Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex während den Tagen?

Sex während den Tagen?

28. September 2007 um 12:34 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 13:13

Hallo!

Wollte mal eure Meinung hören, ob ihr Sex miteinander habt, wenn die Frau ihr Tage hat?

Würd mich sehr über Antworten freuen!

Tschüs

Mehr lesen

28. September 2007 um 12:37

...
sex schon, alles was man so tun kann, nur keinen GV

denk aber, wenn ich einen partner habe, dem das überhaupt nichts ausmacht, dann würd ich auch während meiner regel GV haben, bzw. es zulassen

lg kp

Gefällt mir
28. September 2007 um 13:01

Schöner?
Ist das nicht sogar noch schöner für den Mann? Ist doch alles noch wärmer und feuchter..???

Gefällt mir
28. September 2007 um 13:04

Selbsterkenntnis
Ich gehörte eigentlich immer der Gattung Männer an die gesagt haben:

"Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer"

Was ich aber damals nicht wusste war, ich hatte ne ziemlich geile freundin, die roch selbst wärend ihrer tage untenrum nach purem sex.

Naja irgendwann dann musste ich mal erfahren dass diese gabe nicht alle frauen besitzen und ich konnte den brechreiz grad noch zurückhalten als mein kopf richtung Blutsturzzentrum ging

Fazit:

Es ist selbst für einen pervers veranlagten mann sicher nicht erregend
seine blutende freundin mit der zunge zu erforschen, das wollte mutter natur vermutlich auch so, sonst hätte sie nicht zu so drastischen Mitteln gegriffen uns männern jegliche Lust auf geschlechtsverkehr zu nehmen.

Aber grundsätzlich gilt, wenn ein Kerl geil ist, nimmt er fast alles in kauf ohne anschliessen wach zu liegen und sich zu fragen ob ein weiteres zusammenleben mit dir einen Sinn ergibt. Jeder mensch ist anders, wenn ich eine Frau liebe penn ich auch mit ihr wärend der tage wenn sie es unbedingt braucht, aber bei nem one night stand würd ich sicher dankend ablehnen. Es bedarf da schon einer gewissen vertrauthaut damit das ekelgefühl einen nicht übermann

Gefällt mir
28. September 2007 um 13:13

Na iiih
also ich hab ein kind bekommen vor etwas mehr als einem jahr und bei mir klumpt es weder, noch fetzt es.

Gefällt mir