Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während der tage

Sex während der tage

16. Juli 2005 um 17:17

Ich habe mal eine frage und zwar hab ich am mittwoch abend meine letze pille genommen und am freitag hatt ich sex und das condom ist gerissen bin ich schwanger oder is die wirkung der pille noch da?

Mehr lesen

16. Juli 2005 um 20:23

Normalerweise...
müsste der Schutz noch da sein, wenn du sie regelmäßig vorher genommen hast. In den Tagen, wenn man die Regel bekommt (wo man die Pille sowieso für ein paar Tage aussetzte) ist der Schutz auf jeden Fall gewährleistet.
Oder steht in deiner Pillenpackungsbeilage etwas anderes? Vielleicht nochmal nachlesen. Aber eigentlich denke ich, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2005 um 20:24

Ohje!
Vielleicht solltest Du Dich vorher informieren (z.B. den Beipackzettel Deiner Pille lesen) und dann erst Sex haben. Das wäre wohl die klügere Reihenfolge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2005 um 10:40

Vielleicht lest
ihr mal nach zum Thema Empfänglichkeit, Eisprung, und Lebensdauer von Spermien im optimalen Milieu!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 9:35

Und...
...sag doch das nächste Mal gleich, dass Ihr keinen Gummi hattet... gerissen tönt immer so billig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 14:25

Keine Panik
Hallo Kathy,

mach dir keine Sorgen, du bist mit Sicherheit nicht schwanger, vorausgesetzt du hast die pille richtig eingenommen. Zwischendurch nicht vergessen etc....

In der Woche, in der du die Pille nicht nimmst und deine Periode bekommst wirst du nicht schwanger. Also keine Sorge.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club