Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex während den Tagen? An die Männer

Sex während den Tagen? An die Männer

18. Januar 2017 um 10:39

Ich möchte gern mal während meiner Tage richtig ge..... werden. Findet ihr das ekelig, macht ihr das mit euren Partnerinnen? Ich würde mir das sehr heiß vorstellen wenn dann alles so voll ist. Würdet ihr eine Frau die ihre Tage hat f..... und auch mit dem Finger befriedigen? 

18. Januar 2017 um 10:46

Oh ein Missverständnis scheinbar, ich bin eine Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 10:50
In Antwort auf ktina88

Ich möchte gern mal während meiner Tage richtig ge..... werden. Findet ihr das ekelig, macht ihr das mit euren Partnerinnen? Ich würde mir das sehr heiß vorstellen wenn dann alles so voll ist. Würdet ihr eine Frau die ihre Tage hat f..... und auch mit dem Finger befriedigen? 

Meistens wollen es die Frauen nicht...
Mich würde es nicht stören (habs auch schon mehrfach gemacht)

Seit meine Frau die Hormonspirale hat, ist das Thema sowieso weitestgehend erledigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 11:00
In Antwort auf ktina88

Oh ein Missverständnis scheinbar, ich bin eine Frau.

Kommt davon, wenn im Profil mit Buchstaben gespart wird... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 17:08
In Antwort auf ktina88

Ich möchte gern mal während meiner Tage richtig ge..... werden. Findet ihr das ekelig, macht ihr das mit euren Partnerinnen? Ich würde mir das sehr heiß vorstellen wenn dann alles so voll ist. Würdet ihr eine Frau die ihre Tage hat f..... und auch mit dem Finger befriedigen? 

Kommt draf an
es kommt drauf an. Mit einer Frau die ich liebe oder meine feste Partnerin ist würde ich immer auch an ihren Tagen Sex haben. Fingern wäre auch okay kein Problem. Das einzige was ich auslassen würde wäre lecken. Ich finde es überhaupt nicht schlimm sondern genieße es wenn manche Frauen dann besonders geil sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 22:30

Viele Frauen wollen in der Zeit keinen  Sex da sie sich unrein finden, also aus rein hygienischen Gründen.Viele, auch ich sind aber in derzeit besonders ansprechbar auf GV.
müsste ein Arzt erklären warum das so ist. War bei mir auch während den Schwangerschaften.
Wenn der Partner damit keine Probleme hat ist das wunderschön.
Liegt also am Mann hier der Frau Sicherheit zu geben und ihre Scheu zu überwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 23:57

Ein frischer Teenie geht immer. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonstäbchen
Von: marilyn1m
neu
18. Januar 2017 um 22:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram