Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex von hinten

Sex von hinten

19. Juni 2006 um 14:40

Hallo liebe Leute,

vielleicht kann mir von euch jeman bei meinem problem behilflich sein. ich mag den sex von hinten. möchte es gern mit meiner frau tun, aber sie will es absolut nicht. gestern habe ich es dann gemacht, musste aber zwischendrin aufhören, weil sie nicht mitmacht. sie verweigert sich und sagt halt es tut ihr weh. ich weiss nicht was ich machen soll? liegt es jetzt an mir oder kann das wirklich weh tun

19. Juni 2006 um 14:53

Kommt drauf an
WAS du von hinten gemachst hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 14:54
In Antwort auf veraschatz

Kommt drauf an
WAS du von hinten gemachst hast

Na nur so
ich habe ihn ganz sanft reingesteckt um sie mnicht zu verschrecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 15:01
In Antwort auf celino_12494253

Na nur so
ich habe ihn ganz sanft reingesteckt um sie mnicht zu verschrecken

Probiert.....
....es doch mal mit Gleitgel. Vielleicht ist es dann besser bzw. schöner für Sie?

LG MizzJuicy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 15:06
In Antwort auf kari_12954368

Probiert.....
....es doch mal mit Gleitgel. Vielleicht ist es dann besser bzw. schöner für Sie?

LG MizzJuicy

Kommt nicht dazu
ich habes schon mal aus ner anderen stellung probiert. aber sie sagt es tut ihr innen drin weh. sie meint er (schwanz) ist so stark nach unten gebogen. vielleich kommt es davon

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 15:24

Gv
es geht hier um GV nicht um AV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 15:42

Liegt nicht an dir
meinst du einfach von hinten oder anal?
so oder so,ich glaube nicht, dass es an dir liegt. sex von hinten (normal und anal)ist für die meisten frauen antörnend, wahrscheinlich auch für deine freundin. und zwar, weil es leicht unterwürfig ist(doch, genau deshalb...).aber genau dieses unterwürfige gefühl, das erregt, kann einem auch peinlich sein. diese scham kann der grund sein. anal kann es allerdings auch tatsächlich weh tun, vorallem dann, wenn die frau sich psychisch dagegen sperrt und deshalb im wörtlichen sinn nicht offen ist. wenn du anal meinst, dann könnte ein weiterer grund sein, dass es für eine frau nicht so wahnsinnig natürlich ist,auf den ersten blick jedenfalls, vagina kommt einer frau vom gefühl her natürlicher vor.in jedem fall mussst du das vertauen zwischen euch so stärken, dass sie dir sogar so weit vertraut und scham und angst ablegt. ja nicht drängen, auch nicht indirekt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 15:47
In Antwort auf mina_12758409

Liegt nicht an dir
meinst du einfach von hinten oder anal?
so oder so,ich glaube nicht, dass es an dir liegt. sex von hinten (normal und anal)ist für die meisten frauen antörnend, wahrscheinlich auch für deine freundin. und zwar, weil es leicht unterwürfig ist(doch, genau deshalb...).aber genau dieses unterwürfige gefühl, das erregt, kann einem auch peinlich sein. diese scham kann der grund sein. anal kann es allerdings auch tatsächlich weh tun, vorallem dann, wenn die frau sich psychisch dagegen sperrt und deshalb im wörtlichen sinn nicht offen ist. wenn du anal meinst, dann könnte ein weiterer grund sein, dass es für eine frau nicht so wahnsinnig natürlich ist,auf den ersten blick jedenfalls, vagina kommt einer frau vom gefühl her natürlicher vor.in jedem fall mussst du das vertauen zwischen euch so stärken, dass sie dir sogar so weit vertraut und scham und angst ablegt. ja nicht drängen, auch nicht indirekt.

Woran den
es geht um den normale sex von hinten. ihr ist es wirklich peinlich. aber wir sind nun schon 10 jahre zusammen und ich versuche es seid längerem sie dazu zu überreden. von ihr selbst würde hierzu nie die initiative kommen. am liebsten sollte immer alles gleich sein, man muss doch keine neuen sachen probieren wenn die alten schön sind, dass ist ihre einstellung. sie würde mir auch nie von sich aus einen blasen. immer muss ich es versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 15:56

Also ich würde sagen...
es ist ihr wirklich nur perinlich...kann mir nicht vorstellen, dass es so dermasen weh tut...hab noch keine Frau kennengelernt, der es nicht gefallen hat, bis jetzt nur Männer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 16:26

Also doch
ja aber sie verschließt sich ja dagegen. sie verkramft dabei so dass es warscheinlich weh tun muss. ich will es ja auch vorsichtig machen aber.....sie will nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 16:40

Mensch
denn akzeptier das doch. wenn sie nicht möchte möchte sie nich. an deiner stelle würde ich nochmal ganz normal mit ihr drüber reden aba OHNE DRUCK auszuüben und du willst doch auch nicht das sie es dir nur zum gefallen macht ohne das sie spass hat oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen