Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex unter Männern

Sex unter Männern

18. Februar 2011 um 20:30

Hi Ladys,

wie steht ihr dazu? Also in der Kombi MFM?

Wer hat sowas erlebt, macht euch das an oder törnt euch das eher ab?

Welche Praktiken machen euch da besonders an?

Wie sind eure Erfahrungen?

Bin neugierig auf eure Antworten?

18. Februar 2011 um 22:55

ich habe nix gegen schwule, aber finde sex unter männern extrem bäh. ich will es nicht sehen, ich will es nicht hören. weder auf video, noch live. ich habe zwar keine ahnung warum ich das SO eklig finde, aber...es ist einfach so und ich kann da nichts machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 23:05
In Antwort auf ania_12493630

ich habe nix gegen schwule, aber finde sex unter männern extrem bäh. ich will es nicht sehen, ich will es nicht hören. weder auf video, noch live. ich habe zwar keine ahnung warum ich das SO eklig finde, aber...es ist einfach so und ich kann da nichts machen.

....
so hat jeder seine meinung....darum ja hier die diskussion, ich mags

18. Februar 2011 um 23:33

Unter Männer
... also ich bin nicht abgeneigt. Ich war am lecken und da bekomme ich doch ein geblasen. Na holla die Waldfee da gings erst richtig los, da kam das Karussel aber in gange, niemals Bereut.

19. Februar 2011 um 0:41

Also ästetischer als sex unter Frauen finde ich es schon, zumal Männer NIE schlecht blasen!!

19. Februar 2011 um 1:35

Frei
jedem das seine, ne

19. Februar 2011 um 9:52

Mir kommt schon das KOTZEN wenn ich nur einen anderen Mann rieche. Dies hat doch wohl mit der von der Natur vorgesehenen Funktion des Sexes, nämlich der Fortpflanzung, nichts zu tun. Trotzdem
würde ich homosexuelle nie verfolgen. Bei der lesbischen liebe sehe ich es aus folgenden Grund etwas anders. Das Liebkosen unter Frauen kann man auch als Vorspiel und Vorbereitung (Aufwärmen) der Frau für die Empfängnis verstehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 10:53
In Antwort auf nuri_12445907

Also ästetischer als sex unter Frauen finde ich es schon, zumal Männer NIE schlecht blasen!!

da weiß es einer. DAS erklärt alles.

19. Februar 2011 um 10:54

ich bin auch weiblich und finde sex unter männern zum kotzen. egal wie gut sie aussehen, die brauchen sich nur küssen da schüttelts mich vor ekel.

19. Februar 2011 um 12:06

Nein
Es reicht ihnen nur nicht zu nahe zu kommen....

19. Februar 2011 um 14:04
In Antwort auf nuri_12445907

Welche Technik...
...haben denn Männer beim Blasen so?

LG

19. Februar 2011 um 14:12

ist schon erschreckend was hier los ist........bin echt erschüttert wie intolerant die leute hier sind

und warum heißt die seite "gofeminin"....wenn mich hier nur kerle zutexten und solchen sch...... hier reinschreiben

die frage war an frauen gerichtet weil mich ihre meinung dazu interessiert....na schade....war ein versuch

19. Februar 2011 um 14:27
In Antwort auf saskia_12906165

ist schon erschreckend was hier los ist........bin echt erschüttert wie intolerant die leute hier sind

und warum heißt die seite "gofeminin"....wenn mich hier nur kerle zutexten und solchen sch...... hier reinschreiben

die frage war an frauen gerichtet weil mich ihre meinung dazu interessiert....na schade....war ein versuch

Sorry
Hast recht. Kommt nicht wieder vor...

22. Februar 2011 um 3:04
In Antwort auf yoshi_12878467

Welche Technik...
...haben denn Männer beim Blasen so?

LG

Wenn man weis was einem selber "gut tut" kann es leichter auch "weiter geben"

22. Februar 2011 um 3:08
In Antwort auf ania_12493630

da weiß es einer. DAS erklärt alles.

Klar weis ich das Sex unter Männern ästhetischer ist, weist du doch auch, sonst hättest du nicht geschrieben, das es jemand weis!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen