Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während der periode mit soft-tampon?

Sex während der periode mit soft-tampon?

3. Mai 2005 um 7:33

hi.
hab neulich was von sogenannten soft-tampons gehört. das sind kleine schwämmchen die man zusammendrückt und vor den gebärmutterhals schiebt. damit soll man angeblich sex während der periode haben können ohne das der partner was davon merkt oder spuren hinterlassen werden.
hat jm damit erfahrung?

danke im vorraus!

3. Mai 2005 um 11:26

Google: Soft-Tampons
Hallo,
gib mal Soft-Tampons bei Google ein und du kannst dich genaustens informieren.
Wäre jetzt zu viel gewesen dir das alles zu schreiben.

Was sind Soft-Tampons?

Soft-Tampons für den Verkehr während der TageOriginal Soft-Tampons - entwickelt für den hygienischen Intimverkehr während der Menstruation.

Optimale Sicherheit an den kritischen Tagen - Anwendungsbereiche
Die Original Soft-Tampons wurden nach dem neuesten Stand der Gynäkologie für den angenehmen und hygienischen Intimverkehr während der Menstruation entwickelt. Die Original Soft-Tampons sind beim Intimverkehr für die Partner nicht spürbar und eignen sich hervorragend als Hilfsmittel bei der Verwendung von Spermiziden, z.B. in Form von Crèmes. Die Original Soft-Tampons sind außerdem ideal geeignet für das Tragen in der Sauna, beim Sport sowie bei allen anderen Aktivitäten.

Maximale Hygiene - von Naturschwämmen zu Soft-Tampons
Bei der Entwicklung waren für uns die Naturschwämme Vorbild, die schon vor vielen hundert Jahren von Frauen während der Menstruation eingesetzt wurden. Teilweise benutzen einige Frauen noch heute Naturschwämme, die jedoch modernen hygienischen Anforderungen in keiner Weise entsprechen, und daher zu schweren Infektionen im weiblichen Genitalbereich führen können.

Bei den Original Soft-Tampons steht optimale hygienische Sicherheit an erster Stelle, daher sind die Tampons einzeln steril (und somit keimfrei) verpackt. Dermatologische und klinische Studien belegen die hervorragende Hautverträglichkeit der Original Soft-Tampons.

Angenehmes Tragen - die "technischen" Daten
Die Original Soft-Tampons werden aus einem giftfreien umweltfreundlichen Schwamm-Material gefertigt und enthalten keinerlei chemische Substanzen, wodurch innere Reizungen auszuschließen sind.

Die Original Soft-Tampons sind sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Sie zeichnen sich durch ihr weiches und anschmiegsames Schwamm-Material sowie durch ihr geringes Eigengewicht von nur 2 Gramm aus.

Die Flüssigkeitsaufnahmefähigkeit (Absorptionsvermögen) der Original Soft-Tampons ist trotz ihres geringen Gewichtes überdurchschnittlich.

Original Soft-Tampons - die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

* beim Intimverkehr für die Partner nicht spürbar
* komfortabel und angenehm zu tragen
* einzeln steril verpackt
* Verträglichkeit dermatologisch und klinisch getestet
* hohes Absorptionsvermögen (große Flüssigkeits-Aufnahmefähigkeit)
* umweltfreundliches steriles Schwamm-Material ohne chemische Substanzen, um innere Reizungen auszuschließen
* ideal bei Verwendung von Spermiziden
* das einfache Entfernen ist in der leicht verständlichen Gebrauchsanweisung beschrieben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 12:15
In Antwort auf novia_12835774

Hallo,

Was sind Soft-Tampons?

Soft-Tampons für den Verkehr während der TageOriginal Soft-Tampons - entwickelt für den hygienischen Intimverkehr während der Menstruation.

Die Original Soft-Tampons wurden nach dem neuesten Stand der Gynäkologie für den angenehmen und hygienischen Intimverkehr während der Menstruation entwickelt. Die Original Soft-Tampons sind beim Intimverkehr für die Partner nicht spürbar und eignen sich hervorragend als Hilfsmittel bei der Verwendung von Spermiziden, z.B. in Form von Crèmes. Die Original Soft-Tampons sind außerdem ideal geeignet für das Tragen in der Sauna, beim Sport sowie bei allen anderen Aktivitäten.

Bei der Entwicklung waren für uns die Naturschwämme Vorbild, die schon vor vielen hundert Jahren von Frauen während der Menstruation eingesetzt wurden. Teilweise benutzen einige Frauen noch heute Naturschwämme, die jedoch modernen hygienischen Anforderungen in keiner Weise entsprechen, und daher zu schweren Infektionen im weiblichen Genitalbereich führen können.

Bei den Original Soft-Tampons steht optimale hygienische Sicherheit an erster Stelle, daher sind die Tampons einzeln steril (und somit keimfrei) verpackt. Dermatologische und klinische Studien belegen die hervorragende Hautverträglichkeit der Original Soft-Tampons.

Die Original Soft-Tampons werden aus einem giftfreien umweltfreundlichen Schwamm-Material gefertigt und enthalten keinerlei chemische Substanzen, wodurch innere Reizungen auszuschließen sind.

Die Original Soft-Tampons sind sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Sie zeichnen sich durch ihr weiches und anschmiegsames Schwamm-Material sowie durch ihr geringes Eigengewicht von nur 2 Gramm aus.

Die Flüssigkeitsaufnahmefähigkeit (Absorptionsvermögen) der Original Soft-Tampons ist trotz ihres geringen Gewichtes überdurchschnittlich.

* umweltfreundliches steriles Schwamm-Material ohne chemische Substanzen, um innere Reizungen auszuschließen
* das einfache Entfernen ist in der leicht verständlichen Gebrauchsanweisung beschrieben

Hab auch schon gelesen...
wollte aber gerne wissen ob das schonmal jm ausprobiert hat.
trotzdem danke für die antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 12:18
In Antwort auf tara_12469716

Hab auch schon gelesen...
wollte aber gerne wissen ob das schonmal jm ausprobiert hat.
trotzdem danke für die antwort!

Sorry.........
aber wußte bis vorhin noch nicht mal das es das überhaupt gibt.

3. Mai 2005 um 16:34
In Antwort auf novia_12835774

Hallo,

Was sind Soft-Tampons?

Frage
Aber so richtig Verhüten tut dieser Tampon aber auch nicht. Denn mann kan ja wenn man seine Tage hat auch schwnger werden oder?

Gruß
klene

3. Mai 2005 um 16:49
In Antwort auf teale_12363823

Frage
Aber so richtig Verhüten tut dieser Tampon aber auch nicht. Denn mann kan ja wenn man seine Tage hat auch schwnger werden oder?

Gruß
klene

Meine güte
das ist doch kein verhütungsmittel!!!

bitte noch mal: "für den sicheren verkehr während der tage" JA, aber doch nur im sinn der hygiene!

ich kann dir sonst nur sagen, dass ich gehört habe, dass es sehr schwer sein soll die dinger wieder rauszubekommen, weil sie kein rückholbändchen oder ähnliches besitzen. ist anscheinend ein alltagsfall für den gyn.

3. Mai 2005 um 21:48

Ich benutze sie
und kann sie nur weiter empfehlen.
das handling ist nur am anfang etwas schwierig. rein und raus bekommt man sie aber immer...zur not kann der partner helfen.
wird alles gut in der packungsbeilage beschrieben.

aber: CAVE! softtampons sind KEINE verhütungsmittel!!!

sie sind nur besonders gute, verträgliche und sichere tampons.

auch gut zum schwimmen, sauna ect. zu gebrauchen. nur leider zu teuer für den regelmässigen gebrauch.

kaufen kann man sie in der apotheke, oder ( leider nur online) bei rossmann

LG
n8

4. Mai 2005 um 8:18
In Antwort auf tisha_11941027

Ich benutze sie
und kann sie nur weiter empfehlen.
das handling ist nur am anfang etwas schwierig. rein und raus bekommt man sie aber immer...zur not kann der partner helfen.
wird alles gut in der packungsbeilage beschrieben.

aber: CAVE! softtampons sind KEINE verhütungsmittel!!!

sie sind nur besonders gute, verträgliche und sichere tampons.

auch gut zum schwimmen, sauna ect. zu gebrauchen. nur leider zu teuer für den regelmässigen gebrauch.

kaufen kann man sie in der apotheke, oder ( leider nur online) bei rossmann

LG
n8

Danke! hilfreiche antwort
danke für deine antwort!
werd mir due dinger mal besorgen und es ausprobieren!

LG

6. Mai 2005 um 16:15

Geil
was besseres ist nicht zu haben.
es ist wirklich klasse , nur muß mir mein mann beim rausholen kräftig in die muschi gehen

9. Dezember 2016 um 15:32

Ich mag die Soft Tampons. Sie machen mir das Gefühl: komfortabel und frei, mein Freund mag sie auch haha. Das Beste ist, ich fühle mich besser, wenn er mit mir, ich fühle mich nicht gestresst. Die besten sind von Beppy. Ich gebe Ihnen den Link zu ihrer Website: http://de.beppy.com/

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Paar aus NRW sucht Bi Maus
Von: nannyundfrank
neu
9. Dezember 2016 um 15:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen