Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex vor der Kamera und dann im Netz?

Sex vor der Kamera und dann im Netz?

9. November 2011 um 21:11

Hallo, ich suche Frauen, die sich beim Sex filmen/filmen lassen und die Clips anschließend im Internet hochladen.
Wie fühlt sich das an, wenn ein Millionenpublikum zuschauen und eventuell auch den Film bewerten kann? Fühlt "frau" sich dabei schön? Ist es erregend bzw. was genau ist erregend daran? Ist es vielleicht auch ein Gefühl von Macht?
Wer hat Erfahrung damit? Danke!

30. November 2011 um 17:21

Gut wars, aber das Netz vergisst nie...
Hallo,
Ja hab einen "eindeutigen" kurzen Clip von mir vor einiger Zeit mal hochgeladen. Es törnt uns an wenn jemand zuschauen könnte oder wir dabei erwischt werden könnten. Am Anfang war das auch ganz nett sich im Netz zu sehen und war auch sehr erregend zu sehen wie die Klicks hochgingen und die geilen Kommentare zu lesen. Leider habe ich nicht daran gedacht das ich das nie wieder löschen kann und das Filmchen mittler Weile auf zig Seiten zu finden ist. Aber geil war's trotzdem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 7:51
In Antwort auf volker_12867234

Hallo,
Ja hab einen "eindeutigen" kurzen Clip von mir vor einiger Zeit mal hochgeladen. Es törnt uns an wenn jemand zuschauen könnte oder wir dabei erwischt werden könnten. Am Anfang war das auch ganz nett sich im Netz zu sehen und war auch sehr erregend zu sehen wie die Klicks hochgingen und die geilen Kommentare zu lesen. Leider habe ich nicht daran gedacht das ich das nie wieder löschen kann und das Filmchen mittler Weile auf zig Seiten zu finden ist. Aber geil war's trotzdem

Wo?
LG Lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 7:51
In Antwort auf volker_12867234

Hallo,

Wo?
LG Lu

28. Januar 2012 um 17:07

hmmm im netz hochladen net unbedingt ... aber hab mir schon im netz dabei zusehen lassen

30. August 2012 um 13:22

WO?
Würde das auch geil finden, einen Film in Internet hochzuladen. Aber wo kann ich das tun und es wäre natürlich schön, wenn es eine Seite mit Kommentaren wäre

28. Februar 2013 um 0:58

Wir sind bei
http://xhamster.com/

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen