Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während der Tage?!

Sex während der Tage?!

25. Mai 2009 um 19:13 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 23:38

Müsste man da eigtl was beachten? vorrausgesetzt der Kerl ekelt sich nich Schwanger werden kann man ja schon mal nich )
Wie funktioniert das mit diesen Softtampons eigtl? Spürt das der Kerl? Wo kriegt man die? & vorallem wie kriegt man die da wieder raus?!
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke schon mal, Liebe Grüße.

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 19:16


Man kann nicht schwanger werden???
Woher haste denn diese Weisheit?

So verhält es sich meines Wissens nach nämlich NICHT, sondern die Wahrscheinlichkeit ist einfach nur geringer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 20:03

Ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Insofern man die Pille regelmäßig ganz normal und vorschriftsmäßig nimmt, ist man auch während der Tage vor einer Schwangerschaft geschützt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 20:07

Ah okay!!
Genau so ne Anleitung hätt ich gesucht und nirgends gefunden..Ich danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 20:54

Dankeschön,
lieb von dir
Kann ja jedem mal passieren, dass er was vergisst zu schreiben..oder so ähnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 22:44
In Antwort auf bette_12375488

Ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Insofern man die Pille regelmäßig ganz normal und vorschriftsmäßig nimmt, ist man auch während der Tage vor einer Schwangerschaft geschützt

Tja
mit den ernstgemeinten Antworten wars wohl nich weit her. Immer wieder nett. Du brauchst ausser der Verhütung nichts weiter wirklich beachten. Handtuch drunter und los gehts. Und wenn Du die Pille nimmst, hast Du Deine Tage wohl eh nich zu stark, und dann tuts bei mir auch z.B ein Kondom. Damit er halt nich das Zeug direkt an seinem guten Stück hat. Muss natürlich nich sein.Is nur ein Tipp. Wenn Du und er es wollt...dann mal los! Und viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 16:48
In Antwort auf ashton_12518029

Tja
mit den ernstgemeinten Antworten wars wohl nich weit her. Immer wieder nett. Du brauchst ausser der Verhütung nichts weiter wirklich beachten. Handtuch drunter und los gehts. Und wenn Du die Pille nimmst, hast Du Deine Tage wohl eh nich zu stark, und dann tuts bei mir auch z.B ein Kondom. Damit er halt nich das Zeug direkt an seinem guten Stück hat. Muss natürlich nich sein.Is nur ein Tipp. Wenn Du und er es wollt...dann mal los! Und viel Spass!

Okay!
Danke schöön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 18:01

Hey
Ich finde gegen Sex während der Periode ist nichts einzuwenden, solange es beiden Partner nichts ausmacht. mich und meinen freund stört es nicht! Wir legen dann einfach ein Handtuch unter und haben auch während meiner Periode sex. Alles kein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 11:56


Ich habe mal eine Frage...
Tut Sex während der Mens nicht weh?
Weil wenn man z.B. einen Finger darin hat , dann wird mir schon schlecht und habe schonmal deswegen gebrochen xD
Und wenn man da was anderes darinhat.... geht das dann? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 14:34

Stimmt nicht
falsch, schwanger kann man trotzdem werden. schließlich können die spermien bis zu 5 tage in der Scheide.
Also trotzdem verhüten! Weiß nicht wie das ist wenn man die Pille nimmt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 14:35
In Antwort auf zoi_12148580

Stimmt nicht
falsch, schwanger kann man trotzdem werden. schließlich können die spermien bis zu 5 tage in der Scheide.
Also trotzdem verhüten! Weiß nicht wie das ist wenn man die Pille nimmt....

..
schließlich können die spermien bis zu 5 tage in der Scheide überleben. meinte ich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 16:30

Nicht sooo gerne...
Na ja, wie andere schon geschrieben haben, wenn frau während der "Erdbeerwoche" Bauchkrämpfe hat, muss man(n) sich in Enthaltsamkeit üben. Zumindest, was "richtigen" GV angeht. Sonst: Handtuch drunter und ab gehts.
Man kann während der Regel nicht schwanger werden? Oh doch. Also immer schön verhüten! Auch ist die Infektionsgefahr dann um einiges höher, also am besten ein Gummi benutzen. Ist auch dann ratsam, wenn er (oder ihr beide) nicht will/wollt, dass er das Blut am Schwanz hängen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 18:15
In Antwort auf daley_12181971


Man kann nicht schwanger werden???
Woher haste denn diese Weisheit?

So verhält es sich meines Wissens nach nämlich NICHT, sondern die Wahrscheinlichkeit ist einfach nur geringer

Die Wahrscheinlichkeit
ist sehr gering, schwanger während der Menstruation zu werden. Glücklicherweise - sonst wäre ich schon vielmal Papa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 23:38

Sex während der Tage
das macht mich richtig geil
ich spuere schon von weitem
wenn eine frau ihre mens hat
da krieg ich gleich eine latte

lecken kein problem - ich liebe es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club