Forum / Sex & Verhütung

Sex während der Mens?!

Letzte Nachricht: 26. Februar 2010 um 13:53
M
monday_11859044
01.02.10 um 13:00

hi ihr mich würd es mal intressieren wie ihr zu dem thema steht! Ich würde gerne sex während der Mens haben, da ich so wuschig an diesen Tagen bin, aber mein Freund will net! Wie ist es bei euch? und wenn ja welche stellungen oder wie wild treibt ihr es dann????

Mehr lesen

A
aplush
01.02.10 um 13:13

Sex während der Mens
Das wäre einer meiner Träume.
Wenn ich spitz auf sie wäre, dann würde ich alles mitnehmen, was mich richtig einsaut, also sie immer ÜBER mir - auch über dem Gesicht.

Gefällt mir

M
miki_12177814
01.02.10 um 14:42

Ich
habe erst die Soft Tampons ausprobiert, die
es extra dafür gibt, das klappte super, man
merkte überhaupt nichts,

nur es wieder raus zu bekommen war sehr
schwierig,

so hast du deinen Sex und ihn muss es nicht
ekeln

Gefällt mir

S
semyon_12665617
01.02.10 um 15:19

Wie heisst es doch so schön???
Ein "guter" Seemann sticht auch ins "rote" Meer

Gefällt mir

E
elov_12669103
01.02.10 um 15:52


glaube das ist geschmackssache. wenn es dein freund nicht mag, solltest du es akzeptieren. gibt ja noch genug andere möglichkeiten für euch 2. und die paar tage hälts du doch bestimmt sicher auch ohne penetration aus. mir persönlich macht es nix aus, wobei ohne ist mir auch lieber.

Gefällt mir

M
mahmud_12467854
02.02.10 um 14:49



ich verstehe dein Freund nicht.. eigentlich ist die Frau die während der Mens nicht will.. also bei mir ist es schon oft vorgekommen das ich mit meiner Freundin während Ihrer Mens sex habe.. sie hat dann bisschen schamgefühle weil mein allerwertester blutflecken hat und es dann nicht nach rosen riecht usw. aber Frauen die aus diesen Gründen während der Mens keinen Sex haben sollen sich einkriegen.. zumindest der Partner, der wird wohl nichts dagegen haben wenn bisschen blut dran ist..

Er liebt dich ja schliesslich... oder vielleicht nicht?

Ich hab dann meine Freundin immer beruhigt und sie fühlte sich geborgt.. und ausserdem ist es das natürlichste überhaupt.. so sind wir ja alle generiert worden..

Gefällt mir

S
sheree_12869388
02.02.10 um 17:30


wir haben auch sex während ich meine tage habe. allerdings hatte da nicht er das problem sondern ich. jetzt, wo ich hier den tipp mit den soft-tampon bekommen hab, macht es auch mir spaß. keine sauerei. ich find die dinger echt gut. bekomm die nachher auch wieder relativ leicht raus.
saubere sache!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilma_12889358
25.02.10 um 18:52


ja aber wenn du dann einen tampon drin hast oder ne binde, nimmst du die vorher weg auf dem klo oder vor deinem freund?
weiss nicht ganz recht wie ich das anstellen soll ..

Gefällt mir

D
deanne_12176536
26.02.10 um 3:06

Also
ich weiss nur , dass sich viele Maenner ganz dumm anstellen wenn eine Frau ihre Tage hat.................es ist sogar wiss. bewiesen, dass frauen besonders geil sind wenn sie ihre Tage haben, aber die meisten Menner haben Angst vor Blut und stellen sich total komsich an.......

Gefällt mir

V
vishnu_12906036
26.02.10 um 6:57

Ich habe damit als Mann gar kein Problem.
Klar, lecken muss ich in der Zeit nicht unbedingt... Aber wozu hat Mann 10 gesunde Finger.
Meine Ex war an ihren Tagen auch besonders wuschig. Softtampons hatten wir nicht, aber ein älteres Handtuch darunter, dann war auch die Sauerei kein Problem.
Meine jetzige Freundin mochte bislang Sex während ihrer Tage nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja, denn seit kurzem ist sie durch andere nette Spielchen auf den Geschmack gekommen.

Gefällt mir

R
royce_11946887
26.02.10 um 9:00

Mens sana .....
Darum wollen wir bitten!

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
26.02.10 um 13:53

Hey
Ich kann Dir sagen ich stehe voll darauf und meine Frau auch,Sie ist da noch geiler als sonst,Sie sagt,sie spürt da wesentlich intensiever...Ich stehe auch aufs schlecken während der Regel...

Gefällt mir