Forum / Sex & Verhütung / pille

Sex,während Vagi-Hex?

Letzte Nachricht: 28. Juli 2005 um 12:33
27.07.05 um 17:13

Hallo,
also ich war heute beim Frauenarzt und habe Vagi Hex bekommen,wegen einer Entzündung im Scheidenbereich.
Er meinte ich sollte jeden Abend eine nehmen und keinen Verkehr haben 12 Tage.
Das find ich aber nicht gut =)...und in der Packungsbeilage steht auch,dass man eben spezielle KOndome nicht verwenden soll,während der Zeit. Das heißt doch ich kann Geschlechtsverkehr haben... da steht nirgendswo was,dass ich das nicht darf!Was mach ich nun?

Mehr lesen

27.07.05 um 17:29

Dein Arzt
hat dir doch bereits gesagt, was du machen sollst.

mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Gefällt mir

27.07.05 um 17:32

Sex,ja oder nein
es geht darum,ob ich sex haben darf oder nicht?

Gefällt mir

27.07.05 um 17:36
In Antwort auf

Sex,ja oder nein
es geht darum,ob ich sex haben darf oder nicht?

Sag mal
kennen wir hier dein krankheitsbild? wissen wir um die schwere deiner infektion?
ich glaube nicht.
ich empfehle dir, dies mit deinem arzt zu diskutieren.

Gefällt mir

27.07.05 um 21:58

Was soll der Unsinn?
Wenn der Arzt das sagt, mußt Du hier nicht nachfragen.....

1 -Gefällt mir

27.07.05 um 22:35
In Antwort auf

Dein Arzt
hat dir doch bereits gesagt, was du machen sollst.

mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Seine Gründe
Der Arzt wird schon seine Gründe haben, warum er dir rät keinen Sex zu haben!!
Ich mein, ist zwar scheiße, aber weißt du ob dus dadurch vielleicht schlimmer machst und noch viel länger drauf verzichten musst???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.07.05 um 8:51

Nein heißt Nein
Wenn dir der Arzt geraten hat 12 Tage lang kein Sex zu haben, dann hat er es bestimmt nicht böse gemeint. Er will doch nur das beste. Also solltest du 12 Tage lang auf Sex verzichten. Das wird schon klappen.
Hast du dir eigentlich schon überlegt, warum er dir den Ratschlag gegeben hat? Antwort: Wenn du während dieser Infektion mit deinem Freund schläfst und ohne Gummi dann landen all Deine Bakterien auch bei ihm. Vielleicht kriegt er nicht gleich ein Infekt, schleppt aber diese Bakterien sicher längere Zeit mit sich herum und wenn ihr dann wieder GV habt und die Infektion bei dir schon weg ist, steckt er dich wieder an. So einfach ist das.

Gefällt mir

28.07.05 um 10:17

Vagi-Hex...
ist kein starkes Mittel. Ist sogar mit der Pille verträglich. Also dürftest du keine ansteckende Entzündung haben. Nehme sie nach dem Geschlechtsverkehr, sonst ist es eine Sauerei. Kurz bevor du schlafen gehst. Ich habe das Medikament immer Zuhause, weil es wirklich gut ist und bei Ausfluss sofort abhilfe schafft.

Also ist nicht rezeptpflichtig.

Viel Spaß dabei.

Gefällt mir

28.07.05 um 10:51
In Antwort auf

Vagi-Hex...
ist kein starkes Mittel. Ist sogar mit der Pille verträglich. Also dürftest du keine ansteckende Entzündung haben. Nehme sie nach dem Geschlechtsverkehr, sonst ist es eine Sauerei. Kurz bevor du schlafen gehst. Ich habe das Medikament immer Zuhause, weil es wirklich gut ist und bei Ausfluss sofort abhilfe schafft.

Also ist nicht rezeptpflichtig.

Viel Spaß dabei.

Das kann der Arzt doch besser beurteilen
Also ich finde, du solltest auf deinen Arzt hören und nich auf jemanden im Forum. Das können wir hier nicht wirklich beurteilen weil wir eben keine Ärzte sind, nicht wissen was das für eine Infektion ist....
Ausserdem ist jede Infektion über GV übertragbar @babygirl333

Gefällt mir

28.07.05 um 12:33
In Antwort auf

Das kann der Arzt doch besser beurteilen
Also ich finde, du solltest auf deinen Arzt hören und nich auf jemanden im Forum. Das können wir hier nicht wirklich beurteilen weil wir eben keine Ärzte sind, nicht wissen was das für eine Infektion ist....
Ausserdem ist jede Infektion über GV übertragbar @babygirl333

Klar...
sind Infektionen bei GV übertragbar. Aber Vagi-Hex ist ganz allein ein Mittel zur Regulierug des Ausfluss und Bekämpfung von Gerüchen im Vaginalbereich und freiverkäuflich in der Apotheke zu erhalten. Also kein Antibiotikum oder gar Penicillin enthalten. Ganz harmlos. Meine Ma ist Artz und grundsätzlich glaube ich was sie sagt.

Gefällt mir