibt es in der Woche oft bei Morgens und Abends, weil wir beide Arbeiten müssen

1 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 20:18
In Antwort auf annakorte

Am liebsten zu jeder Tages- und Nachtzeit
Leider bleibt es in der Woche oft bei Morgens und Abends, weil wir beide Arbeiten müssen

Zum Glück gibt's ja Urlaub und freie Tage!

1 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 20:20
In Antwort auf aasha108

Zum Glück gibt's ja Urlaub und freie Tage!

Die sind gaaaanz wichtig

2 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 20:23

Hast Du auch ständig Lust drauf?

Gefällt mir

26. November 2018 um 20:36

Da hat meiner am meisten Lust Oft machen wir es erst im Bett und dann noch mal im Bad.

1 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 20:47
In Antwort auf lisa9593

Hallo,
 an die anderen Mädels habe mal eine Frage, zu welcher Tageszeit habt Ihr am liebsten Sex?(mit Begründung)

lieber am Abend - kann man besser romantische Stimmung machen.
ein Feuer im Ofen, ein gutes Glas Wein, Kerzenschein.....

2 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 20:50

Ist bei uns auch so. Liegt daran, dass ich in der Woche um 3:00 morgens aufstehen muss ! Aber dafür ist es dann am Wochenende und im Urlaub umso schöner. Und sonst eben am Nachmittag oder frühen Abend oder manchmal auch beides. Ich habe zwar auch immer Lust, aber die Vorfreude ist ebenfalls genussvoll.

Gefällt mir

26. November 2018 um 21:03
In Antwort auf user5942

lieber am Abend - kann man besser romantische Stimmung machen.
ein Feuer im Ofen, ein gutes Glas Wein, Kerzenschein.....

Ab und zu ist Romantik ja ganz schön. Aber jedes mal, würde es mich nerven

Gefällt mir

27. November 2018 um 3:13
In Antwort auf annakorte

Ab und zu ist Romantik ja ganz schön. Aber jedes mal, würde es mich nerven

So geht's mir auch.  Oft komm ich lieber schnell zur Sache und brauche keinen romantischen Abend, um in Stimmung zu kommen. Sehr zur Freude meines Partners. 
Wein und Gemütlichkeit gibt es bei uns meist erst danach. 

Gefällt mir

27. November 2018 um 8:52
In Antwort auf lisa9593

Hallo,
 an die anderen Mädels habe mal eine Frage, zu welcher Tageszeit habt Ihr am liebsten Sex?(mit Begründung)

Die Tageszeit ist mir egal, wenn die Stimmung stimmt dann ist der richtige Zeitpunkt. Sex nach der Uhr -  find ich grausam

Gefällt mir

27. November 2018 um 10:48

Ich möchte meine Aussage korrigieren, wann ich am liebsten Sex habe.

Und zwar in: "Jetzt !!!"

Gefällt mir

27. November 2018 um 11:29

Allerdings! Aber wer macht sowas?
Wir haben Sex, wann immer Gelegenheit ist. Die Frage der Lust stellt sich bei uns nicht!

Gefällt mir

27. November 2018 um 12:06

Ach Gott! Wer dafür einen Terminplan braucht, bei dem wird wohl Lust und Leidenschaft klitzeklein geschrieben !

Gefällt mir

27. November 2018 um 12:29

So eine lustlose Beziehung könnte mir gestohlen bleiben. Gerade das ist doch die schönste Beschäftigung miteinander. Danach kommt essen !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode verschoben?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 23:08
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen