Forum / Sex & Verhütung

Sex vor Ehe Islam

Letzte Nachricht: 28. Mai 2017 um 9:28
S
sawney_11845572
06.10.14 um 13:50

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen ich bin seit 5 Monaten verlobt mit der großen Liebe meines Lebens. wir sind beide Muslime und wir heiraten im nächsten Monat jedoch ist es dazu gekommen das wir miteinander geschlafen haben. Sie hat versucht mich wegzustoßen doch am ende wollte sie mich nicht verletzen. Ich war in den moment einfach schwach mehr als schwach. sie hat danach die ganze zeit geweint und wollte sogar die verlobung platzen lassen. jedoch liebt sie mich genauso sehr wie ich sie und das seit der Grundschule. Es war ein großer Fehler von uns und wir bereuen es zu tiefst das wir aus angst nurnoch weinen. wir waren so schwach und dabei habrn wir all die jahre durchgehalten und jetzt kurz vor der ehe ist es so gekommen. sie ist meine verlobte und bald meine frau und ich weiss nicht was wir tun können. was ich tun kann das Allah mir verzeiht das ich es dazu gebracht hab. Allah ist barmherzig und es gibt keinen der mehr gnade zeigt als er aber wir wollen es irgendwie gut machen und beweisen wie sehr es uns leid tut. ich hoffe ihr könnt mir helfen und verurteilt mich nicht. mein Verlangen war für einen Moment größer als mein Glaube und das schockiert mich zutiefst.

Mehr lesen

R
randy_11912726
07.10.14 um 0:37

Ich selbst bin auch Muslimin
Ich verstehe euch was ihr da durchmachen musstest. Zwar bin ich noch Jungfrau, aber habe bald vor mit meinem Freund zu schlafen mit dem ich seit Ca. 1 Jahr zsm bin. Ich bin der Meinung wenn Allah wirklich gewollt hätte, dass ich es bis zur Ehe aushalten soll, dann hätte er mich irgendwie daran gehindert, sodass ich das mitbekommen hätte, aber ebenfalls ist es so, dass wir zwischen 2 Kulturen steckengeblieben sind und uns mehr für die deutsche kutur interessieren und uns da eingelebt haben.

Ich schätze bei euch beiden ist es genauso ich finde ihr müsst es nicht bereuen! Natürlich ist es schade kurz vor eurem Ziel ein großes Verlangen gehabt zu haben aber hey daran kann man nichts ändern! früher oder später hättet ihr sowieso Sex gehabt
Nur deswegen die Liebe aufzugeben hätte wenig Sinn in meinen Augen

Ganz viel Glück im Leben
Aylin

5 -Gefällt mir

M
maxene_12957006
08.10.14 um 0:14

Allah IST barmherzig
ich bin gerade irgendwie so gerührt und auch überrascht das es überhaupt noch so gläubige junge muslime in deutschland gibt und vorallem bist du ein mann!!
die meisten muslimischen männer die ich kenne, wäre das total egal. nur die frau muss bei denen bis zur ehe warten.
aber ich glaube das dir Allah verzeiht denn du bereust es das merkt man. ich verurteile dich nicht - im gegenteil respektiere ich dich das du so lange durchgehalten hast.es war ein fehler aber du bist auch nur ein mensch.

trotzallem masallah das es noch welche gibt die in dieser situation reuhe zeigen

5 -Gefällt mir

Z
zuzana_12551034
15.03.15 um 13:52

Allah ist barmherzig
Es ist gut das ihr es wenigstens so lange ausgehalten habt und wenigstens bereut,denn nur wenn ihr bereut wird Allah euch auch vielleicht verzeihen.

1 -Gefällt mir

roccohs
roccohs
06.04.15 um 4:25

Es ist verboten.
Verboten in Islam und genauso im Christentum, hör nicht auf diese Rassistschen Bild Leser.

Wenn ich lese was dieses hirnlose Pack hier von sich gibt, dann könnte ich kotzen.

Jedenfalls wenn Du es vom ganzen Herzen bereust, dann wird dir Gott Insallah verzeihen. Das was Ihr getan habt ist ganz klar Haram und niemand kann sagen wie geurteilt wird.
Wie gesagt, wenn Du es vom Herzen bereust und den Fehler nicht wiederholst, dann wird Dir Gott Insallah verzeihen.

5 -Gefällt mir

N
nekane_12256012
22.04.15 um 1:44

Wen du nix weiß rede lieber nicht
Wen du nicht mal eure Bibel gelesen hast wieso antwortest du und zweites mann sollte seine Geschwistern helfen und nicht verletzen weill Allahs Wort war noch egal ob Christ katholisch oda andere Religionen wir sind alle Geschwistern und noch was guck erstmal wer den Namen Islam beschmutzt das rede ja das sind die die nicht mehr klar kommen mit deren Religion und die wissen das die am arsch sind beschmutzen die den Namen Islam

3 -Gefällt mir

N
nekane_12256012
22.04.15 um 1:49

Lieber Bruder
Hay es ist ehrlich gesagt haram mein Bruder so sehr sogar das der Stuhl von unserem barmherzigen Allah sich bewegt wen jemanden Sex von der ehe hatt aber allah ist so barmherzig wen ihr das von eurem tiefsten Herzen sagst wird euch IN SCHAA ALLAH ALLAH euch verzeihen und mehr Glück Schecken gib meine verlobtin Mut mein Bruder weil wen es jetzt nicht klappt dann klappt es nie wieder

Eure Schwester

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nekane_12256012
22.04.15 um 1:54
In Antwort auf randy_11912726

Ich selbst bin auch Muslimin
Ich verstehe euch was ihr da durchmachen musstest. Zwar bin ich noch Jungfrau, aber habe bald vor mit meinem Freund zu schlafen mit dem ich seit Ca. 1 Jahr zsm bin. Ich bin der Meinung wenn Allah wirklich gewollt hätte, dass ich es bis zur Ehe aushalten soll, dann hätte er mich irgendwie daran gehindert, sodass ich das mitbekommen hätte, aber ebenfalls ist es so, dass wir zwischen 2 Kulturen steckengeblieben sind und uns mehr für die deutsche kutur interessieren und uns da eingelebt haben.

Ich schätze bei euch beiden ist es genauso ich finde ihr müsst es nicht bereuen! Natürlich ist es schade kurz vor eurem Ziel ein großes Verlangen gehabt zu haben aber hey daran kann man nichts ändern! früher oder später hättet ihr sowieso Sex gehabt
Nur deswegen die Liebe aufzugeben hätte wenig Sinn in meinen Augen

Ganz viel Glück im Leben
Aylin

Meine Schwester
Meine Schwester Allah wieso soll er dir oda b.z.w eich Zeichen geben um das verhindern anders Rum gesagt allah will es sehen ob ihr das macht oda nicht ob der Teufel mit eurem Gedanken spielen kn oda nicht schatz ich bin in Deutschland geboren und kenne alles was in Deutschland ist deren Religion deren festen alles auswendig aber meine Religion bleib die nr.1 weil die beste Religion ist und bleib Muslim das wird ihr auch merken wen der große Tag da ist

3 -Gefällt mir

A
akira_12742800
09.06.15 um 14:45

Hallo
Da muss ich ihnen recht geben,ich bin eine muslimin- und wohne in Deutschland.
Der Quran wurde so gefälscht,ich kenne viele erwachsene Menschen die das sagen
MfG

1 -Gefällt mir

R
ranulf_12126989
19.06.15 um 20:04

Stress ihn
ganz ehrlich wenn du sie doch heiratest, wo ist dann das Problem? Mach dir kein schlechtes Gewissen es is ja nicht so, dass du sie gedrägnt hättest, ihr wolltet es doch beide! Es wird schon alles

1 -Gefällt mir

T
tanja_12160892
05.07.15 um 4:12

Da hab icke jetzt aber Angst ":]!
Tss,wat willst du denn?
Hab nur geschrieben wie es ist ":]
Wer bist Du denn bitteschön?
Hahaha Lol Da müsste Du ja ne
Menge Leutz hier Anzeigen,
Du Blindfisch!
Und außerdem was macht so
ein alter knacker wie Du es bist
hier?
Du suchst wohl nach knackigen
Teens ha?
Dat ist auch vom Gesetz Verboten,
Du Gehirngestörter!


Psu Flasche zieh Dir mal Die
Kommentare der anderen Useen
an!
Hier gehts bis zu Sexueller-
belästigung an Minderjährige
von irgentwelchen Erwachsenen!
Für wenn hälst Du dich alter
Mann?

Gefällt mir

L
leyton_12284801
28.05.17 um 9:17

Das kann gar nicht sein da auch der Prophet Mohammad mehrere Frauen hatte....

Gefällt mir

A
astor_12637209
28.05.17 um 9:28
In Antwort auf leyton_12284801

Das kann gar nicht sein da auch der Prophet Mohammad mehrere Frauen hatte....

sie spricht auch von der christlichen Sichtweise... Seid wann gibt es im Christentum den Propheten Mohamed? 

Zum Thema

Als die Regligionen Sex vor der Ehe zur Sünde gemacht haben, waren die Zeiten auch anders! 
Dieses Gebot dient eigentlich dem Schutz der Frau und zum Schutz des Kindes! 
Denn wenn früher eine Frau schwanger wurde ohne Ehemann war sie am Arsch, die konnte nicht Alimente und Unterhaltszahlung bei Gericht einklagen, wie es heute der Fall ist! Wenn die Frau nicht verheiratet war, hatte der Mann keine Pflicht Frau und Kind zu ernähern! Und darum wurde den Menschen gesagt, habt ja keinen Sex vor der Ehe! 

Mann muss immer sehen, dass diese Gebote damals schon einen Sinn hatten, wenn man erkennt, welche Probleme die Menschen damals hatten! 

Heute hier in Deutschland ist Sex vor der Ehe keine Sünde, da heute ein Mann auch wenn er nicht verheiratet ist, verpflichtet ist für Frau und Kind Unterhalt zu bezahlen! 
Der kann sich nicht aus der Aphäre ziehen wie früher! Darum ist es heute auch kein Problem mehr Sex vor der Ehe zu haben. 

5 -Gefällt mir