Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während der Periode? wie steht ihr dazu?

Sex während der Periode? wie steht ihr dazu?

21. November 2011 um 18:45 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 19:58

Habe seit ein paar Monaten einen neuen Freund (oder eher fast, so was lockeres noch nicht alles so sicher), jedoch habe ich gestern meine periode bekommen und hatte auch sehr starke unterleibschmerzen, er wollte Sex, meinte aber er wartet, wenn ich so bauchschmerzen hätte (wir sehen uns nicht so oft, er wohnt weiter weg,deswegen weiß er gar nicht da ich meine Tage habe).
Jetzt tut es nicht mehr weh und ich hätte auch echt lust mit ihm zu schlafen, jedoch habe ich da keine tolle Erfahrung mit. Bei einem one night stand war das Bett von ihm danach voll mit Blut, nicht gerade wenig. Das war schon peinlich, obwohl der Typ damals meinte das wäre kein Problem.
Weiß jetzt nicht, wie meine Äffäre darauf jetzt reagieren würde. Was sagt ihr dazu, findet ihr es eklig oder völlig normal?

Mehr lesen

21. November 2011 um 18:50

Wie wäre es damit...
...wenn du ihn fragst, ob er trotz der Tage mit dir schlafen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 19:10

Hygiene
Wegen hygiene kannste werent deine tage beppy tampons benützen und trotzdem sex haben!
Sehr hygienisch weil du dan nicht blutest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 19:14


Seit der Erfindung dieser speziellen Softtampons ist das doch nun gar kein Problem...da merken weder du noch dein Partner irgendwas von und alles bleibt sauber...
Tolle Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 19:31

Dann
blutet es ja trotzdem. oder man legt halt ein handtuch drunter oder so nur manchmal denkt man dann an andere sachen Ja wenn es heute dazu kommen sollte, das wir sex wollen dann sage ich ih erstmal das ich meine tage habe, ma sehen wie er reagiert
danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 20:16
In Antwort auf malik_11923160

Hygiene
Wegen hygiene kannste werent deine tage beppy tampons benützen und trotzdem sex haben!
Sehr hygienisch weil du dan nicht blutest

BEKOMMT
man die ganz normal im Drogeriemarkt(Rossman, Dm) ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 20:31
In Antwort auf lalla_12322044

BEKOMMT
man die ganz normal im Drogeriemarkt(Rossman, Dm) ?


Im drogeriemarkt weis ich nicht.
Aber im sexshop oder im netz.
Guck mal bei beppy.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 20:48

Super, Danke
die Seite ist top, habe die grade bestellt, sind aber bis morgen bestimmt nicht da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 22:21

Dumme Frage
mal ne ganz dumme Frage: wie kriegt man das Ding wieder raus, so ohne Faden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 23:15
In Antwort auf ausra_12471996

Dumme Frage
mal ne ganz dumme Frage: wie kriegt man das Ding wieder raus, so ohne Faden?


Da ist sone kleine Lasche dran aber im Prinzip: mit den Fingern. Die sind ja auch nicht so klein, dass Frau das nicht findet... Und ne Anleitung ist der Schachtel beigelegt...
Ist sicher nicht so praktisch wie andere Hygieneartikel aber ermöglicht dafür solche netten Sachen wie Schwimmen und Sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 7:05
In Antwort auf lalla_12322044

Super, Danke
die Seite ist top, habe die grade bestellt, sind aber bis morgen bestimmt nicht da


Hab dir ne PN geschickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 9:03

Ich würde
ihn einfach danach fragen.
Sag' ihm das du gerade während deiner Periode viel Lust hast und schau wie er reagiert.
Mich stört das z.B. überhaupt nicht. Handtuch unterlegen und los geht's.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 16:55

Also
in seltenen fällen habe ich während der periode auch tierisch lust. mein mann findet es überhaupt nicht schlimm...
hier ein blöder männerspruch: ein echter seefahrer sticht auch ins rote meer ... naja das einfach zur kenntnisnahme ohne jegliche bedeutung bitte
sag ihm das du tierisch scharf auf ihn bist, es da allerdings ein kleines problem gibt -deine periode- entweder sagt er "ja ok das ist blöd" oder er sagt "wieso ist das ein problem"
dann weisst du ja was sache ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 19:26

Völlig normal
es ist doch völlig normal
und wenn er kein problem damit hat ist doch alles supi.
legt einfach ein altes handtuch drunter und dann geht das schon

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 19:35
In Antwort auf lalla_12322044

BEKOMMT
man die ganz normal im Drogeriemarkt(Rossman, Dm) ?


verstehe auch nicht warum das so ist, finde es auch etwas dämlich aber bisher habe ich die Dinger tatsächlich nur in Sexshops gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 19:58
In Antwort auf herbstblume6


verstehe auch nicht warum das so ist, finde es auch etwas dämlich aber bisher habe ich die Dinger tatsächlich nur in Sexshops gesehen...


Auch im netz, da sind die billiger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest