Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex vorm Spiegel?

Sex vorm Spiegel?

13. Februar 2012 um 14:41

Mal eine Frage an alle (f + m):

Mögt ihr Sex vor einem Spiegel? Ist das ein zusätzlicher Reiz, oder seid ihr eher gehemmt, wenn ihr euch selbst in Aktion seht (und dabei sieht man ja nicht immer fotogen aus, außer für einen Porno vielleicht).

Wer hat im Schlafzimmer einen Spiegel (vom Bett einsichtig) installiert?

Männer mögen das ja eher (oder?), aber ich hab da zum 1.Mal ganz unerwartet ein "komisches" Gefühl gehabt dabei, als im Hotelzimmer so ein Riesenwandschrank mit großer Spiegelfront stand - und ich mich selbst beim Sex beobachten konnte.

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 15:35

Ich
hab das jetzt durch Zufall erstmals in einem Hotel ausprobiert.
meinem Freund gefiel es sehr, aber ich bin mir noch nicht klar drüber, ob es mich nicht eher bremst ...
Schaun wir mal.
Zuhause haben wir sowas (noch) nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 0:54

...wenn man eine gute Figur hat, schaut man sich doch auch gerne
an und beim Sex erst recht, oder machst du das Licht aus?
Habe mal ein Schlafzimmer gesehen, das war komlett verspiegelt. Da mußte man die Tür suchen.
Meine Frau und ich finden es toll.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 8:20

Spiegel im Schlafzimmer
ich denke mal, Männer lieben das doch fast alle, Frauen wollen doch eher mit geschlossenen Augen geniessen. Aber das geilste war für mich ein Deckenspiegel in einem Hotel.
Ja doch ich mag sowas doch sehr.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 0:33

....wieso?
liegst du immer unten?

Spiegel rundum an der Wand sind ja schon Standard.
An der Decke würde ja alles abrunden, aber ich hätte doch Bedenken. Das Ding könnte ja mal runterfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club