Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex unvorstellbar gut?

Letzte Nachricht: 18. April 2004 um 14:35
M
miyu_12840663
17.04.04 um 22:40

Hallo,

ich habe da eine Frage, und ich hoffe, mir kann jemand darauf eine Antwort geben?!
Eine Nachbarin von mir hat eine Freund, dem nach einem Unfall beide Beine fehlen. Sie sagt, der Sex mit Ihm sei unvorstellbar gut. Es gäbe ungeahnte Stellungen. Seitdem ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken daran, Sex mit Ihm zu haben.
Hat jemand auf diesem Gebiet Erfahrungen?
Stimmt es, daß Sie viel einfühlsamer sind?

Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

P
pip_12064927
18.04.04 um 9:14

Unglaublich
Es tut mir leid, für den Mann.
Nur, Männer mit Beinen können eine Frau auch in den siebten Himmel bringen, ds kannste mir glauben. Aber vielleicht ist ein Mann ohne Beine erotischer, wer weiß?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kailey_12038627
18.04.04 um 14:35

Einstellungssache
Hi Haselnuss,
es liegt an der Einstellung, die man zu diesem Thema hat. Mein Exfreund hat durch einen bösartigen Tumor im Bein sein rechtes Bein ebenfalls vorloren. Mit ihm hatte ich zwar keinen Sex, aber er war trotzdem sehr zärtlich. Mein jetztiger Freund ist aber auch genau so zärtlich, wenn nicht noch zärtlicher. Ich finde, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Ein Mann mit Beine kann ja auch viel zärtlicher sein, als der, der seine Beine leider verloren hat. Es kommt doch immer auf den Menschen an und nicht auf sein Schicksal, das viele Menschen oft nur mit dieser Person verbinden.
Aber zu deinen Phantasien kann ich nur sagen, dass es echt okay ist, wenn du es dir schön vorstellen könntest mit ihm zu schlafen. Es kann dir ja auch niemand diese Phantasien verbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Zauberin

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige