Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex vor der ehe vergibt mir Gott Allah ich bereue es sehr

Sex vor der ehe vergibt mir Gott Allah ich bereue es sehr

7. Juni 2014 um 20:35

Also ich konnte meinen drang nicht aushalten und hab heute einen bordell besucht, es war mein erstes mal, und ich bereue es das ich mein erstes mal mit einer prostituierten hatte. Aber noch mehr bereue ich das ich sex vor der ehe hatte vergibt mir Allah/Gott?
Ich bereue es vom ganzen Herzen was kann ich tun um mich besser zu fühlen? Frage geht an alle Christ Muslim Jude und und
Die Gründe warum ich sowas gemacht habe ich fühlte mich nicht männlich ich hatte nur das eine im Kopf und ich hasse mich so sehr ich komme mir so billig vor. Statt ein nettes Mädel kennen zu lernen tue ich so einen Dreck. Zur Info ich bin 19 Jahre alt
Bitte hilft mir! ;(
Wie kann ich mich von diesen dreckigen Gefühl befreien hab 4 mal geduscht immer noch fühle ich mich gebraucht obwohl ich die ganze sc***e gebaut hab.

12. Juni 2014 um 13:01

Religiöse Anlässe sind schwachsinn
Weil erstens ich bin auch halb türkischer Abstammung. ? 2 bin ich null religiös... ich hatte auch schon sex vor der ehe... und nun..... meine Güte dass ist völlig normal dass du druck ablassen musst und lust empfindest. Schäme dich bitte nicht dafür...
Ok in einem bordel seine Jungfräuliche ader zu verlieren ist schon bisschen makaber, aber mach dass beste draus und lebe dein Lust empfinden so wie du es willst und nicht so wie es die verdammte Religion will.... ich bin sadistischer meihung und verabscheue Religion und dass als frau!!!!!!!! Ich halte nicht viel davon...
Weil umsonnst gab es nicht adam&eva? Oder?
U d es ist auch egal was andere dazu sagen oder denken is mir eigentlich relativ egal weil ich meine freie Meinung hier äußern möchte .....
Also wie gesagt lebe deine lust liebe deine. Nächste Freundin egal mit oder ohne Jungfräulichkeit
Lg ps ... rum wie du es willst )

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 14:41

Hm...
... das ist wirklich schwierig. Ich bin Atheistin und kann dir daher diese Frage nicht beantworten, doch wenn du es bereust, heißt ex das du deinen Fehler eingesehen und verstanden hast.
Ich kann dir aber sagen dass es ganz normal ist solche Bedürfnisse zu haben. Das du in der Situation in ein Bordell gegangen bist ist in dieser Zeit wohl nichts unnormales mehr und wie du damit weiter umgehst liegt ganz bei dir. Du solltest dir darüber aber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen! ^~^
Ich freue mich falls ich dir weiterhelfen konnte!

LG
DreamBlue

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2014 um 3:50

Idiot
Du must gar nichts bereuen. Es gibt keinen Moslem-, Christen- oder Judengott. Alles Fake. Lebe dein Leben ohne diese dummen Götter.Nette Mädels gibts auch ohne
diese Götter



Gefällt mir

28. Juni 2014 um 6:28

Ich war mal in
ähnlischer Lage wie du.
Hab ne tolle Polin kennengelernt, die schon mir 13
Nymphomanin war. Die hat mir dann meine dummen religiösen
Ansichten mit 10 Stunden Sex am Tag aus meinem
dummen Verstand gefickt. Glaub mir, danach war ich geheilt
Oh Gott, war die gut. Nach ner Stunde saugen war nichts mehr in mir drin. Ich war fast ihr Sklave. Oh Gott, war das herrlisch



Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 19:59

Bete viel..
Also guck mal im Islam ist es ja verboten vor der ehe sex zu haben, aber wie ich gehört habe und es auch glaube verzeiht es Allah (swt).
Aber du musst es wirklich sehr bereuen, darfst es nie wieder tun und Vorallem musst du beten um Verzeihung. Du musst es richtig bereuen und Allah (swt) um verzeihen bitten.
Wenn Allah (swt) dir verzeiht bleibt es eine Sache zwischen dir und ihm.
Denk daran Allah (swt) ist der barmherzige, der allverzeihende..
Hoffe ich konnte helfen

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2014 um 1:01

Zuerst
mal abdest machen,danach beten und um Reue bitten.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 19:38

Scheiß drauf!
Ja ich glaube an Gott,
aber was macht ihr euch immer für Gedanken?

Wenn Gott wie ein liebender Vater ist, dass sieh ihn auch als diesen.
Mein Vater wäre vlt. nicht begeistert, wenn ich mit 19 ins Bordell gehen würde, aber warum sollte er mir böse sein?

Wenn du Gott so siehst, wie deinen Vater (gehen wir von einem guten Vater aus) dann hast du keine Probleme im Leben.

Gefällt mir

5. November 2014 um 17:25

...
passiert ist passiert .. wenn es in deinen Augen sehr sehr shlimm ist was du getan hast .. dann musst du dir unbedingt selbst verzeihen . Menschen machen "Fehler" um daraus zu lernen , es bringt dir nichts... dir Vorwürfe zu machen .. shliess mit dem ab was gewesen ist.. Muss nicht heissen daas du jetzt ein schlechterer Mensch bist. Verzeiihe Dir

Gefällt mir

8. Dezember 2014 um 14:05

Ich beteue
Witz komm raus Du bist umzingelt!!
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, was Du da
geschtieben hast !?

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 1:58


Am besten finde ich ja immer wenn Moslems ein auf ''Ich esse kein Schweinefleisch, das steht im Koran'' machen - und dann auf der anderen Seite saufen, rauchen und von Bett zu Bett springen Laut Koran ist das alles verboten, bringt also nichts sich an ein gebot zu halten und die anderen dann zu ignorieren - entweder ganz oder gar nicht, alles andere ist ne Lachnummer

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2014 um 16:24

Naja
passiert ist passiert, da brauchst du dich auch nicht schlecht zu fühlen. Du musst dir einfach selbst diesen "Fehler" verzeihen. Wenn du darüber nachdenkst ist es eigentlich nicht so schlimm, das machen viele Männer, sogar regelmäßig.
Kopf hoch

Gefällt mir

29. Dezember 2014 um 16:18

.
wo hat er geschrieben dass er moslem ist? er hat sich doch an sämtliche religionen gewendet.. und das die meisten kerle bei diesem thema scheinheilige schweine sind..naja das steht schon seit jahrhunderten fest jedem das seine.. aber im ernst: in dem moment hatte es einen grund warum du es getan hast, auch wenn es "geilheit" war..vielleicht behandelst du andere jetzt mit mehr Respekt, verzeihst ihnen fehler..für irgendwas war es schon gut, auch wenn du es jetzt nixht glaubst!!

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 17:52

Egal...
wir leben im 21. jahrhundert es wird zeit das sich mal etwas verändert. man muss nicht bis zur ehe warten es ist etwas sehr tolles und wenn du dich deswegen schlecht fühlst dann ist da etwas falsch gelaufen.
was du vielleicht beachten solltest wenn du nicht mehr jungfrau bist dann brauchst du auch nicht erwarten das deine zukünftige frau auch jungfrau sein muss, denn dass ist das was alle meine muslimischen freunde erwarten. was ich persönlich unfair finde...

Gefällt mir

6. Februar 2015 um 2:30
In Antwort auf pbody94

Egal...
wir leben im 21. jahrhundert es wird zeit das sich mal etwas verändert. man muss nicht bis zur ehe warten es ist etwas sehr tolles und wenn du dich deswegen schlecht fühlst dann ist da etwas falsch gelaufen.
was du vielleicht beachten solltest wenn du nicht mehr jungfrau bist dann brauchst du auch nicht erwarten das deine zukünftige frau auch jungfrau sein muss, denn dass ist das was alle meine muslimischen freunde erwarten. was ich persönlich unfair finde...


da stimme ich dir voll und ganz zu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Evtl. Bi / Homo. Wie damit umgehen?
Von: lupus1986
neu
5. Februar 2015 um 22:15
M23 sucht W bis 36 für bestimmende T&D Spiel am Freitag
Von: kasitech
neu
5. Februar 2015 um 19:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen