Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex unter guten/besten Freundinen

Sex unter guten/besten Freundinen

20. Mai 2011 um 21:36

Hallo zusammen, eine Frage kann es unter guten Freundinen zum Sex kommen? Hat das jemand schon erlebt?

Wäre es dann ein Seitensprung, falls sie noch in einer festen Beziehung mit Männer gewesen wären?

Danke für die Antworten.

Secret

20. Mai 2011 um 21:57

Gute
freunde sind für mich ein bisschen wie familienmitglieder...also ginge das für mich definitiv nicht.

seitensprung? ja logo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 10:23

Hmm...
Gehen tut das sicherlich. Wenn beide die nötige Persönlichkeitsstärke haben, um damit umgehen zu können, wenn nichts draus wird, kann mans versuchen.
Was den "Seitensprung" angeht. Ich finde das Wort wird zu sehr überstrapaziert. Es geht nicht darum, ob jemand der nix mit der Sache zu tun hat es für einen Seitensprung hält oder nicht. Es geht nur drum, was dein Partner davon hält. Wenn es ihn stört, seine Gefühle verletzt oder was auch immer, dann sollte man die Finger davon lassen. Aber es gibt natürlich auch massig Männer, die in einer Frau keine Konkurenz sehen und damit auch weniger bis keine Probleme damit haben. Wobei man auch da immer Vorsichtig sein sollte. Auch das kann sich verändern.
Der einzig richtige Weg den ich sehe ist es, mit deinem Partner darüber reden (musst ja nicht mal erwähnen wer es ist) und absichern lassen, dass es ok ist für ihn. Wenn nicht, Hände weg. Und wenn ers ok findet, weiter offen darüber sprechen und sich bewusst sein, dass sich die Situation für ihn ändern kann. Gefühle kann man nun mal nicht immer kontrollieren.

28. Mai 2011 um 16:23

Und danach....
Wie war eure Beziehung danach? Ich meine Ihr beide wusstet, dass beide Single seid, ist daraus was geworden?

28. Mai 2011 um 16:29

Würde es Dich gar nicht eifersüchtig machen?
Ich habe schon von der Meinung gehört. Was und wie die Frauen am besten mögen, können nur die Frauen wissen. D.h. wird eine Frau sex mir Frau erleben, dann wird ihr vermutllich klar, wo sie mehr Spaß hat.
Ich versuch bloß zu verstehen, wie die Frauen ticken und was sie wirklich wollen? Kann es sein dass sie auch ohne Mann zu Recht kommen...

20. Oktober 2011 um 14:15

Ich auch
Also ich kann mich nur der Meinung von besonders86 anschließen. Mit einer anderen Frau hätte ich auch kein Problem. Ich denke sogar, daß zwei gute Freundinnen sicherlich eher dazu neigen, als zwei noch so gute Freunde. Und seien wir uns doch ehrlich, zwei Mädchen, die Sex miteinander haben, ist immer noch schöner als zwei Männer.

20. Oktober 2011 um 14:31

Hmmm..
ähhhm ja es wäre ein Seitensprung!? Betrug ist schließlich betrug, auch wenns mit nem besten Freund/Freundin ist!
Klar kann es unter guten Freunden auch zum Sex kommen! Ich persönlich würde das nicht empfehlen. Hab die Erfahrung schon gemacht und jetzt? Freundschaft kaputt, Freundeskreis gespalten - kann aber auch immer ganz anders kommen!

20. Oktober 2011 um 14:32
In Antwort auf chelo_12547280

Hmmm..
ähhhm ja es wäre ein Seitensprung!? Betrug ist schließlich betrug, auch wenns mit nem besten Freund/Freundin ist!
Klar kann es unter guten Freunden auch zum Sex kommen! Ich persönlich würde das nicht empfehlen. Hab die Erfahrung schon gemacht und jetzt? Freundschaft kaputt, Freundeskreis gespalten - kann aber auch immer ganz anders kommen!

UPS!
OH! Irgendwie hatte ich verpeilt dass es um zwei Frauen geht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beste Cuni? Wo und Wie? (für W)
Von: secret666
neu
28. Mai 2011 um 23:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen