Forum / Sex & Verhütung

Sex während der Periode! An alle Mädels und natürlich auch Jungs: Was denkt ihr?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2010 um 18:22
R
reese_12440657
22.02.10 um 18:24

Leute,
was denkt ihr über Sex während der Periode? Bisher habe ich das immer vermieden weil es mir unangenehm war. Aber wenn einem die Lust überkommt ist es schwer sich zurück zuhalten! Daher eben meine Frage an euch: Findet ihr Sex während der Periode abstoßend? Oder ist euch das egal? Ist da irgendwas Besonderes zu beachten?
Schon jetzt mal nen dickes Danke für eure Antworten!
LG

Mehr lesen

E
edythe_12926038
22.02.10 um 18:43

Heyy
Also ich finde das überhaupt nicht schlimm! Was ist denn auch schon dabei!?
Während der Periode ist man sogar noch wilder und Lüstiger, und dann macht es noch viel mehr spaß.
Und wenn der Partner was dagegen hat oder es abstoßend finde, dann ist es halt sein pech
Vielleicht solltet ihr aber wenn ein Handtuch unterlegen, falls es mal stark bluten sollte, obwohl das bei mir beim Verkehr während der Periode noch nie passiert ist

Viel Spaß

Gefällt mir

R
reese_12440657
22.02.10 um 19:21
In Antwort auf edythe_12926038

Heyy
Also ich finde das überhaupt nicht schlimm! Was ist denn auch schon dabei!?
Während der Periode ist man sogar noch wilder und Lüstiger, und dann macht es noch viel mehr spaß.
Und wenn der Partner was dagegen hat oder es abstoßend finde, dann ist es halt sein pech
Vielleicht solltet ihr aber wenn ein Handtuch unterlegen, falls es mal stark bluten sollte, obwohl das bei mir beim Verkehr während der Periode noch nie passiert ist

Viel Spaß


...ob ich während meiner Periode noch wilder bin, bezweifel ich ehrlich gesagt. Aber das kommt wohl immer aufs Individuum drauf an
Was genau meinst du damit, dass der Partner Pech hat, wenn er es abstoßend findet? Ich bin der Meinung, dass er "darüber" Bescheid wissen sollte befor es zum Sex kommt. Und wenn er nicht damit einverstanden ist, muss das wohl eher ich respektieren und auf Sex verzichten, oder?
Das mit dem Handtuch läuchtet natürlich ein!
Danke

Gefällt mir

R
reese_12440657
22.02.10 um 19:22


"Nette" Umschreibung!!!

Gefällt mir

gorgeousraven
gorgeousraven
22.02.10 um 19:24

Sex während der Periode
Nicht so mein Fall. Da heißt es 7 Tage lang: Do not touch!!!
LG Raven

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
23.02.10 um 8:12

Hallo..
Ich kann Dir sagen,während der Tage ist es noch schöner,da ihr Frauen mehr Lust empfindet als sonst,da ihr leichter gereitzt seid und ihr dabei sehhhhr wild werdet.Es ist überhaupr kein Problem für Beide,wir haben immer einen Kautschuk untergelegt und ein Badetuch darauf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilja_12548411
23.02.10 um 13:37

-
Also ich finde es die ersten drei Tage ehrlichgesagt nicht so schön, denn durch das ganze Blut spürt man fast garnichts mehr.... am letzten Tag der Periode wenn es nur noch ein "Gemisch" zwischen Blut und normaler Nässe ist find ich's ok

Gefällt mir

S
semyon_12665617
23.02.10 um 14:20

In einer festen Beziehung
absolut kein Thema ^^
Wie heißt es so schön........
"Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer"
Doch da gehört meiner Meinung nach viel

Doch beim ONS, Affaire oder ähnlichem
sieht das doch schon etwas anders aus.

Da würde ich es doch eher lassen

lg
Pat

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
23.02.10 um 18:03
In Antwort auf edythe_12926038

Heyy
Also ich finde das überhaupt nicht schlimm! Was ist denn auch schon dabei!?
Während der Periode ist man sogar noch wilder und Lüstiger, und dann macht es noch viel mehr spaß.
Und wenn der Partner was dagegen hat oder es abstoßend finde, dann ist es halt sein pech
Vielleicht solltet ihr aber wenn ein Handtuch unterlegen, falls es mal stark bluten sollte, obwohl das bei mir beim Verkehr während der Periode noch nie passiert ist

Viel Spaß

Hey,anna
Da kann ich Dir nur recht geben.Es ist wahnsinnig schön und geil während der Regel.Meine Frau sagt auch immer,dass sie da noch geiler isr und auch mehr spürt und einen besseren Orgasmus hat...Wir legen uns ein Badetuch darunter und ab geht die Post,oft machen wirs ein 2,mal,wei es so schön ist...

Gefällt mir

K
keshia_12700473
23.02.10 um 18:22

Naja man kanns ab und zu mal machen
Also ich empfehle aber ein Handtuch aufs laken zu legen schonst gibt es Felcken.
Ich machs nicht sogerne da es mir immer weh tut und ich dann immer so einen stechenden Schmerz bekomme.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers