Forum / Sex & Verhütung

Sex während der periode???

Letzte Nachricht: 24. April 2016 um 22:16
N
nelle_11913578
10.03.12 um 18:06

Halllo ihr Lieben,

hab da eine Frage.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob man Sex mit seinem Partner haben kann, wenn ich meine Tage habe.

Wie würde es bei meinem Partner ankommen? Macht das irgendjemand?

Also ich muss gestehen, wenn ich mein Kram habe, hätte ich voll die Lust auf SEX.

Mehr lesen

V
veli_12149753
10.03.12 um 21:18

Naja
sprich mit ihm drüber. Für mich selbst ist es nichts, zumindest nicht wenn es stark ist. Am Anfang/Ende gehts schon, aber na ja es ist eben Geschmackssache und du solltest mit deinem Freund drüber reden.

Gefällt mir

B
beat_12969404
14.03.12 um 16:19

Mir nicht
also ich bin ja nun doch schon älter und habe so manche frauen erlebt die während der mensis zeit geil sind wie nachbarslumpi es ist nicht jedermanns sache also mich persönlich stört das nicht denn man kann es ja wiedr abwaschen vielleicht ein handtuch drunterlegen und taschentücher parat haben also viel spass

Gefällt mir

H
haldor_12261541
24.03.12 um 18:15

Ja Bitte
Ich mache es auch in der Mens mit meiner Freundin. Sie ist dann richtig scharf und spürt alles viel intensiver, auch der Org ist dann noch um einiges stärker als sonst. Mir macht das auch nichts aus.

Gefällt mir

R
robin_12101122
08.04.12 um 10:30

Nix für mich
Ich persönlich habe währenddessen keine lust auf Sex und ich fühle mich auch unwohl. Mein Freund findet die Vorstellung auch nicht prickelnd. Also machen wirs nicht.
Generell geht das aber, wenn dein Partner das auch will. Frag ihn ganz offen nach seiner Meinung.
Nimm ein Kondom der Hygiene halber.

Gefällt mir

A
an0N_1264102999z
09.04.12 um 20:55

Klar geht das!
In der Apotheke gibt es Softtampons, damit gibt es keine Schweinerei
Und ansonsten - Anal und viel Spaß

Gefällt mir

R
rika_11868864
21.05.12 um 15:14
In Antwort auf beat_12969404

Mir nicht
also ich bin ja nun doch schon älter und habe so manche frauen erlebt die während der mensis zeit geil sind wie nachbarslumpi es ist nicht jedermanns sache also mich persönlich stört das nicht denn man kann es ja wiedr abwaschen vielleicht ein handtuch drunterlegen und taschentücher parat haben also viel spass

Daumen...
... hoch
Dass sich da viele Frauen und Männer so anstellen.
Wer ein Mal ne Fernbeziehung hatte, den interessierts nie mehr ;D

Gefällt mir

N
nelle_11913578
21.05.12 um 22:47
In Antwort auf rika_11868864

Daumen...
... hoch
Dass sich da viele Frauen und Männer so anstellen.
Wer ein Mal ne Fernbeziehung hatte, den interessierts nie mehr ;D

Hi
was genau meinst du? Wer ein Mal eine Fernbeziehung geführt hatte etc. ? Nicht persönlich nehmen, aber verstehe nicht so ganz........

Gefällt mir

R
rika_11868864
22.05.12 um 7:18
In Antwort auf nelle_11913578

Hi
was genau meinst du? Wer ein Mal eine Fernbeziehung geführt hatte etc. ? Nicht persönlich nehmen, aber verstehe nicht so ganz........

Wenn du...
... nur alle 3-4 Wochen vögeln kannst, weil du dich nur dann siehst und dann zufällig grade deine Tage hast, interessiert dich das nen Scheiss

Gefällt mir

C
carena_12163298
12.06.12 um 17:37

Sex während der Periode
wenn Frau dazu Lust hat warum eigentlich nicht.
Mit Soft Tampons kein Problem
http://sexinsider.net/sexlust-der-frauen/sex-waehrend-der-periode/

Gefällt mir

T
tuor_984235
10.07.12 um 11:14

In der Dusche
Du kannst es auch im stehenden Doggy-style in der Dusche machen. Das gibt keine Sauerei auf dem Bett, und Ihr könnt Euch danach direkt waschen.

Gefällt mir

T
tuor_984235
12.07.12 um 10:51


Eine Sache gibt es aber noch zu bedenken: Blut ist kein gutes Schmiermittel und trocknet/gerinnt schnell.
Reibungen können daher auf Dauer etwas schmerzhaft sein. Eine 1-stündige Einlage ist also nicht zu empfehlen.

Wenn Du außerdem Sorge hast, daß Blut das Bettlaken beschmutzen könnte (kommt auf die Stärke der Periode an), dann legt ein Handtuch drunter. Damit seid Ihr 100% sicher.

Gefällt mir

M
misha_12376456
24.08.12 um 23:01

Kommt drauf an...
... wie's mir gerade geht. Es gibt mal so und mal so Tage. Wenn meine Periode nicht so heftig ist, dann macht's mir Spaß und meinem Schatz auch. Aber er ist da sowieso "hart im nehmen" - Kondom braucht er auch dann nicht und einmal hat er mir gesagt, daß das einfach zu mir gehört und er kein Problem mit meinen Flüssigkeiten hat - zumindest mit FAST allen

1 -Gefällt mir

U
ulrika_12103121
26.08.12 um 8:45

Ich möchte es...
...nicht. hab zwar auch immer mega lust darauf - doch während der Periode NO GO

Gefällt mir

M
marcel_11962541
27.08.12 um 11:38

Das ist eine Vertrauensfrage
Hallo lovi85!
Obwohl ich schon in reiferem Alter bin hatten vor einiger Zeit meine Freundin und ich das erste Mal Sex während der Periode. Das war für uns beide ein unheimlich beeindruckendes Erlebnis. Aber nicht weil der Sex an sich so schön war (war etwas ganz Hervorragendes), sondern weil wir uns gegenseitig irrsinnig viel Vertrauen entegegen gebracht haben. Es ist für eine Frau vermutlich nicht leicht über den Schatten zu springen und sich dem Partner während der Tage total hinzugeben. Auch in der Unwissenheit wie der Partner reagiert. Für mich war es etwas Ungewohntes einigermaßen viel Blut beim Sex zu sehen (und spüren). Wir sind die Sache sehr langsam und zärtlich angegangen und es hat sich daraus ein ganz tolles und ungehemmtes Liebesspiel entwickelt. Das hat uns auch auf emotionaler Weise sehr verbunden, weil wir gespürt haben, welches Vertrauen wir gegenseitig in uns setzen.
Letztendlich ist es eine Angelegenheit zwischen zwei Menschen die für sich entscheiden müssen / wollen wie offen sie miteinander umgehen.
Einen Ratschlag von dritter Seite zu geben ist nahezu unmöglich.

Wünsche euch viel Spass!!

Gefällt mir

O
orli_12454662
27.08.12 um 22:36

Hey
das ist überhaupt kein problem. mir geht es genauso und der schöne nebeneffekt ist das sogar meine regelschmerzen verschwinden wenn ich mich durch sex entspannen kann. du musst einfach mit deinem freund darüber reden was er davon hält. meinen stört es garnicht wenn anschließend alles voller blut ist. mich hat es lang beschäftigt da ich angst hatte dass er es eklig und abstoßend finden könnte. er jedoch findet es sogar toll =) wir verzichten nur die ersten beiden tage meiner periode auf außergewöhnliche stellungen und legen meistens noch ein handtuch drunter damit das bett anschließend nicht ganz so schlimm aussieht =)
aber probiert es doch mal aus. ist nochmal was ganz anderes als sex ohne periode =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salome_12441832
06.09.12 um 0:25

NO GO
Mir geht es während der Woche sowieso meistens nicht so gut. Mein Mann würde zwar manchmal gerne, aber da Ich mich eigentlich nie wirklich gut fühle in der Zeit gibt es das nicht. Mein Mann respektiert das auch.

Emma

Gefällt mir

R
rika_11868864
06.09.12 um 7:48
In Antwort auf salome_12441832

NO GO
Mir geht es während der Woche sowieso meistens nicht so gut. Mein Mann würde zwar manchmal gerne, aber da Ich mich eigentlich nie wirklich gut fühle in der Zeit gibt es das nicht. Mein Mann respektiert das auch.

Emma

Na
dagegen gibt es ja kein besseres Mittel

Gefällt mir

S
salome_12441832
06.09.12 um 18:25
In Antwort auf rika_11868864

Na
dagegen gibt es ja kein besseres Mittel

Ja schon
aber da es mir nicht wirklich gut geht in der Zeit will mein Mann mich nicht noch weiter quälen. Die Zeit der Menstruationsblutungen ist jedes Mal eine Qual.

Emma

Gefällt mir

A
aliah_12860952
06.09.12 um 21:20
In Antwort auf orli_12454662

Hey
das ist überhaupt kein problem. mir geht es genauso und der schöne nebeneffekt ist das sogar meine regelschmerzen verschwinden wenn ich mich durch sex entspannen kann. du musst einfach mit deinem freund darüber reden was er davon hält. meinen stört es garnicht wenn anschließend alles voller blut ist. mich hat es lang beschäftigt da ich angst hatte dass er es eklig und abstoßend finden könnte. er jedoch findet es sogar toll =) wir verzichten nur die ersten beiden tage meiner periode auf außergewöhnliche stellungen und legen meistens noch ein handtuch drunter damit das bett anschließend nicht ganz so schlimm aussieht =)
aber probiert es doch mal aus. ist nochmal was ganz anderes als sex ohne periode =)

Hi
Sehe das änlich und wen das blut stört der geht ins erotikfachgeschäft und kauft sich "sporttampons" die sind extra so genacht das sie nicht stöhren oder zu spüren sind!

Gefällt mir

S
sonje_11927809
07.09.12 um 7:10

Sex während der periode???
ich habe wärend meiner Periode auch immer lust
Sex zuhaben das eindringen von mein mann
macht mir nichts aus ich empfinde heftiger beim eindringen
und mir machen sex an den tagen son lange auch ohne soft tampon

Gefällt mir

J
jayel_12327519
26.09.12 um 15:10

...
ich hab auch immer sau die lust wenn ich meine periode habe. dementsprechend mach ichs auch und mein freund hat da nix gegen und ich auch nicht, weil man das eh fast nicht merkt

Gefällt mir

I
iwona_11985077
30.09.12 um 21:15

Kommt darauf an..
wie man sich fühlt; ob der Partner das auch möchte..es sind viele Faktoren davon Abhängig; aber auch vor allem Offenheit mit dem Partner über alles zu sprechen!!
Manche mögen es durch "das rote Meer" zu schwimmen, andere nicht!! Also, ein offenes Gespräch bringt viel.


LG Kaetzchen

Gefällt mir

T
thera87
01.10.12 um 14:20

Wenn man will...
....ich finde nichts dabei aber von diesen Tampons die speziell dafür sind hab ich echt noch nichts gehört, muss ich heute gleich mal kaufen gehen und testen

liebe grüsse und immer geschmeidig bleiben

Gefällt mir

N
nkruma_12359702
10.10.12 um 19:49

Seit 3 jehren, fast keinen SEX
ich bin schon 4jre verheiratet,in denen ich kaum sex habe, meine frau gibt mir keinen sex, wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt, sagt sie JA, aber sex nö, wenn ich was bekomme, muss ich auf knie gehen und betteln. ich wollte nie fremde gehen aber kann ich nicht mehr aushalten. wenn ich mit ihr darüber rede, will dass nicht gerne, auf einmal habe ich erfahren dass selbst befriedigen sie hat auch immer gemacht bevor sie mich heiratet. wenn jemand mit mir was machen möchte schreibt einfach, ich will was auch im leben haben.

Gefällt mir

tobsen1985
tobsen1985
14.10.12 um 13:44

Geht schon
Also ich als Mann muss sagen das ich damit kein Problem habe während der Periode Sex zu haben wenn es nicht zuuu stark ist. Gerade wenn ich merke das meine Freundin richtig geil ist, turnt es mich auch an...einfach mit deinem Partner darüber reden und alles wird gut

Gefällt mir

S
sonje_11927809
13.11.12 um 4:38

Wenn man will
ich muste mein mann dazubringen mit mir zu schlafen an den tagen weil ich da auch richtig geil bin
und mir haben heute spas daran ich bin seit dem ich 16 bin mit mein mann zusammen
und von den softtampons halten mir nichts

Gefällt mir

C
carmen_12440088
31.12.12 um 1:55

Ich
hab meine Periode einmal relativ unerwartet (einen Tag früher als gewohnt) bekommen, während ich mit meinem Freund geschlafen hab. Danach bin ich zufällig gleich auf die Toilette und habs gesehen und ihm halt gleich gesagt. Er hat sich halt dann auch abgewaschen und hat mir schon gesagt, dass es jetzt nicht schlim ist, aber freiwillig würde er das jetzt nie tun wollen. Genau so seh ich das auch, und so war das Thema bei uns dann vom Tisch.

Gefällt mir

H
hildis_12757937
12.10.15 um 10:18

Hängt von ihm ab
ich bin auch relativ geil während meinen tagen, mein ex hatte damit keine Probleme. oder wir haben dann nur gefummelt und Petting gemacht mit Tampon. geht auch und macht auch spass. er kam ja trotzdem voll auf seine kosten

Gefällt mir

A
an0N_1223983299z
24.04.16 um 22:16

Ich bin
Werend meiner Regel meinst viel erregter und habe viel mehr Lust aber mein Freund mag es eig nicht daher haben wir wohl einen Sex in der Zeit außer selten mal wenn ich ihn geil genug bekomme das es ihm egal ist.

Gefällt mir