Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während der Periode... Mit oder ohne Verhütung? Und Wie?

Sex während der Periode... Mit oder ohne Verhütung? Und Wie?

21. Oktober 2012 um 10:25

Hallo...
mal ne ganz blöde Frage.. was würdet ihr tun? Sex während der Periode oder es lieber lassen? Wenn ja mit oder ohne Verhütung...? Und wie soll man das Ganze anstellen.. ? Wär klasse wenn auch Antworten von Jungs kommen würden...

22. Oktober 2012 um 20:22

Sex während der Periode... Mit oder ohne Verhütung? Und Wie?
Hallo jennyb42 bin zwar kein junge
aber ich gebe dir gerne einen tipp
ich habe auch sex wenn ich meine tage habe
und mir nehmen auch keinerlei verhütung her
mir legen einfach ins bett ein handtuch
weder ich noch mein mann ich mag die softtampons nicht die kannst ja nehmen aber ich empfinde mehr gefühl wenn mein mann in mich eindringt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 23:50

Hi
also ich als mann hab damit keine probleme, einfach spaß haben wenns beide wollen hatte bisher nur ohne gummi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 12:20
In Antwort auf sonje_11927809

Sex während der Periode... Mit oder ohne Verhütung? Und Wie?
Hallo jennyb42 bin zwar kein junge
aber ich gebe dir gerne einen tipp
ich habe auch sex wenn ich meine tage habe
und mir nehmen auch keinerlei verhütung her
mir legen einfach ins bett ein handtuch
weder ich noch mein mann ich mag die softtampons nicht die kannst ja nehmen aber ich empfinde mehr gefühl wenn mein mann in mich eindringt

Sex während der Periode... Mit oder ohne Verhütung? Und Wie?
hallo ihr,
aslo ich finde man sollte ruhig auch während der tage sex haben.auch ohne verhütung soviel ich weiß passiert da so wie so nichts.
ABER du mußt es für dich entscheiden ob du es willst.manche frauen/mädchen/jungs/ männer finden es ekelig wenn sie ihre tage und sex haben dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai um 22:43

Sex während der Periode habe ich mit meiner Frau,natürlich ohne Verhütung.Die meisten Frauen sind in dieser Zeit besonders geil und es macht auch mehr Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 0:12

Natürlich kann man während der Periode auch schwanger werden also nur MIT Kondom! Wenn man als Frau einen kurzen Zyklus um die 24 Tage hat ist dies auf jeden Fall möglich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 11:32

Ich hab da als Mann keine Probleme damit wenn es für die Frau ok ist. Einfach Handtuch darunter und auf gehts. Oder unter der Dusche. Dann wird auch gleich alles wieder abgewaschen.
Verhütung gegen Schwangerschaft wird nicht nötig sei, gegen Krankheiten aber natürlich schon.lg Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen