Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Sex während Periode, danach in der 1. Woche die Pille vergessen

7. Januar 2008 um 18:45 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 18:10

Hallo,
meine Freundin und ich hatten während der 7 Tage Pause, am Samstag Sex ohne Kondom. Am Donnerstag hätte sie die 1.Pille (Valette) wieder nehmen müssen, hat sie aber durch Stress vergessen und erst gestern (Sonntag) die 1. Pille genommen?

Kann meine Freundin trotz ihrer Periode und den 5 Tagen die zwischen dem Verkehr und der 1. Pille, die sie ja vergessen hat, liegen schwanger sein???

Vielen Dank für eure Hilfe und Tips

Grüße

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 18:12

hat denn keiner eine Antwort auf mein Problem???

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 18:13
In Antwort auf

hat denn keiner eine Antwort auf mein Problem???

Natürlich
geht zum FA und lasst euch die pille danach verhscriebn

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 18:23

Aslo
es is eher unwahrscheinlich, dass deine freundin schwanger is. trotzdem solltet ihr jetzt die nächsten 7 tage noch zusätzlich verhüten

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 18:50
In Antwort auf

Natürlich
geht zum FA und lasst euch die pille danach verhscriebn

Zu spät
dafür ist es mittlerweile wohl schon zu spät

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 18:00
In Antwort auf

Zu spät
dafür ist es mittlerweile wohl schon zu spät

...
funktioniert nur in den ersten 72 std. nach dem sex. auf jeden fall nen test machen dann 7 tage zusätzlich verhüten und hoffen das alles gut gegangen ist. ich weiß nicht ob man da fruchtbare tage hat. man sagt 14 NACH der periode ist der eisprung und in dieserzeit hat frau ihre fruchtbarsten tage. also zum arzt, test machen und halt hoffen

alles gute

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 18:07
In Antwort auf

...
funktioniert nur in den ersten 72 std. nach dem sex. auf jeden fall nen test machen dann 7 tage zusätzlich verhüten und hoffen das alles gut gegangen ist. ich weiß nicht ob man da fruchtbare tage hat. man sagt 14 NACH der periode ist der eisprung und in dieserzeit hat frau ihre fruchtbarsten tage. also zum arzt, test machen und halt hoffen

alles gute

UM GOTTES WILLEN
@gam87: bei der pille gibts keine fruchtbaren tage!!!!!!!!!!!!!!!! warum das in manche köpfe so schwer hineingeht...

aber zurück zu euch: das risiko für eine eingetretene ss ist in eurem fall nicht besonders gering. eher im gegenteil. vergessen in der 1.woche mit vorangegangem verkehr in der woche davor ist eine indikation für die pille danach...

so könnt ihr eh nur mehr hoffen. spirale danach wäre bis 5 tage "danach" allerdings eine option...

urin-test wäre nach ca 18 tagen aussagekräftig. früher testen zahlt sich eigentlich nicht aus...

drück euch die daumen, dass nichts passiert ist.

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 18:10
In Antwort auf

UM GOTTES WILLEN
@gam87: bei der pille gibts keine fruchtbaren tage!!!!!!!!!!!!!!!! warum das in manche köpfe so schwer hineingeht...

aber zurück zu euch: das risiko für eine eingetretene ss ist in eurem fall nicht besonders gering. eher im gegenteil. vergessen in der 1.woche mit vorangegangem verkehr in der woche davor ist eine indikation für die pille danach...

so könnt ihr eh nur mehr hoffen. spirale danach wäre bis 5 tage "danach" allerdings eine option...

urin-test wäre nach ca 18 tagen aussagekräftig. früher testen zahlt sich eigentlich nicht aus...

drück euch die daumen, dass nichts passiert ist.

....
omg

Gefällt mir