Forum / Sex & Verhütung / kondom

Sex während 1. und 2. Spritze?

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2007 um 22:16
02.10.07 um 19:02

Also.. ich habe vor 3 Wochen die erste Impfung erhalten. Jetzt sagen viele meiner freundinnen ich dürfte ein halbes Jahr lang keinen Sex haben, andere sagen ich dürfte allerdings nur mit Kondom.. Kann mir einer vllt weiterhelfen? Mir ist das echt sehr wichtig weil mein Freund und ich können einfach nicht ein halbes Jahr lang die Finger von einander lassen.. ich halte das nicht aus!!
Ganz Liebe Grüße

Mehr lesen

02.10.07 um 19:06

Wieso??
Ey das ist ne ernst gemeinte Frage von mir und ich hätte auch gerne eine ernste Antwort die mir weiterhilft >.<

Gefällt mir

02.10.07 um 20:30

Ha waaaaaaaaaaaaaaaas
erst die erste impfung erhelten?
isch werd dauergeimpft.

Gefällt mir

02.10.07 um 21:44
In Antwort auf

Ha waaaaaaaaaaaaaaaas
erst die erste impfung erhelten?
isch werd dauergeimpft.

Oh..
Die erste Spritze der Gebärmutterhalskrebs-Impfung!

Gefällt mir

02.10.07 um 22:43

-
nö poppen is nich mit Geb.Krebs Impfung...Da musst du irgendwie durch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.10.07 um 15:04

Also,..
..ich hab mich damals informiert und die meinte, wenn man noch jungfrau ist, is es zwar besser wenn man keinen sex hat aber es ist nich schlimm wenn man dann doch welchen hat. und es gibt auch genug die keine jungfrauen mehr sind dund die spritze noch erhalten.

also ihr dürft ruhig handanlegen

Gefällt mir

03.10.07 um 22:14

^^
also des is der voll schmarrn ... es wird empfohlen dass die impfung vor dem ersten geschelchtsverkehr durchgefürt da die viren die gebärmutterhalskrebs verursachen ( und gegen die diese impfung ja immunisierend wirken soll ) durch sex übertragen werden. Die Empfehlung keinen sex zu haben hat meines wissens nach den grund dass die impfung in der zeit noch nicht vollendet also wirksam ist und man sich immer noch anstecken könnte zumindest wurde mir das so von meinem frauenarzt erklärt ... mit kondom bist du also auf jeden fall auf der sicheren seite

Gefällt mir

03.10.07 um 22:16

Müde ...
gott ich kann nimmer tippen ich hab ein wird vergessen und schelch statt schlech geschrieben xD

Gefällt mir