Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während der periode?????

Sex während der periode?????

27. Januar 2010 um 15:58

Ich wollte mal Fragen was ihr von Sex während der Periode haltet?


am Freitag treffe ich einen sehr guten Freund von mir und wollte unbedingt mit ihm schlafen aber leider habe ich nun meine Tage bekommen und zweifel daran weil es das erste mal währe das ich mit dieser Person schlafen würde. Allesrdings möchte ich es unbedingt und ich denke es würde ihn nicht unbedingt stören.

Ich habe gelesen das es dafür auch extra soft Tampons gibt die angeblich nicht stören. Hat damit jemand Erfahrung? Merkt der Mann da was davon?

Ist es den Männern unangenehm wärden diese Zeit mit Frauen zu Schlafen?


ich würde mich über eure Antworten freuen vielleicht können die ja ein paar meiner bedenken beseitigen

27. Januar 2010 um 16:00


Also wenn die Blutungen nicht zu stark sind, dann macht es mir nichts aus.

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 16:09
In Antwort auf fozzybaer2


Also wenn die Blutungen nicht zu stark sind, dann macht es mir nichts aus.

Nicht mein Fall..
also ich persönlich finde Sex während der Periode nicht wirklich geil.
Aber mein Freund will mich ständig dazu überreden.
Mittlerweile ham wir einen Kompromiss gefunden: ab dem 3. Tag der Periode ist Sex für mich ok, allerdings erst nachdem ich mich "ausgespühlt" hab.
Dann find ichs nicht mehr ganz so eklig

Aber ich würd IHN auf jeden Fall vorher fragen. Manche stehn einen halt drauf, manche nicht.

2 LikesGefällt mir

27. Januar 2010 um 16:14

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer
Also mir persönlich macht es überhaupt nichts aus mit einem Mann zu schlafen während ich meine Tage habe.

Meinen Exfreund hat es damals auch nie gestört. Wenn ich zu stark geblutet habe, haben wir öfters mal ein Kondom benutzt.

Mein jetziger Freund allerdings schläft überhaupt nicht mit mir wenn ich meine Tage habe - no chance

Fazit: Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Für das erste Mal würde ich es allerdings auch nicht machen. Wenn er am Freitag den ersten Schritt dazu machen sollte, kannst du ihm ja von deinem "Problem" erzählen. wenn er dann sagt, dass es für ihn kein Problem ist und es für dich auch okay ist, dann mach es! Schädlich wird es bestimmt nicht sein - ABER: Tampon bitte vorher entfernen!!!!

Have fun!

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 16:17


Hatte neulich auch das erste mal während der periode...aber gleich am ersten tag..hatte nicht mal blutungen währenddessen juhu ...aber meinen freund stört das weniger ...aber er akzeptiert, dassich das nicht so gerne habe...sag ihm das einfach wenn es soweit ist...siehst ja dann wie er reagiert.

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 16:29

Geilo
wärend der tage ist es geiler als sonst!!!

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 16:31
In Antwort auf christina88maus

Geilo
wärend der tage ist es geiler als sonst!!!


Hab auch irgenwo gelesen...dass der Eigenkörpergeruch der Frau während der Periode anziehender ist (riecht man angeblich selbst nicht)...keine ahnung obs stimmt .

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 11:40

Wenn es einem Mann unangenehm ist...
..kann er ja immer noch im Hinter Ein- oder. besser gesagt Ausgang verschwinden

2 LikesGefällt mir

28. Januar 2010 um 13:33

Das
ist echt geil,habe ich sehr gerne,ist was völlig normales.

1 LikesGefällt mir

28. Januar 2010 um 15:48

Hallo
ich habe erst diese Soft-Tampons auprobiert, weil ich wissen wollte wie gut die sind mit einem Mann dem es aber auch egal gewesen wäre, falls es nicht geklappt hätte und er es eklig gefunden hätte, wäre ja peinlich,

ich hatte wirklich volle Kanne meine Regel und es ist nichts passiert, gar nichts, er hats auch nicht bemerkt, weil die ja wie ein Schwamm sind, viel weicher und eher breit als lang,

aber ich habe es nicht mehr raus bekommen, da es ja keinen Strick hat und durch den Sex ganz nach hinten gerutscht ist, ich habe es 24 Std. immer wieder probiert und dann durch viel Glück es geschafft, sonst hätte ich zum Frauenarzt gehen müssen und es entfernen lassen,

es gibt sie auch in der Apotheke und in Sex-Shops,

lg

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 19:46
In Antwort auf leah1991


Hab auch irgenwo gelesen...dass der Eigenkörpergeruch der Frau während der Periode anziehender ist (riecht man angeblich selbst nicht)...keine ahnung obs stimmt .


eigentlich gar nicht^^
hab ich während meiner ausbildung ausführlich erklärt bekommen!
Es ist so,dass frauen für mänenr sehr anziehend riechen,wenn sie ihren eisprung haben.das hat die natur so vorgesehen,damit man während dieser zeit sex hat und sich fortpflanzt.das haben wir von früher so beibehalten.
und während der periode riechen wir für männer eher etwas säuerlich und gar nicht anziehend oder gar erregend

1 LikesGefällt mir

3. Februar 2010 um 20:10

Wieso könnt ihr Sex machen???
Hi ihr!
Ich sollte mir vielleicht mal einfach diese Sextampons holen,habe aber irgendwie angst,dass die nachher nicht mehr rauskommen.

Mein Freund will nie mit mir schlafen,wenn ich meine Tage habe,aber ich bin dann immer voll rattig...Was soll ich tun??

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 20:17

Warum nicht?
Also ich hatte schon Sex wärend der Regel,meine Freundin war damals dann auch besonders geil und mir hat es auch Spaß gemacht !

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 23:11

"Schatz, achte auf die Couch"
Puuuuh, dachte schon, ich wäre die Einzige, der Sex während der Tage neu ist...
Ich hab's kürzlich ausprobiert und ganz ehrlich: Nochmal brauch' ich das nicht. Der Sex war zwar intensiv, aber wenn dir die ganze Zeit Dinge wie "Hoffentlich sauen wir die Couch nicht ein" durch den Kopf gehen, ist das nicht sonderlich entspannend.
Der einzig angenehme Aspekt daran war, dass ich nochmal duschen dürfte, da mein Freund und ich aussahen wie Indianer auf dem Kriegspfad.
Er sagte zwar, es hätte ihn nicht gestört - aber er ist auch ein Gentleman. Für mich war's jedenfalls das erste und letzte Mal.

Erzähl' doch mal - wie ist es bei dir gelaufen?

Gruß, -La Schilf

Gefällt mir

18. Februar 2010 um 17:21

Mach es !
Also die Soft Tampons sind wie ein Schaumstoffschwam, die sind nur gut wenn deine Tage nicht so stark sind sonst sind Sie auch durch lässig. Der Mann kann Sie gut spüren das sagt mein mann. Du solltes es, Ihnen auf jeden fall fragen ob er das möchte auch wenn es Dir schwer fallen sollte. Das entfernen ist einfach. Viel Spaß

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 18:00

Sicher
Ich kann nur sagen,mache es..Das ist besonders geil für Beide..Habs auch bei meiner Frau öfters gemacht,war immer extrem geil,da die Frauen in dieser Zeit noch mehr spüren.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen