Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während der Fussball WM

Sex während der Fussball WM

17. Juni 2018 um 18:32

Mädels gibt es bei euch während der Fussball WM weniger Sex oder ändert sich da nicht viel? Oder sogar mehr weil der Partner sich trösten oder abreagieren muss / will? 

17. Juni 2018 um 19:37

Meiner schaut zum Glück auch nicht sehr viele Spiele... und zum Teil dann auch nicht das ganze Spiel... von dem her ändert sich bei uns auch nicht so viel. 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2018 um 20:07

Dss eine hat mit dem anderen bei mir nichts zu tun. Nur während des Spiels wäre mal einen Versuch wert... 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2018 um 20:24
In Antwort auf daniela030

Mädels gibt es bei euch während der Fussball WM weniger Sex oder ändert sich da nicht viel? Oder sogar mehr weil der Partner sich trösten oder abreagieren muss / will? 

Mein Freund schaut gern Fußball, aber jedes Spiel nicht, er muss auch arbeiten während der WM. Heute hat er geschaut, aber ohne mich. ich denke sexleben bleibt unverändert

17. Juni 2018 um 20:45

Mein Freund kann Fußball nicht ausstehen, da ist er manchmal genervt, wenn ich mir die Spiele anschauen will. Auf unser Sexleben hat das allerdings keine Auswirkungen.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 9:31

Fussball ist das eine Thema. So unbedingt interessiert ist mein Mann da nicht. Aber jetzt während der WM schaut er sich mit Freunden so das eine oder andere Spiel an. Das gönn ich ihm gerne, ich hab ja auch interessen, die ihn nicht berühren.
Aber das der Sex darunter leidet oder auch nur etwas weniger wird kann ich bei uns nicht feststellen.

18. Juni 2018 um 11:07
In Antwort auf daniela030

Ich verstehe Dein Problem nicht.
Die Halbzeitpause müsste doch reichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex Lust, Anzeichen für die Mens?
Von: user28603
neu
17. Juni 2018 um 0:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club