Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex unter Kollegen beim Betriebsauflug

Sex unter Kollegen beim Betriebsauflug

22. Juli 2005 um 11:37 Letzte Antwort: 23. Juli 2005 um 15:47

Hi,

ich arbeite in einer Mittelgrossen Firma und es ist Gang und Gebe, dass dort sowie auch bei anderen Firmen, in denen ich vorher war, hemmungslos auf Betriebsfeiern oder Ausflügen gebaggert, geflirtet und sogar gepoppt wird. Die meisten Männer haben jedoch Frau und Kinder Zuhause, aber das scheint sie nicht im Geringsten zu stören. Viele meiner Kolleginnen lassen sich aus Spass drauf ein und verbringen ein aufregendes Wochenende mit einem der männlichen Kollegen. Nach den Feiern ist alles wieder beim Alten, man grüßt sich formell als ob nichts gewesen wäre bis zur nächsten Feier. Tage vor der Feier schleichen die Männer schon hungrig um uns Weibern rum und ich finde das so widerlich. Habe mich noch nie auf sowas eingelassen, würde das auch zu billig finden und ihren Frauen gegenüber unfair. Wie ist das bei euch in der Firma? Hattet ihr auch mal Sex mit euren Kollegen auf Betriebsfeiern? Macht es auch was aus, wenn die Männer liiert sind oder nicht?

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 22:16

Komischer Laden...
könnte es nicht sein, daß mehr darüber getratscht wird, als wirklich praktiziert?

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 22:22

Ja
das kenne ich auch ich bin in einer Bank beschäftigt und da findet 1mal im Jahr so ein Ausflug statt und da läuft es genau so. Und es ist nicht die erste Arbeitsplatz wu was gibt. Es sind ziemlich bekannte Firmen.
Na ja wenn es den spass macht.
LG nikita

Gefällt mir
23. Juli 2005 um 9:40
In Antwort auf veli_11860954

Komischer Laden...
könnte es nicht sein, daß mehr darüber getratscht wird, als wirklich praktiziert?

Wäre bei uns etwas schwierig
Denn wir sind drei: eine im Labor, meine Kollegin und ich als Helferin und chef als arzt

LG Cadence4

Gefällt mir
23. Juli 2005 um 12:32

Noch nie erlebt
Hi alina,

ich finde deine Haltung dazu völlig okay; mit ner Kollegin beim Betriebsfest vögeln und dann ein Jahr so tun als ob nix gewesen wär, find ich schon sehr daneben. Aber es gibt Menschen, die das anders sehen, wenns ihnen spaß macht - bitte.

Hab Betriebsfeste schon immer gehasst und gehe da meistens gar nicht erst hin.

Gruß

Lover

Gefällt mir
23. Juli 2005 um 15:47

Seltsame Firma
ich denke, meine kolleginnen und ich haben es noch nicht so nötig, rein sexuelle kontakte zu meinen männlichen kollegen zu suchen. *schauder* - als ob es keine anderen männer gäbe.

sicherlich kommt sowas schon mal vor - sex unter kollegen - aber kennst du nicht den spruch:

NEVER F*** THE COMAPANY
weil: sowas geht sehr häufig sehr übel aus und endet dann meist im hauen und stechen.

immer wieder herrlich, wenn sich arbeitsgerichte mit mitarbeitern auseinandersetzen, die für die belange der belegschaft immer einfühlungsvermögen bewiesen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook