Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex-Versteigerung...wer hat Erfahrung? Was denkt ihr?

Sex-Versteigerung...wer hat Erfahrung? Was denkt ihr?

21. Oktober 2010 um 18:59

Hallo,

ich bin heute auf die Seite gesext.de gestoßen.
Das ist eine Art Ebay für Sex...Ich habe nicht schlecht gestaunt.
Wer hat damit Erfahrung? Als Frau, die sich versteigert, wie auch als Mann, der ersteigert.

Würde mich über Meinungen freuen!

21. Oktober 2010 um 21:56

Stimmt
...............

Gefällt mir

17. März 2011 um 0:06

Besser so als so
also ich muss schon sagen bin seid einiger zeit auf solchen Seiten biete dort meist jedoch meinen ... etc. an sind imer mal ein paar euro extra. Bei gesext muss ich sagen sind die preise verdammt unverschämt zum teil da geht es wirklich meist ums Geld gehe auch lieber immer auf kleine Auktionsseiten wie z.B http://www.sexerleben.com dort sind zwar nicht tausende Auktionen aber es ist alles persöhnlicher. Wenn Sex zu einer Ware wird bin ich meist immer ezwas skeptisch wobei der Vorteil von diesen Seiten ist klar. Männer können zum Teil für sehr wenig Geld Ihren Spaß haben würde es da manche Damen nicht geben die so etwas anbieten möchte ich nicht wissen wie mancher Herr dann doch an seine Damen kommt

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 19:53

Erotikversteigerung
Für alle die noch ein Sexdate/Sexartikel suchen!
<a ="http://www.sex-date.de">Kostenlos anmelden</a>

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen