Forum / Sex & Verhütung

Sex während der Tage???

Letzte Nachricht: 26. April 2007 um 23:13
26.04.07 um 10:57

Hallo Leute,

wollte nur mal so hören, was ihr von Sex während der Tage haltet.
Findet ihrs geil oder eher "schämend".


Danke schönen Tag noch

Mehr lesen

26.04.07 um 11:18

Schön
Meine Freundin hat oft Lust auf Sex während der Tage. Es macht spass und das Blut stört auch nicht beim Lecken. Nur einen Tampon muss ma schon am Anfang des Vorspiels rausziehen, weil es ansonsten eine trockene und schmerzhafte Angelegenheit wird.

Gefällt mir

26.04.07 um 11:18

Hm..
während meiner tage bin ich auch geiler..
aber darauf stehen tu ich nicht!
ich warte lieber, bis es vorbei ist und falle dann umso hemmungsloser über ihn her..
warte gerade auch sehnsüchtig!

Gefällt mir

26.04.07 um 15:13

Bei
mir ist es nämlich gerade so.

Bin jetzt erst seit 1er woche mit meinem Freund zusammen und unendlich geil.

ich möchte normal lieber warten, aber ich halte es nicht aus.

Ich hoffe nur das er da mitspielt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.04.07 um 15:50

Wie eklig
es ist übels eklig

Gefällt mir

26.04.07 um 23:10

Born in nature
das muss wohl noch von früheren zeiten kommen.
bin wenn ich die tage habe,also mittendrin so rattig,als ob ich ein jahr keinen sex hatte ,vorher nur schmerzen und dann nach den tagen ,die ersten 2tage gar keine lust auf sex.

da sieht man mal wie ähnlich man dem tier ist.

Gefällt mir

26.04.07 um 23:13
In Antwort auf

Hm..
während meiner tage bin ich auch geiler..
aber darauf stehen tu ich nicht!
ich warte lieber, bis es vorbei ist und falle dann umso hemmungsloser über ihn her..
warte gerade auch sehnsüchtig!

Apropos hemmung,
während der tage enwickelt man fantasie.
aber sex mach ich auch net,ihn störts net,allerdings nur,wenn ich ganz wenig bluten würde. würde jedoch persönlich nie sex während der tage haben,weil ich mir so schmutzig vorkomme,andauernd tropft da was ,ne ne das tue ich mir net an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers