Sex unter der Dusche
Da wir seit knapp einem Jahr in unserem neuen Haus wohnen und eine 90x90 Regen-Dusche haben, haben wir viel mehr Sex unter der Dusche als damals in der kleinen Wohnungsdusche😅
Manchmal unter der Dusche manchmal aber auch nach dem Duschen 😉😊
Gefällt mir
Mehr lesen
Das ist sicher kein Job für jeden. Ein bisschen belastbar muss man da schon sein.
Sicher. Als Chefin einer aushilfsduschenden Person müsste ich schon belastbar sein. Chefin sein ist ja an sich schon eine große Belastung, aber da muss ich dann durch. Wenn wir erstmal die Viertagewoche für mich haben, könnte das vielleicht sogar gehen.
Stellt sich noch die Frage nach einem konform gehenden Kriterium für die Auswahl der aushilfsduschenden Person.
Ehrlich gesagt hätte da ja gerne einen richtigen heterosexuellen Mann, muskukös, gut trainiert, V-förmige Brust, Knackarsch, gut bestückt, so dass es auch Spaß macht, nach dem Rechten zu sehen während er seinen Job macht.
Aber das ist ja nur mein subjektiver Geschmack und der zählt ja nicht wenn es um soziale Gerechtigkeit geht. Da müsste man dann schon einen Schritt weiter denken, denn es geht ja um meine Dusche und Eigentum verpflichtet. Hmm... Vielleicht nach Bedürftigkeit bzw Geruch?
Gefällt mir
Was ist denn meine Vorgehensweise, die würde ich auch gerne unterstützen!
Die letzten Generation, das sind junge Wilde mit Tatendrang, die es schon immer gegeben hat.
Wenigstens machen sie was und sitzen nicht nur am Stammtisch und labern populistischen Politikern, was
nach, die alle paar Monate wieder genau das Gegenteil behaupten (Söder).
Ich finde die Aktionen der letzten Generation auch kontraproduktiv, da sie die Leute die sie bekehren wollen nur
gegen sich aufbringen und denen die etwas gegen die näherkommende Katastrophe tun wollen, die Akzeptanz entziehen.
Siehe Grüne und die Bremen Wahl.
Apropos Grüne, wie schäbig von den restlichen Koalitionspartner, Habeck derart vor der Tür stehen zu lassen und den ganzen Schlamm abzubekommen, die der Pöbel ihm an den Kopf wirft. Obwohl sämtliche Ziele im Koalitionsvertrag von allen unterzeichnet worden sind, inklusive der FDP.
Populistischer Schwachsinn, wie sie gerne von Politikern, deren Wähler nicht gerne selber denken, ins Hirn gepflanzt werden, ala Habeck kommt zu Dir, armer Eigenheimbesitzer und reisst dir die bestehende Heizung raus.
Es geht um unreparierbare Gas/Ölheizungen oder Neubauten, mit vielen Ausnahmen!
Aber was will man vom Banken Olaf und seinem FDP Busenfreund schon anders erwarten, als Politik für die eigene Tasche und nach mir die Sintflut.
Schwachsinn hört man übrigens von allen Seiten, die Klimakleber die nach Thailand geflogen sind, haben das als Privatperson getan und nicht in ihrem Beruf als Klimakleber, genauso wie sich Politiker gerne von Lobbyisten als Politiker bestechen lassen und nicht als Privatperson.
Übrigens ist noch kein Bild zerstört worden, die hatten alle Glas davor.
Trotzdem nicht meins, da lob ich mir die Aktivisten der 70'er Jahre die sich vor Chemiefirmen angekettet haben,
die wirklich ganze Gebiete verseucht haben.
> Die letzten Generation, das sind junge Wilde mit Tatendrang, die es schon immer gegeben hat.
Ja, ja - ganz genau so hat das damals mit der RAF auch angefangen.
Disclaimer: Ich meinte nicht die Royal Airforce.
P.S.: Sorry, couldn't resist.
3 -Gefällt mir
Was ist denn meine Vorgehensweise, die würde ich auch gerne unterstützen!
Die letzten Generation, das sind junge Wilde mit Tatendrang, die es schon immer gegeben hat.
Wenigstens machen sie was und sitzen nicht nur am Stammtisch und labern populistischen Politikern, was
nach, die alle paar Monate wieder genau das Gegenteil behaupten (Söder).
Ich finde die Aktionen der letzten Generation auch kontraproduktiv, da sie die Leute die sie bekehren wollen nur
gegen sich aufbringen und denen die etwas gegen die näherkommende Katastrophe tun wollen, die Akzeptanz entziehen.
Siehe Grüne und die Bremen Wahl.
Apropos Grüne, wie schäbig von den restlichen Koalitionspartner, Habeck derart vor der Tür stehen zu lassen und den ganzen Schlamm abzubekommen, die der Pöbel ihm an den Kopf wirft. Obwohl sämtliche Ziele im Koalitionsvertrag von allen unterzeichnet worden sind, inklusive der FDP.
Populistischer Schwachsinn, wie sie gerne von Politikern, deren Wähler nicht gerne selber denken, ins Hirn gepflanzt werden, ala Habeck kommt zu Dir, armer Eigenheimbesitzer und reisst dir die bestehende Heizung raus.
Es geht um unreparierbare Gas/Ölheizungen oder Neubauten, mit vielen Ausnahmen!
Aber was will man vom Banken Olaf und seinem FDP Busenfreund schon anders erwarten, als Politik für die eigene Tasche und nach mir die Sintflut.
Schwachsinn hört man übrigens von allen Seiten, die Klimakleber die nach Thailand geflogen sind, haben das als Privatperson getan und nicht in ihrem Beruf als Klimakleber, genauso wie sich Politiker gerne von Lobbyisten als Politiker bestechen lassen und nicht als Privatperson.
Übrigens ist noch kein Bild zerstört worden, die hatten alle Glas davor.
Trotzdem nicht meins, da lob ich mir die Aktivisten der 70'er Jahre die sich vor Chemiefirmen angekettet haben,
die wirklich ganze Gebiete verseucht haben.
.. "Junge Wilde mit Tatendrang"...??, Nö! Chaoten, die sich ein Deckmäntelchen übergeworfen haben und nun meinen, für sie würden Gesetze nicht mehr gelten! Vom Wandalismus angefangen, bis zu Landfriedensbruch! Und genau wie weiter unten angedeutet ist das von der damaligen RAF nicht weit entfernt!...
Gefällt mir

Ich muss mal fragen wie man schönen Sex unter der Dusche haben kann? Also wieso ist das irgendwie toll?
Drumrum kalte Wände, unten rutschiger Boden und wenn du nicht unterm Wasserstrahl stehst wirds kalt.
Was macht für euch den Reiz aus? Oder wie geht Sex unter der Dusche richtig?
Sex unter Dusche ist Mist 😂 Also ich brauch das definitiv nicht. Sieht in Filmen immer so toll und selbstverständlich aus aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen 😂
1 -Gefällt mir
Sex unter Dusche ist Mist 😂 Also ich brauch das definitiv nicht. Sieht in Filmen immer so toll und selbstverständlich aus aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen 😂
.. hast dus wirklich schon so richtig ausprobiert, mit dem passenden Partner/ besser noch Partnerin? Das warme/ heiße Wasser, das Einseifen, was die Haut so richtig geschmeidig macht, gegenseitiges Einseifen ist irgendwie noch mal ne andere Nummer als normal streicheln... ich weiß ja nicht, da "flutscht" irgendwie alles.., für mich ist das ab und zu Pflicht! Vielleicht mal mit ner Frau, die weiß wo und wie sie hinfassen und einseifen muss..., wenn sichs halt irgendwie ergibt...-Viel Spass-
1 -Gefällt mir
.. hast dus wirklich schon so richtig ausprobiert, mit dem passenden Partner/ besser noch Partnerin? Das warme/ heiße Wasser, das Einseifen, was die Haut so richtig geschmeidig macht, gegenseitiges Einseifen ist irgendwie noch mal ne andere Nummer als normal streicheln... ich weiß ja nicht, da "flutscht" irgendwie alles.., für mich ist das ab und zu Pflicht! Vielleicht mal mit ner Frau, die weiß wo und wie sie hinfassen und einseifen muss..., wenn sichs halt irgendwie ergibt...-Viel Spass-
> .. hast dus wirklich schon so richtig ausprobiert, mit dem passenden Partner/ besser noch Partnerin?
Die passende Dusche ist da auch wichtig. Bei den Nasszellen gibt es ja schon große Unterschiede.
Gefällt mir

Ich fand es einfach nur dämlich. Da brauche ich auch nicht großartig weiter zu probieren. Jedem das Seine. Ich bleib dabei lieber im Bett und die Dusche nutze ich dann nur um die Spuren davon anschließend zu beseitigen 😉😂
2 -Gefällt mir
Da stimme ich dir zu. Haben es auch schon ein paar mal unter der Dusche und in der Badewanne gemacht. Einfach nicht richtig geil.
Gefällt mir
> .. hast dus wirklich schon so richtig ausprobiert, mit dem passenden Partner/ besser noch Partnerin?
Die passende Dusche ist da auch wichtig. Bei den Nasszellen gibt es ja schon große Unterschiede.
.. sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben.., ich rede hier natürlich nicht von einer 80x80cm Hotel-Duschzelle oder einer Badewanne für eine Person, sondern einer begehbaren Dusche so ab 1,50 x 2m. bzw. Whirlpool. Sonst wäre das ja wie Sex in einem Gitterbett für Kinder bis 12 Jahre...
1 -Gefällt mir
Die Größe der Dusche gibt ja schon fast vor ,was möglich ist. Generell ist das zu zweit unter der Dusche eine schöne Sache. Das heiße Wasser , gegenseitiges einseifen und liebkosen der nassen Körper.
Gefällt mir
Wenn es mit den Körpergrößen nicht passt hat es eh keinen Wert. Da kann die Dusche noch so schön und groß sein.
Gefällt mir
Wenn es mit den Körpergrößen nicht passt hat es eh keinen Wert. Da kann die Dusche noch so schön und groß sein.
Ich hatte noch nie ein Problem damit, Unterschiede in der Körpergröße auszugleichen, indem man sich halt zB unterschiedlich breitbeinig hinstellt und/oder weit genug nach vorne beugt. Wenn man mal im Rentenalter ist und das nicht mehr gut geht, kann man sich ja eine Schaukel in die Dusche hängen und da aufeinander draufsitzen.
1 -Gefällt mir
Da gebe ich dir recht , dann wird es mit dem Akt an sich schwierig. Aber auf nette Zuwendungen unter der Dusche muss man dann ja trotzdem nicht verzichten.
Gefällt mir
Da gebe ich dir recht , dann wird es mit dem Akt an sich schwierig. Aber auf nette Zuwendungen unter der Dusche muss man dann ja trotzdem nicht verzichten.
..genau so isses! "Nette Zuwendungen".., also wenn die Frau jetzt wesentlich kleiner ist und kann dadurch dem Mann im stehen einen blasen, das hat was! Und zwar für beide, weil ich muss mich nicht hinknien und kann dadurch länger, was dann ihn wiederum freut...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Quickie auf jeden Fall. Aber es ist halt echt unpraktisch...
Gefällt mir

Wir haben häufiger Sex unter der Dusche 😏 ich finde es ist besonders innig durch die eh schon warme Luft. Meistens hebt er mich hoch und dringt dann in mich ein. Von hinten geht das in der Dusche leider sehr schlecht, weil ich etwas kleiner bin als er.
3 -Gefällt mir
Wir haben häufiger Sex unter der Dusche 😏 ich finde es ist besonders innig durch die eh schon warme Luft. Meistens hebt er mich hoch und dringt dann in mich ein. Von hinten geht das in der Dusche leider sehr schlecht, weil ich etwas kleiner bin als er.
Komischerweise investieren die meisten Leute Kohle ohne Ende in alle Teile der Wohnung, von der Küche angefangen übers Wohnzimmer usw. Den schärfsten Sex, ausser im Schlafzimmer, gibts nun mal unter der Dusche! Da darf nicht gespart werden!, falls der Platz vorhanden ist! Wenn das alles groß genug ist und Stufen und Absätze eingebaut werden, geht Sex in allen Stellungen, auch von hinten mit Größenuntzerschied... Das Bad ist nicht nur zum Baden/ Duschen und Zähne-Putzen da, das muss schon beim Neubau bedacht werden.., aber da hakt es eben bei vielen Architekten...
1 -Gefällt mir
Komischerweise investieren die meisten Leute Kohle ohne Ende in alle Teile der Wohnung, von der Küche angefangen übers Wohnzimmer usw. Den schärfsten Sex, ausser im Schlafzimmer, gibts nun mal unter der Dusche! Da darf nicht gespart werden!, falls der Platz vorhanden ist! Wenn das alles groß genug ist und Stufen und Absätze eingebaut werden, geht Sex in allen Stellungen, auch von hinten mit Größenuntzerschied... Das Bad ist nicht nur zum Baden/ Duschen und Zähne-Putzen da, das muss schon beim Neubau bedacht werden.., aber da hakt es eben bei vielen Architekten...
Nicht bei den Architekten sondern bei Menschen mangels Finanzen.
Gefällt mir
Nicht bei den Architekten sondern bei Menschen mangels Finanzen.
Wie ich eine Wohnung/ Haus zuschneide, also die Raumaufteilung, wie groß die einzelnen Zimmer sein sollen, hat mit den Finanzen weniger zu tun..
Gefällt mir
Ich muss mal fragen wie man schönen Sex unter der Dusche haben kann? Also wieso ist das irgendwie toll?
Drumrum kalte Wände, unten rutschiger Boden und wenn du nicht unterm Wasserstrahl stehst wirds kalt.
Kp ich finde es mega ist einfach cool
Gefällt mir
Kp ich finde es mega ist einfach cool
Mit dir immer schatz live ya
Gefällt mir
Mit dir immer schatz live ya
.. Neues Spielchen??
Gefällt mir
Hi,
was für eine Nasszelle würdest du denn empfehlen. Deine Traumdusche hast du ja schon gefunden .
Gefällt mir

Wir haben in der Dusche eine Antirutschmatte. Uns wird auch nicht kalt werden, weil wir Sex haben und dadurch wird uns auch nicht kalt werden.
1 -Gefällt mir
Wir haben in der Dusche eine Antirutschmatte. Uns wird auch nicht kalt werden, weil wir Sex haben und dadurch wird uns auch nicht kalt werden.
.. huii, das ist mal ein Text!
Also euch wird nicht kalt, weil ihr Sex habt. Ist das nur in der Dusche so?
Gefällt mir

.. huii, das ist mal ein Text!
Also euch wird nicht kalt, weil ihr Sex habt. Ist das nur in der Dusche so?
Nein, nicht nur in der Dusche.
Gefällt mir
Nein, nicht nur in der Dusche.
..Na ja, aber Sex im Freien habt ihr dann nicht, oder? Oder nur an warmen Sommer-Abenden, so wie jetzt?
Gefällt mir

..Na ja, aber Sex im Freien habt ihr dann nicht, oder? Oder nur an warmen Sommer-Abenden, so wie jetzt?
Sex im freien haben wir bei so ein schönem Wetter auch. Jetzt an diesem Wochenende sind wir unterwegs und mal schauen ob wir einen schönen Platz finden.
1 -Gefällt mir