Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex vor dem Urlaub

Sex vor dem Urlaub

29. Juli 2009 um 18:48

Ich hatte heute Mittag Sex mit meiner Affäre. Sie dachte, ich würde dadurch im Urlaub keinen Sex haben, weil sie mir meinen Samen abgenommen hat, sie ist abgegangen wie eine Rakete, mehr als sonst. Aber was sie nicht wußte, ich habe diesmal in ihr nicht gespritzt und meinen Orgasmus nur vorgetäuscht.
Und nun meine Frage: merken die Frauen, wenn Männer in ihnen richtig kommen oder nicht?

Ich möchte nicht, dass sie jetzt denkt, ich hätte meinen Orgamus vorgetäuscht, damit ich meinen Samen in den Urlaub nehmen kann.

29. Juli 2009 um 18:58

Wer ... seine affäre
ohne gummi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 22:05


Na hoffentlich fliegst du nicht mit so nen Billigflieger....sonst zahlt du dich am Übergepäck dumm und dusselig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen