Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während der regel

Sex während der regel

13. Juli 2006 um 13:59

kann man sex habne während der regel? hat da jemand erfahrung mit? mein freund und ich haben besonders in den "Tagen" lust und wollen es jetzt bald einfcah mal probieren.. schreibt mal was ihr meint

13. Juli 2006 um 14:12

Sticht der auch ins
grüne Meer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 14:50

Man kann
immer sex haben
einfach machen, nur keine hemmungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 15:01

Hatte ich auch schon ..
ist kein problem !
LG kleinerzeh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 17:31

Hi!
Naja, ich glaube der Grund dafür, dass ihr in den Tagen mehr Lust aufeinander habt ist ganz einfach die Tatsache das es eben nicht geht.
Und sobald man irgendwie denkt: "Oh Gott, das können wir doch nicht machen" wird es plötzlich sehr interessant.
Tja so ist das wenn ihr nebeneinander liegt und nicht wie sonst ungehindert rummachen könnt. Das macht den Reiz aus.

Aber wenn ihr es dann macht, ist es dann nicht wieder normal und wird von Monat zu Monat doch nicht mehr so "verboten"?

Also vorausgesetzt ihr seid keine Fetischisten was soetwas anbelangt, sondern wollt es einfach mal ausprobieren.

Also ich mache es nicht, hatte auch noch nie das Bedürfnis dazu und auch keinen Partner der Lust dazu hatte. Aber bei mir liegt das eher an körperlichen Sachen, mir geht es da eben nicht so gut und da steht mir der Sinn nicht danach. Aber du kannst ja mal berichten, vielleicht überzeugst du mich ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 17:43

Also ich
hatte auch schon mal sex im regal.

die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 17:50

Sorry, daß sich
hier die Dummheit pur ausbreitet, und deine mutige, offene Anfrage aufs Korn nimmt (sollten sich mal ein Beispiel nehmen). Erlaubt ist, was gefällt; warum nicht. Es ist Deine und seine Sache, es zu mögen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 17:54
In Antwort auf lilli815

Also ich
hatte auch schon mal sex im regal.

die lilli

Achso?
ist mir neu, aber danke für den hinweis
die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 18:57

Sex während der Regel
Also ich bin immer besonders scharf wenn ich meine Tage habe. Kommt dann ganz auf den Partner an ob ich Sex habe oder nicht. Aber wenn dann nur mit Kondom...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 0:58
In Antwort auf lilli815

Also ich
hatte auch schon mal sex im regal.

die lilli

Warum nicht mit mir ???
. . . hätte mir ganz sicher auch Spaß gemacht.

Schöne geile Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 12:15

Wenn Ihr...
Euch einig seit, sprich doch überhaupt nichts dagegen. Probiert es aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 13:19

Hehe
Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer

tiadita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 13:21

Also,
wir machen es dann immer unter der Dusche, weil mein Freund das etwas abturnend findet, aber gehen tuts definitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2006 um 11:48

Sex während der regel
warum denn nicht. es gab zeiten da konnten man nur während der tage bumsen.außerdem werde ich erst recht geil wenn ich meine Tage habe.und mein freund empfindet es auch mehr intensität wenn wie während der tage bumsen. es sagt er würde vielmehr spannung auf seiner vorhaut spüren was ich ihm auch glaube denn ich spüre es auch weil er viel heftiger abspritzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2006 um 12:59

Außerdem...
...ein Orgasmus ist das beste natürliche Mittel gegen Unterleibskrämpfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2006 um 18:00

Kein Problem.
Das meisten Problem haben Männer damit. Für eine Frau macht es keinen Unterschied. Weder vom Gefühl her, noch sonst irgendwie.

Aber ehrlich gesagt, hatte erst einer meiner Partner ein richtiges Problem damit. Die anderen fanden es kein bisschen ekelig. Alles ging dann zwar nicht, trotzdem war's schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 11:51

BÄÄÄHHHH...
... das finde ich ja schon als Frau supereklig!!! Und die meisten Männer haben ja eh ein etwas "verklemmtes" Verhältnis zur Regel... Dein armer Kerl!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 12:04

Probiert
wir haben das auch schonmal gemacht, ist aber nicht so das ding von meinem mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 12:10

Unsere Lösung!
iM Sexshop oder auch im internet kann man spezielle tampons kaufen,ich glaube die heißen Softtampons oder so, sehen aus wie Schwämmchen
man(n) bemerkt sie nicht ,das Bett bleibt sauber.Kein Partner muss dem Anderem beweisen, daß er sich vor keiner Körperflüssigkeit des anderen ekelt,es richt nichts und alle sind zufriden Kosten um die 5Eur 4-5Stk Vielleicht konnte ich dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 2:06

Yes
kann dir nur recht geben
vor allem wie du sagst waehrend der regel sind frauen geiler und geniesen es mehr.
brava

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 13:20

Absolut o.k.
Also wenn Du und Dein Freund Lust darauf haben dann gibt es nichts weiter zu sagen als tut es. Wenn sich einer evtl. deswegen ekelt dann lass es. Deswegen finde ich auch die Tips mit Tampons doof. Das ist doch nur nötig wenn man sich wegen des Blutes ekelt und dann kan man auch mal ein paar Tage aussetzen. Übrigens ich leckke meine Süße auch wenn Sie Ihre Tage hat und finde es absölut nicht eklig. Es ist die Körperflüssigkeit des Menschen den man liebt, da finde ich das 100 % in Ordnung. Allerdings geht es ja vielen Frauen zumindest am Anfang Sch... und das sollte man berücksichtigen.
LG Fred.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 13:23
In Antwort auf helga_12885958

Kein Problem.
Das meisten Problem haben Männer damit. Für eine Frau macht es keinen Unterschied. Weder vom Gefühl her, noch sonst irgendwie.

Aber ehrlich gesagt, hatte erst einer meiner Partner ein richtiges Problem damit. Die anderen fanden es kein bisschen ekelig. Alles ging dann zwar nicht, trotzdem war's schön.

Warum Männer?
Ich als man hab dabei kein Problem. Hab eher umgekehrt die Erfahrung gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 16:24

Mach
wenns dir nicht gefällt renn danach nackt voller blut auf die strasse und rufe laut vergwaltigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 16:26

Na klar
halle julia.
grade während der regel verspüren frauen größere lust auf sex. wenn das für euch beide kein problem ist und ihr euch dabei wohlfühlt, probiert es aus.

liebe grüße
She

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 17:03

Hallo
also wir mögen den sex während der regel auch am liebsten dann anal aber und meine freundin ist dann richtig spitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 20:33

Wenn es euch gefällt dann tut`s einfach!
Mein Partner und ich haben auch während der regel sex!
Und genau an den Tagen bin ich super scharf!

Meine Meinung?
solange es euch gefällt dann einfach weiter machen!

lg luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 21:09

Normal?
ist das nicht unnatürlich, dass ein paar gerade dann lust darauf hat?

ich dachte immer, dass beide partner immer dann lust auf sex hätten, wenn die körperliche bereitschaft, ein baby zu machen, am grössten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram