Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex vor der Periode - Schwangerschaftsgefahr?

Sex vor der Periode - Schwangerschaftsgefahr?

6. Juni 2018 um 12:02

Hallo erstmal,
die Sache ist die: Meine Periode hätten am Samstag kommen müssen aber waren wieder überfällig. Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen ohne zu verhüten und habe am Abend darauf dann meine Periode bekommen.
Als Info nebenbei ich nehme nicht die Pille.

Ich habe mir auch schon überlegt mir einfach die Pille danach(30&euro in der Apotheke zu holen aber ich bin noch unsicher.
Ist es nun möglich dass ich trotz meiner Menstruation schwanger werde? Dass es irgendwie den nächsten Eisprung anspricht etc? 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich den Termin bei meinem Frauenarzt erst in 2 Wochen bekommen würde.
Mfg Jenny

6. Juni 2018 um 14:47

Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber man kann es nicht ausschließen. Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt. Hier wird Dir niemand eine sichere Aussage geben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2018 um 14:53

Wie neustarter schon sagt, geringer als 1-2 Wochen vorher aber garantiert nicht unmöglich! Warum schläft man unverhütet mit nem Mann, wenn man nicht bewusst schwanger werden will????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Den perfekten Mann erstellen
Von: liuliu155
neu
6. Juni 2018 um 12:58
das gewisse Etwas...
Von: cicero-2
neu
6. Juni 2018 um 9:48
Teste die neusten Trends!
experts-club