Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex unter der dusche?

Sex unter der dusche?

27. August 2006 um 18:49

Spricht eigentlich etwas gegen sex in der dusche?
also ob das mit dem kondom klappt
es muss auch nicht zum orgasmus kommen..
aber nicht das der schutz weg ist!
was sagt ihr?

27. August 2006 um 19:26

Ach
bitte antwortet!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 19:32
In Antwort auf pepe_11842661

Ach
bitte antwortet!!

Also
ich kenn nichts das dagegen spricht, kondom hat bei mir zumindest immer in solchen Situationen gehalten ist nix geplatzt, nix weggerutscht, ich mag es und wüsste nichts was dagegen spricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 19:39

...
da einzige wo du aufpassen musst das nit rutscht *g* sonst is es ein gaies erlebnis!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 19:54
In Antwort auf marin_12688032

Also
ich kenn nichts das dagegen spricht, kondom hat bei mir zumindest immer in solchen Situationen gehalten ist nix geplatzt, nix weggerutscht, ich mag es und wüsste nichts was dagegen spricht.

Meine Tips
Hi,

also meinen Erfahrungen nach sind folgende Dinge sehr wichtig ...

a) eine Duschmatte o.Ä., damit man nicht wegrutscht, weil man sich dabei übelst verletzen kann ...
b) Kondome benutz ich mit meiner Freudin zwar nicht mehr ... waren allerdings nie sonderlich ein Problem ... kleiner Tip ... bevor ihr das Kondom überstreift, den Penis gut abtrocknen ...
c) Man sollte sich zudem noch irgendwo festhalten können ... Duschamartur o.Ä. (aber aufpassen, dass man nicht plötzlich die Regler verstellt und das miteinander unschön beendet wird)
d) die praktikabelste Stellung ist eigentlich, wenn die Frau ein Bein angehoben seitlich abwinkelt ... also z.B. auf den Rand der Badewanne (wenns eine Duschwanne ist) stellt (auch da notfalls z.B. ein naßes Handtuch zum besseren Stand drüberlegen) ...

e) wenn der Mann am Ende in irgendeiner Weise in den Mund abspritzen will, ist es ratsam bei dem ganzen Akt wenig Duschgel o.Ä. zu benutzen, weils sonst der Frau scheinbar den tasty geschmack verstört ^^ ..

Ansonsten .. viel Spass dabei ... ist ne schöne Sache ... und eigentlich sehr fix zu praktizieren ... auch mal eben zwischendurch, wenn man zu zweit nur kurz duschen willl ... ratz fatz ... geil für beide ... direkt alles sauber ... keine große rücksichtnahme auf seine Umgebung .... Aaaaber nicht die bequemste Art ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 10:58

Nach über 11 Jahren geantwortet - Du hast Dir aber ganz schön Zeit gelassen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nie wieder Blasenentzündung nach GV!!
Von: kathi-1809
neu
19. April 2018 um 21:41
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen