Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sex unter der Woche

9. Oktober 2002 um 17:36 Letzte Antwort: 10. Oktober 2002 um 21:09

Hallo,

ich hab eigentlich kein richtiges Problem, würde nur gern ein paar Meinungen wissen.
Mir geht es so, das ich unter der Woche kaum mal Lust auf Sex habe. Ich bin abends einfach zu fertig und morgens zu müde, so dass die Lust fehlt. Am Wochenende ist das meistens anders. Kennt ihr das auch? Am Anfang meiner Beziehung konnte ich aber auch unter der Woche viel mit meinem Freund schlafen (sind jetzt 2 Jahre zusammen).
Wie sieht es bei euch unter der Woche so mit der Lust aus?

Viele Grüße

Kiddy

Mehr lesen

10. Oktober 2002 um 8:57

Mir gehts gleich...
also unter der woche bin ich wirklich fast immer zu müde... früher hatten wir locker 3-5x sex unter der woche... manchmal auch 2x nacheinander. aber heute nicht mehr... wenns gut geht vileicht einmal... dafür am wochenende 2x oder auch mal mehr...
bin eifach unter der woche zu müde und schlafe lieber *g*
bei wem ist das auch noch so?

Gefällt mir

10. Oktober 2002 um 10:16
In Antwort auf

Mir gehts gleich...
also unter der woche bin ich wirklich fast immer zu müde... früher hatten wir locker 3-5x sex unter der woche... manchmal auch 2x nacheinander. aber heute nicht mehr... wenns gut geht vileicht einmal... dafür am wochenende 2x oder auch mal mehr...
bin eifach unter der woche zu müde und schlafe lieber *g*
bei wem ist das auch noch so?

Bei mir.
es ist nicht immer so, aber wenn ich stark eingespannt bin, dann muss ich mich auch abends darauf konzentrieren und dann will ich meinen kopf gar nciht für kuschelstunden freikriegen, weil ich mich auf miene aufgaben konzentrieren will. aber am wochenende ist es natürlich was anderes und wenn´s während der wohce nicht stressig ist, dann auch.

vg,
fritzi

Gefällt mir

10. Oktober 2002 um 17:06

Kenne ich zu 100 % genauso
Früher war halt der "Trieb" stärker, da gab es keine Müdigkeit...heute ist es nur noch am WE...schade ist das schon....aber wir sind beide zu müde, da lachen wir also drüber....

Gefällt mir

10. Oktober 2002 um 20:05
In Antwort auf

Bei mir.
es ist nicht immer so, aber wenn ich stark eingespannt bin, dann muss ich mich auch abends darauf konzentrieren und dann will ich meinen kopf gar nciht für kuschelstunden freikriegen, weil ich mich auf miene aufgaben konzentrieren will. aber am wochenende ist es natürlich was anderes und wenn´s während der wohce nicht stressig ist, dann auch.

vg,
fritzi

Hi Fritzi
Sex ist was schönes, es nimt alle belastungen von uns. Das Hormon setzt Glüksgefühle frei und es Entspannt einen total. Du bist auch Morgens trotzdem total fit, fileicht noch fitter als sonst. Greüsle Mann 4

Gefällt mir

10. Oktober 2002 um 20:07
In Antwort auf

Hi Fritzi
Sex ist was schönes, es nimt alle belastungen von uns. Das Hormon setzt Glüksgefühle frei und es Entspannt einen total. Du bist auch Morgens trotzdem total fit, fileicht noch fitter als sonst. Greüsle Mann 4

Hast du´s nciht gemerkt?
ich bin damit total zufrieden - genau so wie´s ist. brauch ich ausnahmsweise keinen tip zu.

vg,
fritzi

Gefällt mir

10. Oktober 2002 um 21:09
In Antwort auf

Hast du´s nciht gemerkt?
ich bin damit total zufrieden - genau so wie´s ist. brauch ich ausnahmsweise keinen tip zu.

vg,
fritzi

Das kenne ich auch.....
hallo zusammen,

da weiß ich jetzt mal wieder, dass ich damit nicht alleine stehe.

da ich durch mein studium sehr wenig zeit für andere dinge habe und von morgens bis abends in der uni bin (ja, auch so was gibt es bei bestimmten studiengängen) und wenn ich nicht dort bin, dann bin ich arbeiten, bin ich abends auch immer total fertig und schlafe sofort ein, wenn ich liege.

unter der woche haben wir fast gar keinen sex. ich komme damit gut klar. mein freund sagt mittlerweile, dass er damit auch gut klar kommt -hoffentlich meint er es auch so. aber meiner meinung nach, gibt es auch noch wichtigere dinge, die man miteinander machen kann. vor allem, wenn man sich eh nicht soviel sieht unter der woche. das reden darf vor ellen dingen niemals zu kurz kommen.

naja, manchmal gibt es eben so phasen.

gruß, sandy39

Gefällt mir