Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während der Periode... Ohne oder mit Verhütung?

Sex während der Periode... Ohne oder mit Verhütung?

21. Oktober 2012 um 10:21

Hallo...
mal ne ganz blöde Frage.. was würdet ihr tun? Sex während der Periode oder es lieber lassen? Wenn ja mit oder ohne Verhütung...? Wär auch klasse wenn Antworten von Jungs kommen würden...

2. November 2012 um 10:57

Ich würde...
das davon abhängig machen, wann es passiert. Zu Beginn der Periode wäre für mich ohne OK, aber gegen Ende wäre ich schon wieder vorsichtig.

Gefällt mir

2. November 2012 um 14:00

Re
Penetrieren ja. Lecken nein.

Gefällt mir

4. November 2012 um 13:32


Sex und streicheln während der Periode: gerne
Wenn beide gesund sind auch ohne Verhütung.Mir ist kein Fall einer Schwangerschaft während der Periode bekannt.
Lecken während der Periode finde ich aber auch nicht so toll...

Gefällt mir

4. November 2012 um 13:41

Ist doch Geil...
Sex, zusehen und streicheln während der Periode: gerne
Wenn beide gesund sind auch ohne Verhütung. Mir ist kein Fall einer Schwangerschaft während der Periode bekannt.
Lecken während der Periode finde ich aber auch nicht so toll...

Gefällt mir

14. November 2012 um 12:07

Kommt drauf an...
... ob ich die Frau schon länger kenne, oder erst vor Kurzem kennengelernt habe. In letzterem Fall NIE ohne.

Gefällt mir

14. November 2012 um 20:33
In Antwort auf djarred

Kommt drauf an...
... ob ich die Frau schon länger kenne, oder erst vor Kurzem kennengelernt habe. In letzterem Fall NIE ohne.

Und vor allem:
... nur, wenn sie total blankrasiert ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen